175

Amts-un- Intelligenz-Blatt

für den Oberamts - Bezirk

Neuenbürg.

4L3 Mittwoch den 2S. Mai 18^4^.

Amtliches.

Oberamts - Gericht Neuenbürg.

Schulden - Liquidation.

In der Ganntsache des Schmidmeisters Gott­lieb Friedr. Krauth in Engelsbrand, werden die Sch^rldenliquidation und die gesezlich damit verbundenen weiteren Verhandlungen am Donnerstag den 27. Juni d. I.

Morgens 8 Uhr

auf dem Rathhause in Engelsbrand vorgenom­men werden.

Den Schuldheißenämtern wird aufgegeben, die in den Stuttgarter allgemeinen Anzeigen erfolgte Vorladung mit den dort bezeichneten Rechtsnachtheilen ihren Ortsangehörigen gehörig bekannt zu machen.

Den 23. Mai 1844.

K. Oberamtsgericht LLndauer.

Neuenbürg. Mundtodt-Erklärung.

Carl Fr. Zeltmann von Loffenau hat frey­willig auf die Verwaltung seines Vermögens verzichtet, und es ist ihm in der Person des Gemeinderaths Christoph Jakob Luft von da ein Pfleger bestellt. Dieses wird mit dem Bemer­ken öffentlich bekannt gemacht, daß alle Geschäf­te und Verträge, welche Zeltmann ohne Zu­stimmung seines Pflegers abschließen würde, als ungültig erklärt werden würden.

Neuenbürg am 24. Mai 1844.

K. Oberamtsgericht.

L i n d au e r.

Schuhmachers dahier, ergeht an alle diejenigen, welche Ansprüche an die Verlassenschafts-Masse deßelben zu machen haben, hiedurch die Auf­forderung, solche binnen 21 Tagen bei dem hie­sigen Waisengericht anzumelden und nachzuweisen, widrigenfalls sie bey der hierauf vorzunehmen­den Verlassenschafts-Theilung unberücksichtigt bleiben würden.

Am 24. Mai 1844.

Für die Theilungsbehörde Amts - Notar Eisenmann.

Forstamt Altenstaig. Holzverkauf.

Im Revier Altenstaig werden am Montag dem 3. Juni d. I. im Distrikt Stauffen 96 Lang­holzstämme, 30 Klötze; Obern Hochwald 46 Langholzstämme, 15 Klötze; Nonnenwald 9 Lang­holzstämme wiederholt im Aufstreich verkauft. Die Zusammenkunft ist im Rappen zu Wald­dorf und der Verkauf beginnt Vormittags 9 Uhr im Walde.

Den 23. Mai 1814.

K. Forstamt v. Seutter.

Weil die Stadt. Fruchtverkauf.

Von den hiesigen Stiftungskästen werden Mitt­woch den 5 Juni d. I. Vormittags 11 Uhr 4 Sch. Roggen.

50 Sch. alten Dinkel 180 Sch. neuen Dinkel 80 Sch. Haber

im Aufstreich verkauft, wozu die Liebhaber aufs Rathhaus eingeladen werden.

Hospitalpflege.

Schömberg. Gläubiger - Aufruf. Auf Absterben des Johann Christoph Fischer,