sehen werden kann und daß diejenigen Perso­nen, welche den ausgesteckten Weg er'nsehen wol­len, sich an besagtem Tag früh 10 Uhr auf der Rothenbach - Sägmühle einzufinden haben.

Neuenbürg den 27. Januar 1844.

K. Forstamt. v.Moltke.

Holzverfteigerung.

Forstamt Neuenbürg. Revier Langenbrand. Von den am 26. d. M. in Langenbrand ver­steigerten Floßwieden und Brennholz-Loosen werden nochmals der Versteigerung ausgesezt: Dienstag den 6. Februar Mittags 2 Uhr in Waldrennach,

Hundsthal, Floßwieden 2450 Stück, ferner Tannen-Scheiter 11V« Klftr. dergl. Prü­gel 2V< Klftr.

Bahnwiesleshau und Hardt-Ebene, Forchene Prügel 11'/, Klftr. Eichene Scheuter Klft. und Eichene Prügel '/, Klftr.

Neuenbürg den 27. Januar 1844.

K. Forstamt. v.Moltke.

Holz Verweigerung.

Forstamt Neuenbürg. Revier Liebenzell. Von dem am 16. d. M. in Jgelsloch, von dem Staatswald Schwann versteigerten Langholz sind die Nro. 11 bis 30, 46 bis 60, 111 bis 120, zusammen 45 Stämme heimgesallen und kommen solche daher

Freitag den 9. Februar früh 10 Uhr nochmals zur Versteigerung, wozu sich die Kaufs­liebhaber auf dem neuen Weg beim Steckwin­kel einzusinden haben.

Neuenbürg den 27. Januar 1844.

K. Forstamt v. Moltke.

Die Oberamts-Pflege Neuenbürg verkauft am Samstag den 10. Februar d. I. Nachmittags 3 Uhr auf dem hiesigen Rathhaus mit Genehmigungs-Vorbehalt im öffentlichen Aufstreich das zweistvckigte alte Bezirks-Polizei- Gefängniß-Gebäude in der Stadt Neuenbürg an der HI. und XII. Straße bei der untern

Brücke Nro. 35 und zwar auf folgende verschie­dene Weisen.

1) Das Gebäude samt Grund-Fläche zu fernerem beliebigen Gebrauch. 2) Das Gebäude ohne die Grundfläche zum Abbruch, und 3) Die Grundfläche allein und beson­ders, in den Kauf von 1. und 2. werden auch einige entbehrliche Bettladen und Leibstühle ge­geben. Die Kaufsliebhaber sind hiemit eingeladen.

Neuenbürg den 25. Januar 1844.

Fischer.

Folgende Bau-Geschäfte bei der hiesigen Ge­meinde werden am Samstag den 10. Februar d. I. Nachmittags 4 Uhr auf dem Rathhause dahier im Abstreichs-Akkord vergeben werden.

1) Bezüglich auf eine Ncupflästerung in der Stadt bei Bierbrauer Läpples Haus Hin­auswärts und damit in Verbindung stehende Correction der Straße

a) Ausgrabungen und Erhöhungen des Straf- senkörpers und Sicherheitsdamm - Herstell­ung, Erdarbeiten, Ueberschlag 95fl. 42kr. Seitenmauer - Erhöhungen und Dohlein­lauf - Stein, Maurer - Arbeit, Ueber­schlag .. 105 fl. 22 kr.

2) Bedeckung eines, durch die Stadt laufen­

den Wassergrabens mit Deckel-Steinen, Grab-Maurer - und Steinhauer-Arbeiten, Ueberschlag.. . 204 fl. 16 kr,

Hiezu werden Akkordslustige eingeladen und wird besonders eine Theilnahme Auswärtiger gewünscht, da es hier an Maurern und Stein­hauern mangelt.

Neuenbürg den 22. Januar 1844.

s Stadtschuldheiß Fischer.

Oberlengenhardt. Fruchtverkauf. Die Gemeinde verkauft am Samstag den 3. Februar d. I. Nachmittags 1 Uhr auf hiesigem Rathszimmer, gegen baare Bezahlung vom Jahr 1843 7 Scheffel 4 Simri Haber, wozu aus­wärtige Liebhaber eingeladen werden.

Den 26. Januar 1344.

Schuldheiß

Theurer.