216

ms Vergleichs der Mehrheit der Gläubiger ihrer Claße beitreten.

Am 6. Juli 1843.

K. Amts-Notariat Wildbad und Gemeinderath Enzklösterlen.

Postamtliche Bekanntmachung.

In Folge der Cours-Veränderungen zwischen Stuttgart und Carlsruhe ist die täg­liche Ankunfts- und Abgangs-Zeit des WLld- bad - Neuenbürg - Pforzheimer- Wagens dahier von heute an durch höhere Behörde regulirt worden, wie folgt:

Ankunft:

von

Wildbad

3 Uhr 30 Minuten, Nachmittags; von

Pforzheim

7 Uhr 30 Minuten, Abends.

Abgang:

nach

Pforzheim

3 Uhr 35 Minuten, Nachmittags;

nach

Wildbad

7 Uhr 35 Minuten, Abends.

Die Aufgabe der Briefe und Pakete die mit der Pforzheimer Post Beförderung erhalten sollen, hat bis 2'/- Nachmittags, längstens, und diejenige nach Wildbad spätestens bis 6V- Uhr Abends zu geschehen, wenn der Auf­geber sich der Versendung Mt erster Post versichert halten will.

Das Post-Rurenu ist übrigens geöffnet: Morgens von 8 bis 12 Uhr Nachmittags von 2 bis 7 Uhr.

Noch wixd bemerkt, daß Briefe nach Stutt­gart und dem Unterlande überhaupt, die schnell­ste Beförderung per Pforzheim erhalten. Neuenbürg den 9. Juli 1843.

K. Postamt

__ Kraft.

Privatiiaehrichten

Auf das laufende Semester des ^ W Amts - und Intelligenz - Blattes kön- W nen auch Mt noch Bestellungen an- ^ W genommen werden, und es werden M M die bereits erschienenen Numern den W W H. H. Abonnenten vollständige W nachgeliefert. ^

W Zugleich wird bekannt gemacht, ^ W daß auf Verlangen die Anzeigen^ W mit beliebigen größeren Lettern, auch M NI mit Einfassungen gesezt, und dann nach den Zeilen berechnet werden.-«-^« D D Neuenbürg, den 12. Juli 1843. M W Die Redaktion.

8

Dobel. Am Donnerstag und Freitag den 13. und 14. Juli d. I. kommen im Pfarrhause zu Dobel gegen baare Bezahlung zum öffentlichen Aufstreichs - Verkauf: Schreinwerk, Faß-und Bandgeschirr, gemeiner Hausrath durch alle Rubriken, eine trächtige Kuh und ein trächtiges Mutter'chwein, wie auch ein eiserner Eremitage- Ofen und ein großer eiserner Waschkessel.

Die Herren Ortsvorsteher »verden höflich er­sucht , solches ihren Amts - Untergebenen bekannt machen zu lassen.

Neuenbürg. Es hat Jemand, einen nock- ganz guten deutschen Stubenofen, samt Aufsaz und Ofenfuß samt Zzrgehör zu verkaufen. Nähere Auskunft ertheilt

Die Redaktion dieses Blattes.

Neuenbürg, Mehrere Wagen voll Dung hat billigst zu verkaufen; wer? sagt die Redaction.