Nordstetten. sSchuldenLiquida- tion.) Ueber das Vermögen des Johann Schneiderhan, Zieglers in Nordstetten ist der Gant rechtskräftig erkannt, und zur Schuldenliquidation Tagfahrt auf Freitag den 6. März d. I. bestimmt.

Die Gläubiger und Bürgen, so wie überhaupt alle Personen, welche Ansprüche an das vorhandene Vermögen machen wollen, werden hiermit vorgeladen, bei die« ser Verhandlung

Morgens 8 Uhr

auf dem Rathhaus zu Nordstetten per« sönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte zu erscheinen , oder wenn voraussichtlich ihre Forderung keinem Anstande unter­liegt, durch Einreichung eines schriftli­chen RecesseS zu liquidiren, und die Do­kumente, worauf sich die Forderungen, so wie die etwaigen Vorzugsrechte grün­den, in der Urschrift vorzulegen.

Von denjenigen Gläubigern, welche schriftlich liquidiren, wird im Falle eines Vergleichs, so wie in Hinsicht auf Ge­nehmigung des Verkaufs der Liegenschaf­ten, angenommen, daß sie der Mehrzahl der Gläubiger ihrer Kategorie beitreten.

Die nicht angezeigten Forderungen werden nach der Liquidationshandlung durch Präklusivbescheid von der Masse ausgeschlossen.

Horb den so. Januar 1840.

K. Oberamtsgericht, Herrmann.

H o r b, sAmortisirung einer Schuld- urkunde.ss Da sich der Besitzer des von Joseph Zahns Wittwe zu Nordstetten gegen die Ludwig Zähringers Wittwe wegen eines Anlehens von 200 fl. un­term 27. Januar 1824 ausgestellten Pfandscheins auf die öffentliche Auffor­derung nicht gemeldet hat, so ist gedachte Schuldurkunde für kraftlos erklärt und

die Löschung im Unterpfandsbuche an» geordnet worden.

Am 18. Januar 1840.

Oberamtsrichter- Herrmann.

K. ForstamL Wrldberg. Wildberg. Revier Schönbronn. sHolzVerkauf.j Am

Mittwoch den 29. Januar und an dem folgenden Tag werden von Morgens 9 Uhr

an, in dem zunächst beim Waldecker Hof im Nagoldthal liegenden Staatswald Schloßberg unter den bekannten Be« dingungen öffentlich versteigert werden:

8 Stück Weiß- und Rothbüchlcu, wo­runter einige zu Schlittenläufer tauglich,

1 Birkenstämmchen,

14^/g Klafter buchene Scheutter,

53^ Klafter buchene Prügel,

1^/4 Klafter birkene Scheutter,

1/4 Klafter birkene Prügel,

121/2 Klafter aspene Scheutter,

41/4 Klafter aspene Prügel,

4763 Stück buchene,

75 Stück birkene, und 1050 Stück aspene und lindene Wellen.

Die OrtsVorsteher werden aufgefor­dert, diesen Verkauf gehörig bekannt ma­chen zu lassen.

Den 17. Januar 1840.

K. Forstamt, G u n z e r t.

Dorf Altenstaig. sWarnung vor Borgen.^ Der Gemeinderath findet sich veranlaßt, wegen überhäuften Schuld» klagen gegen den hiesigen Simon Bayer, Bürger und Taglöhner allhier, das Pub­likum (namentlich aber die Herrn Wirthe und Branntweinschenker) zu warnen, demselben nichts mehr auf Borgfrist zu geben, oder Akkorde mit ihm abzuschlie» ßen, indem derselbe bereits mehr Schul-