Die OrtSVorstcher, in deren Gemeinden sich solche Militärs befinden, haben di' den- selben zu eröffnen.

Den 7 . Dccember isZ7«

K. Oberamt, D i l l e n i u S.

Dornst etten, Gerichtsbezirks Freu- denstadt. sCuratelBestellung und Gläu- bigerAufruf-H Nachdem Jakob Friedrich Köhrer hiesiger Bürger und dessen Ehe» weib Friedericke, geborne Eiselin, auf die Verwaltung ihres Vermögens frei« willig verzichtet und den Stadtrath Kanpp dahier zu ihrem VermögensVerwalter ernannt haben, so wird dieß, in Folge oberamtsgerichllichen Auftrags, mit dem Anhang zur öffentlichen Kenntniß gebracht Laß alle Handlungen, die sich auf das Vermögen der Köhrer'schen Eheleute be­ziehen, nur mit Einwilligung des Ver­walters Gültigkeit erlangen können und daß sämmtliche Gläubiger der Köhrer'schen Eheleute, ihre Forderungen unter Aus­führung des Beweises, binnen Zo Tagen bei Gefahr späterer Nichtberücksichtigung bei der Unterzeichneten Stelle einzurei­chen haben.

Den 9. December 1887.

K. AmtsNotariat Dornstetten,

H offacker.

Nagold. fFahrnißAuctjon.H In der Behausung des verstor­benen Johannes Mosapp, Bür­ger und Schuhmachers dahier, wird Freitag den 15. d. Mts.

Morgens 8 Uhr

gegen baare Bezahlung eine Fahrniß- auction abgehalten, welche besteht in Bü­cher, Mannskleider, Weibrkleider, Bettge­wand, Leinwand, Möß, Kupfer-, Eisen- Blech und hölzern Geschirr, Schreinwerk, gemeiner Hausrath, ein einspännig aufge-

652

machtet Wagen und Fuhrgeschirr, die Liebhaber können sich um. gedachte Zeit einstnden.

Den iL. Decbr. 1827.

Waisengerkcht.

Freudenstadt. fNutzholz verkauf.^

Am Mittwoch den 20. d. Mts.

Morgens 8 Uhr

werden aus den städtischen Walddistrik­ten Langenwald, EngelmannSwald, Hin­terer Finkenberg und Stöckacker auf dem Rathhaus dahier in öffentlicher Steige­rung verkauft:

748 Stück Sägklötze und o2ger, wozu die Kaufsliebhaber eingeladen werden.

Den 5 . December 1807.

Stadtschultheißenamt.

Glatten, Ober-

_Freudenstadt.

WKIÄlE/^ch?^^ sSckafwaideVerleir hung.) Die Gemeinde Glatten hat be­schlossen zu den Schafen der Bürger auf künftiges Jahr 1838 noch weitere ungefähr 100 Stück auf die diesseitige Waide aufzunehmen, deren Verpachtung am 29. December d. I.

Nachmittags 1 Uhr im Wirthshaus zur Schwane geschehen wird, wozu man die Liebhaber mit dem Bemerken eingeladen haben will, daß die Bedingungen vor der Verhandlung eröffnet werden.

Den 9. December 1837 «

Im Namen der Collegien, Schultheiß Harr.

Vollmarin gen, Oberamts Horb. sAbstreichsAkkord.^ Durch gemeinderäth- lichen Beschluß soll hier eine Gemein» deBackküche samt Wohnung für den Bäcker