z

ihren Untergebenen gefällig bekannt ma­chen zu lassen, daß der hiesige Frucht- niarkt am Feiertage Jakobi dahier abge- halten werde, da dieser Feiertag dießnial auf den Samstag fällt.

Den 14. Juli 1835 .

Stadtschultheißenamt,

F u ch st a t t.

Nagold. sStraßen-Pflaster- Akkord.^ Die Herstellung einer großen Strecke des hiesigen Straßenpflasters wird in Absireich gebracht werden.

Zu dieser Verhandlung ist

Donnerstag der Zo. d. MtS. bestimmt an welchem Tage sich tüchtige Pflästrer auf dem hiesigen Rathhaus Morgens 10 Uhr einsinden können.

Die Herrn Vorsteher solcher Orte, in welchen sich Pflästrer befinden, werden gebeten diese von obiger Verhandlung zu benachrichtigen und sie hiezu mit dem Bemerken einzuladen, daß der Ueber- schlag sich auf circa 400 fl. belauft.

Den 15 . Juli 182 5 .

Stadtfchultheißenamt,

F u ch st a t t.

Wildberg. sSchreincrHandwerks- zeug feil.j Aus der Verlassenschaft der weil. Schreiner Sattlers Wittwe, wird ein vollständiger SchreinerHandwerkszeug nebst allerlei vorräthigem hartem Holz, so wie deren Fahrn durch alle Rubri­ken an den Meistbietenden verkauft wer­den, hiezu ist

Donnerstag der 23 . d. Mts. festgesetzt, wobei sich die Liebhaber Morgens 8 Uhr einfinden wollen.

Den 15 . Juli 1835 .

Stadtschultheiß Reiser.

29

! Altenstakg Stadt. sNutzholzVer- kauf.j Aus hiesigen Stadtwaldungen werden -Mv

Donnerstag dm 2z. Juli d. I. Morgens 9 Uhr

verschiedene Parrhien Lang- und Klotz- Holz auf dem Rathhause allhier im Auf­streich verkauft werden und zwar:

circa'. 126 Stück Langholz aus den vorder» Waldungen, Markhalden rc. zum größten Theil vom gemeinen 60er aufwärts bis zum Meßbalken 204 Stamm Langholz auf dem

Priemen vom 70er Meßbalken an ab­wärts bis auf den Zoer.

Diese beide Parthien eignen sich zum Verstößen auf der Nagold.

Circa'. 500 Stück Sägklotz, (zu einfachen berechnet) ebenfalls im Prie­men, von jeder Stärke, die sich sowohl zum Verfügen auf den nächstgelegenen Sägmühlen, als zum Verstößen auf der Nagold eignen.

Circa 70 Stück Sägklötz im

Enzwald und

circa.. 450 Stück Säg- und Langholz im Hagwald, vom gemeinen 60er an abwärts.

Letztere beide Parthien eignen sich hauptsächlich zum Verstößen auf der Enz.

Indem die Herrn Holzbändler zu dieser VerkaufsVerhandlung höflich ein­geladen werden, wird noch bemerkt, daß nach der Zusage des Verkaufs die Hälfte des Kaufschillings sogleich baar zu er­legen ist, und daß über die nähere Be­zeichnung der Loealität obiger Distrikte