Gantsachen wird die SchuldenLiquidation in Verbindung mit einem Vergleichs- Versuch, au den beigesetzten Tagen je aus dem betreffenden Rathhause vorgenommen werden, nemlich:

3) Gegen Jakob Nutz, Zimmcrmann von Effringen am

Samstag den 14. Febr d. I. Morgens 9 Uhr.

1) Gegen Friedrich Roller, Schuster von Rothfelden am

Samstag den 21. Febr d. I. Morgens 9 Uhr

5) Gegen Johann Georg Roller alt Fär­ber von Wildberg, am Samstag den 2L. März d. I. Morgens 8 Uhr.

4) Gegen Johann Georg Reutter,^Mez- ger von Wildberg, am

Samstag den 7. März d. I. Morgens 8 Uhr,

5) Gegen Johannes Gauß, von Rohr- dorf, am

Samstag den 14. März d. I. Morgens 8 Uhr.

6) Gegen Martin Gall, Schneider von Spielberg, am

Samstag den 28. Februar d. I. Morgens 9 Uhr.

7) Gegen Carl Eberhardt Friedr. Schött- le, von Ebhausen, am

Samstag den 28. März d. I. Morgens 8 Uhr.

Alle diejenigen welche aus irgend einem Rechtsgrunde Ansprüche an die genannten Gantmassen zu machen haben, so wie die Bürgen der Gemeinschuldner, «erden daher aufgefordert, an den ge­nannten Tagen und Stunden ihre Forde­rungen entweder persönlich oder durch

s gehörig Bevollmächtigte, oder durch schrift­liche Necesse rechtsgenügend darzuthun, widrigenfalls sie durch ein unmittelbar nach der Liquidationshandlung auszuspre» chendes Präclusiv-Erkenntniß von der Masse ausgeschlossen werden würden.

Auch wird von den Nichterscheinen, den angenommen, sie seyen rücksichtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit ihnen gleich bevorzugten, und in Betreff des Verkaufs der MasseObjekte, sowie der Wahl des Güterpflegers der Erklä­rung sämtlicher erscheinenden Gläubiger beigetreten.

Den 12. Januar 1835 .

K. Oberamtsgericht, Oberamtsrichter Hoffacker. Kameralamt Horb.

Horb. sDen FruchtgefällEinzug betreffend.j In Folge Dccrets K. Fi­nanzkammer vom 19 dies werden sämt­liche Ortsvorstände hiemit aufgefordert, den Jnnwohnern zu eröffnen, daß der Kastenknecht angewiesen sey, nur gut gesäuberte, dem Erzeugniß entsprechende, Zehend und GültFrüchte anzunehmen, schlecht geputzte Waare aber zurück zu­weisen. Den 23 Der. 1804.

K. Kameralamt.

Kameralamt Dornstetten.

Schwarzenberg, Oberamts Freu­denstadt. sFrucht- und HolzVerkauf.j Von Seiten der Administration des PfarreiEinkommens werden am Montag d. 26. dieses Mts.

Vormittags 8 Uhr in der Sonne zu Schwarzenberg 6 Schfl. Roggen '.33 Dinkel