504

Oberarntsgericht Freudenstadt.

Freuden stadt. ^Zurücknahme ei­nes^ Steckbriefes.^ Da der durch Steck­brief vom 24. d. M. verfolgte beur­laub e Reiter Jakob Friedrich Sieb von Enzt österle heute beigebracht worden ist, so wird jener Steckbrief hiemit außer Wirkung gesetzt.

Den 26. November 1804.

K. Oberamtsgericht,

Kübel.

Weitingen, Oberamts Horb. fStrohVerkauf.j Von der Unterzeichne­ten Verwaltung werden am

Samstag den LZ. Decsmber Mittags 12 Uhr

500 Stück Zehentstroh in Weitingen gegen baare Bezahlung versteigert, wozu die Liebhaber eingeladen werden.

Den 25 . Nov. 1804.

Fürstlich Fürstenbergsche GefällVerwaltung Horb.

Un teriflinge n, Oberamts Freu» denstadt. fSchafwaideVerleihung.j Zu den Schafen der Bürger wollen künf­tiges Jahr weitere 100 Stück auf die diesseitige Waide ausgenommen werden, deren Verpachtung nun Mittwoch den 17. December d. I.

Nachmittags 1 Uhr

im Wirthshaus des Jakob Pfun dahier vorgenommen wird, wozu die Liebhaber, und zwar Unbekannte mit Vermögens- Zeugnissen und tüchtigen Bürgen ver­sehen, eingeladen werden.

Den 25 . November 18F4.

Gemeinderath.

Edelweiler, Oberamts Freuden­stadt. ^Gläubiger und BürgeuAufruf.j

Auf Ansuchen der Erben des kürzlich verstorbenen Johannes Raisch, gewesenen Bürgers und Fuhrmanns von Edelwei- ler, werden dessen unbekannten Schuld- und BürgschaftsGläubiger andurch auf­gefordert, ihre Ansprüche an denselben, binnen 20 Tagen unerstreklicher Frist, bei dem Waisengericht zu Edelweiler an­zumelden, wiedrigenfalls sie es sich selbst zuzuschreiben hätten, wenn bei der dem­nächst vor sich gehenden Verlassenschafts- Theilung auf ihre Befriedigung kein Bedacht genommen werden würde, über» dieß würde die den Erben dermalen zu- stehende Einrede der Vorausklage für immer Vorbehalten werden.

Die Herrn OrtsVorsteher «erden er­sucht, vorstehendes ihren Amtsuntergebe­nen gefälligst bekannt machen zu lassen.

Den 25 . November 1854.

Waisengericht, Schultheiß Stell. Vclt. K. Amtsnotariat Dornstetten.

Ho ffa ker.

Nagold. sLaub - Reisach- und Scheuterholz.Verkauf, j Die Unterzeich­nete Stelle ist ermächtigt aus der hie­sigen StadtWaldungKehrhalden" un­gefähr

7000 Bund Reisach und Z Klafter Scheuterholz an die Meistbietende öffentlich zu ver­kaufen, und ist zu dieser Verhandlung» Montag der 1. Dec. d. I. festgesetzt, an welchem Tage sich die Lieb­haber

Morgens 9 Uhr

bei dem untern Thor einfinden wollen. Die nähern Bedingungen «erden vor