505

Anfang des Verkaufs publicirt werden.

Die benachbarte löbliche OrtsVor- stände werden um Bekanntmachung die­ses Verkaufs ihren Untergebenen gebeten. Den 22. Nov. 18Z4.

Waldmeisteramt, Rähle.

Außeramtliche Gegenstände. Nagold. ^Gefundenes Kalbfell.j Am 18. d. MtS. wurde zwischen hier und Unterjettingen ein schwarzgegerbtes Kalbfell gefunden, derjenige wo sich als rechtmäßiger Eigentümer auszuweifrn vermag kann solches oblongen lassen bei Den 27. Nov. 1834.

Wägermeister F u ch st a t t.

Nenweiler, Oberamts Calw. sLiegenschaftsVerkauf.j Der Unterzeich. nete ist gesonnen, sein Haus in wel- chem bisher die Bierbrauerei, Brannt­weinbrennerei und Beckerei mit Vortheil betrieben worden ist, aus freier Hand im öffentlichen Aufstreich zu verkaufen. Bei dem Haus befindet sich die neuer­baute Brauerei worauf ein Tanzboden, sowie eine Scheuer. Ferner gehören noch zu dem Haus zwei mit Bäumen besetzte Gärten. Das Anwesen wird auch hälftig verkauft, wenn Jemand nicht mehr brauchen könnte.

Die AufstreichsVerhandlung findet am Montag d. 8. Der. d. I.

Vormittags

im Hause des Unterzeichneten statt. Liebhaber können übrigens einen Kauf täglich abschließen mit Den 27. Nov. 1884.

Joh. Mich. Bühler.

Schönmünznach, Oberamts Freudenstadt. Der Unterzeichnete ist gesonnen, 60 60 Stück Schafe in die Winterung zu nehmen, besonders lieb würde es dem Unterzeichneten sein, wenn ein Schäferjunge beigegeben werden könn­te. Gesundes selbsterzeugtes Futter und gute Stallung wird zugesichert.

Den 27. Nov. 1884.

Carl M. Leo, Posthalrer.

Stu ttg art.

Anzeige.

Der deutsche Courier, ein in Stuttgart erscheinendes po­litisches Tagblatt, wird auch in dem kommenden Jahre 1855 fortwäh­rend durch größtmöglichste Schnel­ligkeit in der Mittheilung der Nach­richten und Neuigkeiten aus allen Ländern Europas, wozu derselbe durch ausgedehnte Correspondenz- Verbin düngen, durch die Thätig- keit und den Eifer der HH. Mitar­beiter und der Redaktion und durch mechanische Schnellpressen, auf welchem das Blatt gedruckt wird, in den Stand gesetzt ist, so wie durch fast täglich erscheinende eigene Artikel» in welchen die wichtigsten politischen Verhältnisse, Ta­gesbegebenheiten und Grund­sätze mit Freisinn, Mäßigung und Unabhängigkeit, im Geiste der co nstitut io ne ll en Monarchie erörtert und besprochen werden, seine Wirks amkeit fortsetzen und auszudehnen suchen