JilttlliM

SVZ

für die OberamtS-

Nagold, Freudenstadt N r o. 94.

Freitag,

Bezirke

Horb und Herrenberg. 13 34.

23. November.

Mit Allerhöchster Genehmigung.

Im Verlag der F. W. Vlscher'scheu Buchdruckerei.

Stuttgart. sHaberbeifuhrAkkord.^ Am Mittwoch den io. Der. d. I. Vormittags io Uhr wird in der Kaserne der K. LeibGarde zu Pferd die Verfuhr des den hiesigen MilitärfourageMagazinen für das Jahr 1835 bei den Kameralämtern Altenstaig, Balingen, Cannstadt, Lustnau, Reuthin, Tübingen, Wiernsheim und Weil im Schdnbuch angewiesenen Habers im Ab­streich verakkordirt werden, wozu man die Liebhaber mit dem Bemerken einla­det, daß diesseits unbekannte Personen sich mit glaubwürdigen Zeugnissen über ihre Verhältnisse und Mittel zu Ueber- nahme eines solchen Akkords auszuweisen haben.

Den 24. November 1834.

RegimentsQuartiermeisteramt der K. LeibGarde zu Pferd.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks-Behörden.

Oberamt Horb.

Horb. Der iz Jahre alte Joseph Wur­ster von Salzstetten, hat sich wiederholt von Haufe entfernt und konnte er bis ,jetzt nicht wieder bcigebracht werden.

Aller Wahrscheinlichkeit nach, zieht er wieder seinem bettelnden und anderem schlech­ten Leben nach und ist die Vermuthnng vor­handen, daß er sich auf dem sogenannten Calwer Wald aufhalt. ^

Er ist 4' groß, hat eine ovale Gesichts­form, blonde Haare, braune Augbraunen, graue Augen, spizige Nase, halbvolle Wan­gen und einen mittleren Mund.

Bekleidet ist er mit einem leinenen Wamms und langen leinenen Beinkleidern.

Als besonderes Kennzeichen mag dienen, daß sein Angesicht stark mit Sommerflccken bedeckt ist.

Sammtliche Polizcistellen werden ersucht, auf dieses Pürschchcn fahnden und es im Betretungsfall hicher einliefern zu lassen.

Den 19. November iL 34 .

K. Oberamt.