Z9>

G r ü nmetistet.te n,, Gerichtsbe- zirk Horb. sAufruf an den unbekannt ten Besitzer einer Schuldurkunde.j Joseph Lechler, Taglöhner in Grünmettstetten war der Cars Kundenmann'scheii Pfleg­schaft in Stuttgart unter der Verwaltung des Spitalhausmeisters Müller daselbst ein tro. 28. Sept. verzinsliches Kapital von 100 fl. schuldig, wofür unterm 50 . Sepk. 1824 eine gerichtliche Obligation ausgestellt wurde. .Gedachte Schulvur- kunde wurde unlängst abgelost, die zu- r'ückgcgcbene Obligation aber hat Lechler verloren. .

In Folge Gerichtsbeschlußes vom 13 . d. Mts. wird nun der unbekannte Besitzer jenes Pfandscheins hiemit auf- gesordert, solchen binnen 90 Tage hie- hsr. vorzglegen und die diessälligen An­sprüche geltend zu machen, widrigenfalls gedachte Urkunde für kraftlos würde erklärt werden.

Den 21. August 1824.

. K. Oberamtsgericht.

Akt. Herrmann.

: ! ' - f"s ' ^

OberamtsgenchL Freudenstadt.

Glatten, Gerichtsbezirks Freu- dcnstadt. sVerlorene SchuldUrkunde.j Der Weber Jakob Schlaich von Glat­ten hat unter dem Sept. 1823 , dem Schreiner Johannes Beilharz von da einen Schuldschein für 50 fl. Ca­pital ausgestellt, und dabei Versicherung durch Unterpfänder geleistet, welche in dem Unterpfandsbuch Theil 2, Bl. 92 eingetragen ist. Am 2. Sept. 1822 ist die Schuld bezahlt worden, der Schuldschein konnte" aber bis jetzt nicht ausgefunden werden, und es wird nun

auf Ansuchen des Schlaich der etwaig« J-mhabcr desselben aufgesordert, inner­halb Zv Tagen die SchuldUrkunde der Unterzeichneten Stelle vorzulegen, wi­drigenfalls sie für kraftlos erklärt würde.

Freudenstadt den 25 - August 1824.

K. Oberamtsgericht, Kübel.

Nagold. sJahrmarkt betreffend.f) Die Herrn Ortsvorsteher in der Umge» gend werden dringend ersucht, ihren Un­tergebenen gef. bekannt machen zu lassen, daß der im Kalender auf den 23 Ok­tober l. I. dahier bezeichnet Jahrmarkt, nicht an diesem Tage, sondern am Don­nerstag den i§. Oktober als am Gal« lusTag selbst, werde abgehalten werden.

Den 8. September 18Z4.

StadtschultheißenAmt.

Ettman ns weiter, Oberamts Na­gold. sScheuterholz Verkaufs Am Donnerstag, den 18. September d. I.

Vormittags 8 Uhr,

wird die Gemeinde Cttmannsweiler, aus ihrer CommunWaldung im Sturzberg

-. 50 Klafter Scheuterhol;

am nemlichen Tage, Nachmittags im Hofberg und Stokmath

-. 20 Klafter Schsuterholz

am 19. d. Mts., im Hagwald

-t 56 Klafter Scheuterholz

am 22. d. Vits.

- 53 o Stück 1§ schühlg«

Sägklötze von 8 Zoll aufwärts im öffent­lichen Aufstreich an die Meistbietend« verkaufen, zu welcher Verhandlung die KaufsLiebhaber mit dem Bemerken ein- gcladen werden, daß der Anfang im Sturzberg beim Hornberger Weg,