87
PräclusivBescheid von der Masse ausgeschlossen.
Den Z. Merz 1884«
K. Gerichtsnotariat, Bazlen.
M ü h l. sSchuldeuLiquidation.jUeber das Vermögen des Maier Marx Gotthilf, jüdischen Handelsmanns von Mühl ist der Gant rechtskräftig erkannt, und zur SckuldenLiquidation Tagfarth auf Montag den 7. April l. I. bestimmt.
Die Gläubiger und Bürgen, so wie überhaupt alle Personen, welche Ansprüche an das vorhandene Vermögen ma- i chen wollen, werden hiermit vorgeladen, 1 bei dieser Verhandlung Nachmittags 2 Uhr ,, auf dein Rathdaus zu Mühl persönlich ^ oder durch gehörig Bevollmächtigte zuf erscheinen, oder wenn voraussichtlich ihre Forderung keinem Anstande unterliegt, - durch Einreichung eines schriftlichen Re-fi zesscs zu liquidiren, und die Dokumente' worauf sich die Forderungen, so wie die etwaigen VorzugsRcchte gründen in der, Urschrift vorzulegen. f
Von denjenigen Gläubigern, welche schriftlich liquidiren, wird zu Folge oberamtsgerichtlichen Beschlußes vom l 2. Febr. 1884 im Fall, eines Vergleichs so wie in Hinsicht auf Genehmigung des Verkaufs der Liegenschaften angenommen, daß sie der Mehrzahl der Gläubiger ih. rer Kathegorie beitreten.
Die nicht angezcigten Forderungen, werden in der nächsten Gerichtssitzung nach der LiquidationsHandlung durch PrärlusivBcscheid von der Masse ausge- ^ schlossen. E
Den Z. Merz 1884. 1
K. Gerichtsnotariat, Bazlen. i
Hallwangen, Oberamts Freu« denstadt. sSchafwaidcVerieihung.j Die hiesige Schaswaide, welche 100 Köpfe ernährt, wird am
Freitag den 14. Merz Nachmittags 2 Uhr
im Wirthshause zum Löwen dahier für die 3 Jahre 1884, 1835 und 1886 öffentlich verliehen, wozu Pachtliebhaber hiemit eingeladen werden.
Um dießfallsige gefällige Bekanntmachung werden die H.H. Ortsoorsteher gebeten.
Den 8. Merz 1884.
Gemeinderath.
Ne ubul ach, Oberamts Calw. sMahlmühle- und . GüterVerkauf.j Die Commun ist gesonnen, ihre besitzende und im Seizenthal am Nagoldflusse auf Alt« bulacher Markung stehende Mahimühle, bestehend in 1 Gerb- und 8 Mahlgän« gen, einer ganz geräumigen Wohnung, 1 Pferdstall, 1 Heuhaus mit Viehsial- lungen, 1 Schopf mit MatecjalienMa- gazin, 2 doppelten und 1 einfachen Schweinstall, auch 1 Kellerhütte, nebst ungefähr 10 Morgen Wiesen bei derselben im öffentlichen Aufstreich, jedoch unter Vorbehalt der hdhern Genehmigung zu verkaufen.
Zu dieser Verhandlung ist Freitag der 21. März d. I. auf welchen Heuer der Feiertag Mariä Verkündigung verlegt ist, anberaumt, an welchem Tage sich die KauföLiebhaber Morgens Z Uhr
auf dem hiesigen Rathhaus einfinden können, und sich über ihr Vermögen und Prädikat durch legale Zeugnisse ihrer Obrigkeit auszuweisen haben.