zugesendet. Sollte einer oder der an­dere Acciser die benannten zwei Piecen nicht erhalten haben, so hat derselbe sol­ches am nächsten Botentag hieher an« zuzeigen.

Den 17. Jan. 18F4.

K. Kameralamt.

EgenHause n, Gerichtsbezirks Na­gold. sSchnldenLiqnidation.j Von dem K. Oberamtsgericht Nagold hat die Un­terzeichnete Stelle den Auftrag erhalten, das Schuldenwesen des weil. Jakob Brenner, Lukas Sohn, gewesenen Zeug, machers non Egenhausen wo möglich im außergerichtlichen Wege durch Vergleich zu erledigen.

Zu dieser Verhandlung ist nunTag- farth aus Montag den Z. Febr. 18Z4 festgesetzt, und es ergehet an sämtliche Gläubiger des Brenner oder an deren etwaige Bürgen, die Aufforderung, an dem obigen Tag Vormittags 8 Uhr, entweder in Person, oder durch gesetzlich Bevollmächtigte auf dem RathhauS zu Egenhausen zu erscheinen, ihre Forderung gesetzlich zu liquidiren und sich über ei­nen Borg- oder NachlaßVergleich zu erklären.

Gegen die nicht erscheinenden, so wie aus den Akten nicht bckanntenGläu- bigern wird in der nächsten Sitzung des K. Oberamtsgerichts der Ausschluß- Becheid von der gegenwärtigen Masse­ausgesprochen, von den nicht erscheinen­den, jedoch aus den Akten bekannten Gläubigern aber wird angenommen wer den, daß sie den Erklärungen der Er­scheinenden beitreten.

Altenstaig, den 31 . Dec. 1833 .

K. Amtsnotariat, Stroh.

Nag 0 ld. sZnnftversammlung.g Da die auf heutigen Tag bestimmte Ver­sammlung der Kaufleute und Krämer, wegen der eingctretenen ungestümmen Witterung nicht statt finden konnte, so ist solche nun auf nächsten

Samstag den 25 . d. M. vertagt worden, wovon die Herrn OrtS- vorstcher die zünftigen Kaufleute und Krämer unter Beziehung auf den frü- hern Erlaß in diesem Blatt mit dem Bemerken in Kenntniß setzen lassen wol­len,- daß die Verhandlung Morgens 9 Uhr auf dem hiesigen Rathhaus de» Anfang nehme.

Den 20. Jan. 1834.

Vorstand der HandlungsJnnung. VNt. Obmann Stadtschultheiß Fuch statt.

Sindlingen, Oberamts Herren- berg. .sErdbirnen feil.j Bei Unterzeich­neter OekonomieVerwaltung ist ein O.nan- tum von mehreren hundert Sri. ganz guten, auch von der kleinen Sorte ab­gesonderten Erdbirnen aus freier Hand zu verkaufen.

Den 1,6. Jan. 1804.

Hochsürstlich zu Colloredo Mannsfeld'sche OekonomieVerwaltung Mörz.

Anßeramtliche Gegenstand!.'.

V 0 ll m a ri n g e n. sGeld auszulei­hen.j Es liegen gegen gesetzliche zwei­fache Versicherung ?00 fl. zum Auslei­hen parat. Es sieht deshalb Jnsorma- tivUnterpfandscheinen entgegen das

Am 16. Jan. 1824.

Schultheißenamt, Wollensak.