Intelligenz^

für die DberamtS

Nagold, Freudenstadr,

N r o. 6.

Dienstag,.

Ll

Blatt

Bezirke

Horb und Herrenberg.

18 34 .

21. Januar

Mit Allerhöchster Genehmigung.-

Im Verlag der F. W. Vischer'schen Buchdruckerei.

Stuttgart. Am Montag den Z. Febr. Morgens Z Uhr wird in Bern- Hausen, Oberamts Stuttgart, eine wei­tere Anzahl tüchtiger RemontePferde für die Reiterei und Artillerie aufge­kauft werden.

Die Eigenthümer solcher Pferde sind eingeladen, dieselben dahin bringen zu lassen, unle-' dem Anfügen, daß nach den bereits bekannt gemachten Bedin­gungen die Pferde wenigstens 15 Faust 2 Zölle groß seyn, Zjährig abgczahnt haben müßen und das 7. Jahr nicht überschritten haben dürfen; auch neben der landesüblichen Gewährleistung für die gesetzlichen Hauptmängel, zehen Tage lang für den Fehler des Koppeus gehaftet und baare Bezahlung käufer'scher SeitS geleistet werde.

Den 14. Jan. 1804.

K. KriegskassenVerwaltung. Vät. Kanzleirath Riekher.

-Verfügungen der Königlichen Be­zirks-Behörden-

OberamL Nagold-

Nagold. Man sieht sich- veranlaßt, die Ortsvorstehcr- andurch noch besonders auf die Bestimmung des FinanzGefctzcs vom 24. Dec. aöZ5 Art. 4. Punkt 1.- (Reg Bl. T. aufmerksam zu machen »nd sie

zu erinnern,, den in der MinisterialVerfü- gung vom 26. Dec. d. v. I. Reg.Bl. S. 556 angcordnetcn Bericht in Zeiten zu erstatten.

Den 15. Jan. igz 4 .

K. Lberaml.

Kameralamt Horb.

Horb. sAccise und Umgeld betreffend.^ Von den Verfügungen des K. FinanzMinisterium, den Vollzug der gesetzlich bestimmten Accise Erleich« terungen und die Abänderungen jn den WirthschaftsAbgaben betreffend, hat das Kameralamt heute jedem Accifeamt Ein Exemplar nebst dem neuen Accisetarif