Jniclltgknz-
für die Oberamts
Nagold, Freudenstadr, Nro. 97.
Freitag,
Bezirke
Blatt
Horb und Herrenberg. 13 3 Z.
6. DecemLer.
Mit Allerhöchster Genehmigung'
Im Verlag der F. W. Vischer'schen Buchdruckerei.
Stuttgart. sHaberbeifuhrAkkord.j Am Mittwoch den ir. Der. d. I. Vormittags 10 Uhr wird in der Kaserne der K. Leibgarde zu Pferd, die Beifuhr des den hiesigen MilitärFourageMaga- zinen für das Jahr 1804 bei den Ka- meralAemtern Altenstaig, Hirsau und Reuthin angewiesenen Habers veraccor- dirt, wozu die Liebhaber mit dem Bemerken eingeladen werden, daß diesseits unbekannte Personen sich mit glaubwürdigen Zeugnissen, über ihre Verhältnisse und Mittel zu Uebernahme eines solchen Akkords, auszuweisen haben.
Den 28. Nov. 18ZZ.
K. RegimentsQuartiermeisterAmt, der K. Leibgarde zu Pferd, und Feldjäger Schwadron.
Verfügungen der Königlichen Bezirks-Behörden.
Oberamt Nagold.
Nagold. Da es dem Oberamte wahr-
scheinlich geworden ist, daß hin und wieder Häuser, weil sie mit Schindeln bedeckt sind, nicht in dieBrandversicherüng ausgenommen oder aus dem Cataster gestrichen wurden, so werden sämtliche OrtSvorstände aufgefor- dert, in Bälde hierher zu berichten, ob und welche Gebäude etwa nicht versichert seien.
Den z. Dec. igzz.
K. Oberamt.
Nagold. Die verschiedene Zunftvor- steher werden hicmit auf den Art. 99. der allgemeinen GewerbeOrdnung vom '22. April rü2z wornach ordeutlicherweise von drei zu drei Jahren am Sitze der Lade die Zunft- Versammlungen statt zu finden haben, auf- aufmerksam gemacht und angewiesen, nach bereits abgelaufener dreijährigen Period« wo es noch nicht geschehen, dieselben nun in aller Bälde einzuberufen.
Den 4. Dec. igzz.
K. Oberamt.
Obcramt Horb.
Horb. Da es sehr häufig der Fall ist, daß bei Bauwesen gegen die FeuerpolizeiGe- setze und gegen die oberamtliche Erlaubniß gebaut wird, so findet man sich zu der Bekanntmachung der Anordnung veranlaßt, daß