— 5 »
die Kaufsliebhaber hiemit eingeladen werden.
Den 28. Nov. 1833 .
K. Forstamt.
Amtsverweser, Banzhaff.
Alten staig Stadt, Egenhausen, En z th al , Simmersselder Stabs, Gerichtsbezirks Nagold. sSchul- denLiquidationen.j Von dem Kdnigl. Oberamtsgericht hat die Unterzeichnete Stelle den Auftrag erhalten, das Schuldenwesen, der hienachbemerkten Personen, wo möglich im außergerichtlichen Wege, durch Vergleich zu erledigen.
Es werden deßwegen die Schulden- Liquidationen dieser Personen, verbunden mit einem VergleichsVersuche, an den hienachbemerkten Tagen und Orten, je auf dem Rathhause jeden Orts, und jedesmal
Morgens 8 Uhr
vorgenommen werden, und es ergehet nun an sämmtliche Gläubiger, und an deren etwaige Bürgen, die Aufforderung an den hienachgesetzten Tagen, Orten und Stunden entweder in Person, oder durch gesetzlich Bevollmächtigte zu erscheinen, ihre Forderungen gesetzlich zu liquidiren, und über einen Borg- oder NachlaßVergleich sich zu erklären.
Gegen die nichterscheinenden, so wie, aus den Akten nicht bekannten Gläubiger, wird in der nächsten Sitzung des Königl. Oberamtsgerichts der Ausschluß- Bescheid von der gegenwärtigen Masse ausgesprochen, von den nicht erscheinenden, jedoch aus den Akten bekannten Gläubigern aber wird angenommen werden, daß sie den Erklärungen, der Erscheinenden beitreten.
Es wird liquidirt, gegen;
1) weil. Iakvb Hammer, gewesener Maurer von Altenstaig Stadt,
Montag den 9. Dezember'l. I.,
2) weil. Joh. Georg Kübler, gewese, neu Schuhmachers von Egenhausen,
Dienstag den 10. Dezember l. I.,
0) weil. Joh. Georg Huzel, gewesenen Schullehrers vom Enzthal, Montag den 16. Dezember l. I. auf dem Rathhaus zu Simmersfeld. Altenstaig den 9. Nov. 1855 .
K. Amtsnotariat, Stroh.
Oberiflingen, Oberamts Freudenstadt. sHaus - und Gütcrverkauf.sj Jakob Günther, Schäfer dahier ist gesonnen sein hienach beschriebenes Gut aus freier Hand zu verkaufen, das iste Ziel baar, das zweite und dritte kann auf Martini 1824 und 1835 verzinß- lich stehen bleiben. Es kann täglich mit dem Eigenthümer ein Kauf abgeschlos- i sen. werden.
Häuser und Gebäu.
Eine Behausung, Scheuer, Schopf, Keller, und Stallung zu Z Stück Vieh.
Im zweiten Stock befinden sich 2 heitz» bare Zimmer, 5 Kammern, Platz auf der Bühne zu Früchten. Güter.
Aecker ZelgMallmen 1 Mrg. 9 Rth. auf der Leiber.
1 Mrg. 2 Vrtl. im Schneewangen.
1 Mrg. 4 Rth. auf Röth.
1 Mrg. 4 Rth. auf Röth.
Aecker Zeig Aischbach.
1 Mrg. 1 Vrtl. 17 Rth. im Aitenstall« r. Mrg. Z Vrtl. allda.