beizutreten wünschen, ein, mit der Bemerkung, daß die zweite Versammlung zu Festsetzung des späteren Preises der Actien in Schernbach bei Herrn Gutsbesitzer Mast abgehalten, der Tag derselben aber durch dieses Blatt noch näher angezeigt werden wird.
Den 14. Merz 1802.
Kameralverwalter Weber» vr. Schiler Wilhelm Klinghammer, Baiersbronn, Oberamts Frers- denstadt. sHausVerkauf.) Jakob Beruh. Rothfuß, Kanntenwirth, ist gesonnen, sein im Jahr 1802 ganz neu erbautes! Wohnhaus nebst 1 Viertel Gartenfeld dabei, aus freier Hand an den Meistbietenden zu verkaufen. Das Wohnhaus besteht auö:
zwei großen Wirthsstuben, 5 Kammern, 2 Küchen, 2 Kellern, einem Stall und einer kleinen Scheuer, liegt an der frequenten MurgthalStraße zunächst an Baiersbronn. Es ist sowohl zum Betrieb anderer Gewerbe, als vorzüglich zur Wirthschaft tauglich.
Die KaufsLiebhaber können solches täglich einsehen und mit dem Rothfuß einen KaufsContract abschließen, oder mögen sie auch der VerkaufsVerhand- sung am
25 . Merz d. I.
kn seinem Hause beiwohnen, wozu sie höflich eingeladen werden, und die weiteren Conditionen vernehmen.
Den 14. Merz 1853 .
Jakob Bernhardt Rothfuß.
Freude n stadt, sBlaicheEmpfeh- iung.) Für dis rühmlich bekannte Hei»
denheimer Blaiche besorge ich die Einsammlung von Leinwand, Garn und Faden, was ich mit der Bemerkung bekannt mache, daß dieselbe nicht nur eine schöne Ausbleichung und schonende Be.
Handlung der ihr anvertrauenden Blaich- Gegenständen, sondern auch gleich an» dern Blaichen die billigsten Preißs zu, sichert. Ich sehe daher geneigten Zuwendungen entgegen, und empfehle mich ergebenst.
Den 9. Merz iFZZ.
Kaufmann H a b i s r e it i n ge r.
Nagold. sSchlosserhandwerk- z eug V erk a uf-H Der Unterzeichnete ist beauftragt,, den sämmtlichen Schlos» serhandwerkzeug aus der Friedrich Grei- ner'schen Ganntmasse an den Meistbie» tenden gegen baare Bezahlung zu verkaufen, worunter auch ein Blaßbalgen, Ambos und 2 Schraubstöcke sich befinden.
Auf den 25 . dieß Monats ist der Vexkanfstag bestimmt, an welchem Tage sich die Kaufslustige Mittags 2 Uhr bei ihm einfinden wollen.
Um Bekanntmachung denen, in ihren Orten befindlichen Schlossermeistern werden die H.H. Ortsvorsteher ersucht.
Den 12. Merz 1855 .
Stadtrath Eberhardt.
Pfrondorf, Oberamts Nagold. sGeld auszuleihen.Gegen zweifache Versicherung hat Unterzeichneter 100 fl. auszuleihen.
Den iZ. Merz 180Z.
Schulmeister Roller.
Nagold. sSlnzeige für die H.H. Buchbinder.^ Registerbögen für das kleine Gesangbuch find zu haben bei
F. W. Bischer.-