denn: Al» mein l Stcrbebkttc log, befahl seinen kcu- id sprach , als er ,,,,Meiu thcurer ne zagende Seele zcn Zweifeln von nd vcrzweistungs- ierniß jhinadsährt. licht, wie ich ge­lobe, stellt sich in n dald dahinschcl- in die schwärzeste c einst rm rascn- ehsten Freunde gc- Verblendung ihn schrecklichen That ch that Buße, cr- ker -7> aber Ruhe eisete ich zu dem vertraute ihm in lckcs bisher noch Mörder, nur al- ir eine Buße auf- >Schatten des Er­ben Träumen er- öhnen, chamit ich htc. Der Bischof Arabe Christi nach rt an geheiligter Rcuethräncn den >e anzuflehcn, und ß zu achten, um würdiger zu wer- auferlcgte schwere gertc nachher von Jahr, zur Aus- ählungen manches kehrenden PilgerS n, denen die>Chri- yn sollten, schreck- orsatz nieder. Ich rke auch den Weg ind so rückte mein lge kamen Siech- r jemehr ich dem wurde mein Herz, Seele. Nun war die weite und de« men konnte. Ach, stattet hätte, war sich nun das Bi» meine Erinnerung, r Zukunft jenseits hr unglücklich!

.)

in Nro. 5. n d e l.

JltttMM- ^

amts-

für die Obcramts- Bezirke

Nagold, Freudenstadt, Horb und Herrenberg.

Nro. 7 .

Dienstag,

1 3 3 3 .

22. Januar.

.... -' ui. ^

Mit Allerhöchster Genehmigung.

Im Verlag der F. W.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks - Behörden.

Kameralamt Herrenberg.

Herrenberg. fFrüchteVerkauf.) Auf den hofkammerlichen Kästen zu Herrenberg und Gültstein werden Gerste, Erbsen, Linsengerste, Wickenhaber und Ackcrbohnen, alter und neuer Dinkel in größeren und kleineren Parthieen aus freier Hand verkauft.

Den 18 . Jan. 1853.

K. Hofkameralamt.

ForstamL Wildberg.

W ildberg. fAkkord über den Hieb und die Beifuhr von 1 ÄV 0 tan- nenen Stangen.) Ueber den Hieb von 1200 tannenen Stangen im Staats­wald Buhler, Reviers Schönbronn, und deren Beifuhr in die K. Parke zu Kloster Weil und Scharnhausen werden Montag den 28 . d.- Mts. Vormittags 9 Uhr

isch er'scheu Buchdruckerei.

Akkorde abgeschlossen, wozu die Akkords- Liebhaber hiemit eingeladen werden.

Den 18 . Jan. 1853.

K. Forstamt.

Wildberg. fHolzpreiße betreffend.) Die für das Etatsjahr 18 ^/z^ regu- lirten Preiße für das Bau-, Floß- und Werkholz in den Kronwaldungen de» hiesigen Forstes', sind in dem Kalwer ; Jntelligenzblatt Nro. 5 dieß Jahrs ent­halten, worauf die Holzkäufer verwiesen werden.

Den 18 . Jan. 1833.

K. Forstamt,

H i l l e r.

Forstamt Altenstaig.

Altenftaig. sJagdVerpachtun- gen.) Die Unterzeichnete Stelle wir» die Jagden in den Revieren

Hofstett und Enzklösterle

Mittwoch den 25. Jan. d. I. in der hiesigen ForstamtsKanzlei Mor­gens 9 Uhr verpachten.