454

den oder reichlichen Auskommen ge- geben seyen, oder ob er öffentlicher Unterstützung bedürfe. Der letzte Full - ist durch das Wortarm" auszu- drücken.

In der RubrikBemerkungen" ist anzugeben. wenn der Kranke in einer in- oder ausländischen Heil- oder Ver- PflegungSAnstalt ist. Die Namen der Kranken thun nichts zur Sache und können übergangen werden.

5) Auf die Genauigkeit und Vollständigkeit der Aufnahmen ist die größte Sorgfalt zu verwenden. '

6) Wo keine Geisteskranke stch befinden, muß eine Fehlanzeige eingcscndet wer­den.

7) Diese und die Verzeichnisse sind unfehl­bar bis zum 15. Dezbr. den betreffen­den Oberamtsärzten cinzuscnden.

Gegenwärtiges JntelligenzBIatt haben die OrtsDorsteher sogleich den OrtsGeistlichen mitzutheilen.

Den 2z. Nov. rgzr.

K. Dberämter.

Oberamtsgericht FceuderrstaSt.

F re u d e n st ad t. sGanntsache.j In dem oberamtSgerichtlich erkannten Gannt des Mattheus Braun, Invali­den in Poppelthal, Schultheißerei Be­senfeld, werden Alle, welche Forderungen «n sein. Vermögen machen, oder stch etwa für den Gemeinschuldner verbürgt haben, hiemit aufgerufen, ihre Ansprüche und deren VorzugsRechte dafür am Freitag den 28. Dezember Vormittags 9 Uhr

in dem Wirthshause zur Sonne in Besenfcld auszuführen, und sich zugleich über einen Borg- oder NachlaßVergleich zu erklären.

Wer hiebei seine Ansprüche weder persönlich, noch durch einen Bevollmäch­tigten, noch vor oder an obiger Tagfahrt

in einem schriftlichen Vortrage ausführeu ! würde, wird, sofern solche nicht schon durch die GerichtsAkten erwiesen sind, durch ein nach der LiquidationsVer- handlung auszusprechendes Erkenntmß von der gegenwärtigen Ganntmasse aus­geschlossen.

Von denjenigen Gläubigern, welche sich über einen Vergleich nicht geäußert, wird angenommen, daß sie den Erklärun­gen derer beitreten, welche mit ihnen gleiche Rechte haben.

Diesem vorgängig wird am Dion tag den 17. Decbr.

Vormittags 9 Uhr in dem Hause des Braun einige Fahr- nißstücke, worunter 2 Pferde, 1 Kuh, und 1 Kachel, begriffen, und an eben demselben Tags Nachmittags 2 Uhr 1 Behausung samt Scheuer Ungefähr 12 Rth. Garten beim Haus.

l>/z Vrtl. Mähfeld im/Poppelthal. 10 Morgen 1 Vrtl. 12^ Rth. Wald im Hardtberg, im öffentlichen Ausstreich verkauft, wozu die Kaufsliebhaber eingeladen werden. Den 24. Nov. 18Z2.

K. Oberamtsgericht, W e i n l a n d.

Freudenstadt. In dem ober, amtsgerichtlich erkannten Gant des ver­storbenen Johann Michael Koch gewe­senen Tagldhners zu Freudenstadt wer­den Alle, welche Forderungen an sein Vermögen machen, oder sich etwa für den Gemeinschuldner verbürgt haben, hie­mit aufgerufen; ihre Ansprüche und de­ren Vorzugsrechte dafür am