Jnttlli
für die Oberamts
Nagold, Freudenstaör, Npo. 63.
Dienstag,
.W
Blütt
Bezir k e
Horb und Herrenberg. 16 3 2 .
6. NoveinLer.
Mit Allerhöchster Genehmigung.
Im Vertag der F. W. Vi sch er'scheu'Buchdruckerei.
Verfügungen der Königlichen Bezirks - Behörden. Oberamtsgericht Nagold.
Nagold, Altenstaig, Stadt. ^Vorladung eines Verschollenen, seiner etwaigen Leibes- oder sonstigen Erben.j Jakob Friedrich Dürrschnabel, Sohn des weil. Gottfried Dürrschnabel, gewesenen GrenadierCorporals von Altenstaig und der Weiland Johanna Friederika geb. Häußler, geboren den i 5 . Mai 1762 ist seit 54 Jahren verschollen, und hat nun das 70sie Lebensjahr zurückgelegt.
Er, seine etwaige Leibes - oder sonstigen in der Seitenlinie mit ihm, verwandte, aber bis jetzt unbekannte Er» ben, werden hiemit aufgefordert, innerhalb Zv Tagen bei dem Waisengericht der Stadt Altenstaig sich zu melden, und das in ungefähr 40 fl. bestehende Vermögen, in Empfang zu nehmen, widrigenfalls Dürrschnabel für todt an
genommen, und dasselbe unter seine bekannte Seitenverwandte landrechtlicher Ordnung nach, vertheilt werden wird.
Den 1. Nov. 1822.
. K. Oberamtsgericht, Hoffaker. KameralamL Dorustetten.
Dornstetten. Die Schultheißenämter des dießeitigen Kameralbezirks werden hiemit aufgefordert, sogleich bekannt zu machen, daß alle auf Martini dieß Jahrs verfallene Güter- und Zehendpachtgelder sowie die Schuldigkeiten für empfangene Früchte innerhalb 8 Tagen zur Unterzeichneten Stelle zu b«- zahlen sind, da außerdem Exekution erfolgen müßte.
Den 6. Nov. 1.8Z3»
' K. Kameralamt.
Forstamt Altenstaig.
Altenstaig. Das Forstamt wird Samstag den 17. Nov.
Morgens 9 Uhr