Jnttlli

für die Oberamts

Nagold, Freudenstaör, Npo. 63.

Dienstag,

.W

Blütt

Bezir k e

Horb und Herrenberg. 16 3 2 .

6. NoveinLer.

Mit Allerhöchster Genehmigung.

Im Vertag der F. W. Vi sch er'scheu'Buchdruckerei.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks - Behörden. Oberamtsgericht Nagold.

Nagold, Altenstaig, Stadt. ^Vorladung eines Verschollenen, seiner etwaigen Leibes- oder sonstigen Erben.j Jakob Friedrich Dürrschnabel, Sohn des weil. Gottfried Dürrschnabel, gewesenen GrenadierCorporals von Altenstaig und der Weiland Johanna Friederika geb. Häußler, geboren den i 5 . Mai 1762 ist seit 54 Jahren verschollen, und hat nun das 70sie Lebensjahr zurückgelegt.

Er, seine etwaige Leibes - oder son­stigen in der Seitenlinie mit ihm, ver­wandte, aber bis jetzt unbekannte Er» ben, werden hiemit aufgefordert, inner­halb Zv Tagen bei dem Waisengericht der Stadt Altenstaig sich zu melden, und das in ungefähr 40 fl. bestehende Vermögen, in Empfang zu nehmen, widrigenfalls Dürrschnabel für todt an­

genommen, und dasselbe unter seine be­kannte Seitenverwandte landrechtlicher Ordnung nach, vertheilt werden wird.

Den 1. Nov. 1822.

. K. Oberamtsgericht, Hoffaker. KameralamL Dorustetten.

Dornstetten. Die Schulthei­ßenämter des dießeitigen Kameralbezirks werden hiemit aufgefordert, sogleich be­kannt zu machen, daß alle auf Martini dieß Jahrs verfallene Güter- und Ze­hendpachtgelder sowie die Schuldigkeiten für empfangene Früchte innerhalb 8 Ta­gen zur Unterzeichneten Stelle zu b«- zahlen sind, da außerdem Exekution er­folgen müßte.

Den 6. Nov. 1.8Z3»

' K. Kameralamt.

Forstamt Altenstaig.

Altenstaig. Das Forstamt wird Samstag den 17. Nov.

Morgens 9 Uhr