— 22ö —
oder sonst irgend eine Verfügung über das ActivVermögen treffen sollten, angenommen, daß sie der Mehrheit der Gläubiger, welchen gleiche Rechte zustehen, bcikreten.
Mit der Liquidation wird nach Möglichkeit die Eröffnung des Locations- Erkenntnisses und VerweisungsProjects verbunden, und in dem Fall nach der geendigten LiquidationsVerhandlung die nicht angezeigten Forderungen durch Prä- clusivBescheid von der Masse ausgeschlossen werden.
Den 16. Juni r8o2.
K. Oberamtsgericht, H o ffa ke r.
Freudenstadt. sVieh- und Krämer-Markt.^ Der heurige Johanni-
Markt wird am Dienstag den 26. d. M. abgehalten werden, und es finden zu Belebung des Viehmarkts die gleichen Prämien, wie am letzten Maimarkt, statt, und zwar:
1) Den Verkäufern der 3 theuersten
paar Ochsen:
iter Preis » . . . 2 fi. 42 kr. 2ler — ..... 2 fi.
3ter — . , . » » 1 fi»
2) Den Verkäufern der Z theuersten
Kühe:
iter Preis . . . . 2fi.
2ter — . . . < . 1. fi. 30 kr.
Ater ..... 1 fi.
Z) Den Verkäufern der 3 theuersten
Kalbinnen;
iter Preis . . . . 1 fi. 30 kr.
2ter — . . . . . 1 fi.
^ter ...... OO kr.
4) Den Verkäufern der 3 theuersten
Pferde:
iter Preis . . . . 2 fl. 42 kr.
2ter —.2 fi.
Zter —.1 fl.
Die Preiße werden nur' an auswärtige Verkäufer abgegeben.
Endlich erhalten die Käufer und Verkäufer vom theuersten Kaufe an, auf t00 Käufe, je 1 Maas Wein, und zwar in der Art, daß zunächst auf jede Viehgattung 25 Maas berechnet werden, und Falls von einer solchen nicht 25 Käufe statt finden sollten, so wird der Ueberrest auf die Käufe anderer Vieh- gattungen übertragen.
Die günstige Lage unserer Stadt für den Viehhandel zwischen würtem- bergischen und badischen Grenznachbarn läßt bedeutenden Zuspruch hoffen, wozu wir durch das schöne Resultat des letzten Maimarkts uns berechtigt glauben.
Den 6. Juni 1802.
Stadtschultheißen amt Weimer.
G ö tt elfin g e n, Oberamts Freudenstadt. sSchul- und RathhausBauac- cord.j Die unterm 2. dieß, vorgenommene Abstreichs - Verhandlung über die neue Aufführung eines Schul- und Rathhauses nach dem Ueberschlag die Summe von 5607 fl. 47 kr. betragen hat, hat wegen geschehenen Nachgebots die Genehmigung nicht erhalten, und wird deß- halb
Samstag den 23 - h? M.
Vormittags 9 lhhr
in der Krone zu Allmandle nochmals