- > - 9 kr.
' - - ö ko. 4 Ptmid igkr,
- 4^< Lvth.'
N,
77kr. «fl. izkr. 2 kr. 5fl. 45kr. . -ft. —kr.
. sfl. —kr. reiße.
. . . «kr. ... 7kr. . . . 7kr. . . . 9kr.
. . . 8kr.
. . . Skr.
. . . ZSkr. oth Z Äuentlc.
Jilttlltgcil;-
für die Oberamts
Nagold, Freudenstadt,
Nro. 43.
Blall
Bezirke
Horb und Herrenberg.
18 32.
Dienstag,
19. Juni.
Mit Allerhöchster Genehmigung.
Im Verlag der F. W. Vischer'schen Buchdruckerei.
u t e i l I e.
teilten in da» tel verschlie- drn Tag und ichnet haben, verloren, zu- an einer be- sation hinge- . Dann öff- rt, den Tag s. Slus diese n über Ebbe gen und an- Nan bedient >er Faßchen, gel Vvrgezo» Verlust von glückliche und er Flaschen dem Capital» Madera und Zrad Nördl. age ins Meer Dezember s Calcasar, rdi. Länge) also in drei vsmmen.
Verfügungen der Königlichen Bezirks - Behörden.
Oberamt Nagold.
Nagold. Diejenigen Lrtsvorstande welche mit den Berichten über die vorgekommenen CulturVeranderungen noch im Rückstände sind, werden hiemit an die unverzügliche Einsendung erinnert.
Den 16. Juni izZL-
K. Lberamt.
Oberamtsgericht Nagold.
Rohrdorf, Oberamtsgerichts «Bezirks Nagold. ^Schulden - Liquidation.^ Ueber das Vermögen des Marx Dürr, Tuchmachers von Rohrdorf, ist der Gannt rechtskräftig erkannt, und die Schulden- Liquidation auf
Freitag den iF. Juli d. I. angeordnet worden.
Die Gläubiger und Bürgen, so wie überhaupt alle Personen welche glauben,
Ansprüche an das vorhandene Vermögen machen zu könyAi, werden hiemit vorgeladen, Hei- der Verhandlung Morgens 8 Uhr
,auf dem Rathhause zu Rohrdorf entweder persönlich oder durch Bevollmächtigte zu erscheinen, oder wenn voraus» sichtlich ihre Forderung keinem Widerspruche unterliegt, solche durch Einreichung eines schriftlichen Receßes zu li- quidiren und die Dokumente woraus sich d.ie Forderungen und die etwa damit verbundenen VorzugsRechte gründen in der Urschrift vorzulegen.
Von denjenigen. Gläubigern, welche schriftlich liquidiren, und sich dabei weder in Beziehung eines Vergleichs noch in Beziehung auf Verfügrmgen über das vorhandene ActivVermögen äußern, wird im Fall eines Vergleichs, oder wenn die anwesendem Gläubiger den Verkimf der Liegenschaft. genehmigen,