schriftlich liquidsten und sich dabei weder in Beziehung eines Vergleichs, noch in Beziehung auf Verfügungen über das vorhandene Activ-Vermögen äußern, wird im Fall eines Vergleichs oder wenn die anwesende Gläubiger den Verkauf der Liegenschaft genehmigen, oder sonsten ir­gend eine Verfügung über das Acliv- Vermbgen treffen sollten, angenommen, daß sie der Mehrzahl der Gläubiger, welchen gleiche Rechte zustehen, beitreten.

Nach der Liquidation wird nach Mög­lichkeit die Eröffnung des Locations- Erkenntniffes und Verweisungs-Projekts verbunden, und in jedem Fall nach der geendigten Liquidations-Verhandlung die nicht angezeigten Fcrderungen durch Prä-. clusiv-Bescheid von der Masse ausgeschlos­sen werden.

Nagold den 16. Merz 1832 .

K. Oberamts - Gericht, H o f f a k e r.

KameralamL Reuthin.

Reuthi n. sHolzbeifuhr - Akkord.j Am Donnerstag den 22. Merz, Vor­mittags 10 Uhr, wird in dem Geschäfts- Zimmer des Kameralamts die Beifuhr von 10 Klaftern Kanzlei Holz für die Oberamts-Gerichte Herrenberg und Na­gold, so wie von 17 Klaftern Besol- Lungs-Holz für das Forst. Personal im Revier Nagold, im Abstreich verakkordirt werden, was die Ortövorsteher den Fuhr­leuten eröffnen wollen.

Den 16. Merz 1882.

K. Kameralamt, B ü h l e r.

Haiterbach. sFloß- und Sägholz- Verkauf.j Die hiesige Gemeinde wurde

gnädigst legirimirt aus ihren Waldun­gen 100 Stück Floß- und Sägholz, tanuen zu erhauen und zu verkaufen.

Zum Verkauf dieser Tannen hat nun der Stadtrath

Mittwoch den 28. d. Mts.

Vormittags 9 Uhr

bestimmt, und werden zu diesem Ende allenfallsige Kaufs-Liebhaber hiezu auf gedachten Tag und Stunde anmit höf­lich eingeladen.

Den 17. Mer; 1832 .

Aus Auftrag des Stadtraths, Stadtschultheiß Maier.

Sulz, Oberamts Nagold. Zu der an der hiesigen Kirche in diesem Früh­jahr vorzunehmenden Reparation ist fol­gender Voranschlag gemacht worden:

Maurer-Arbeit . .56 fi. 30 kr.

Zimmer-Arbeit-. . 9 fl. 12 kr.

Flaschner-Arbeit. . 75 fl. 50 kr.

Oel-Anstrich ... 40 fl.

Verputz-Arbeit . . 204 fl. 36 kr'.

584 fl. 8 kr.

Liebhaber zu dieser Arbeit wollen

sich zu der Absireichs-Verhandlung welche

Donnerstag den 5. April d. I.

Morgens 10 Uhr

auf dein hiesigen Rathhaus statt findet, einfinden. Von Auswärtigen werden Ver­mögens- und Fähigkeits-Zeugnisse er­wartet.

Den 16. Merz 1832.

Stiftungs-Rath

dahier.

Rohrdorf, Oberamts Nagold. sSägklötze-Verkauf, j Die hiesige Ge­meinde hat aus ihrem Communwald, beziehungsweise von den Bürgergaben