eilen,
st.
— -7 l
nst.
cheln
r
> ,
>f.
en.
>g«,
aare mn hre; n n.
snr?
iiben
stind
>aaf'
Upp
en,
der
len.
mich'
Intel l i g enz-Blatt
fü r dir OberamtS«B»zirse
Nagold, Freudenstadr und Horb.
Im Verlag der Vischer'schen Buchdruckerei.
Nro. 55. Freitag
Verfügungen der Königlichen Bezirks-Behörden.
Oberamt Nagold.
Nagold. Am Dienstag den izterr' Juli, Nachmittags 2 Uhr, wird die Zunft der Strumpfweber — und am Donnerstag und Freitag den iztcn und ,6ten Juli, die vereinigte Tuchmacher-, Tuch- scheerer- und Zcugmacher-Zunft auf dem Rakhhaus der OberamtS Stadt Nagold, welche zum Ladensitz dieser Zunft-Vereine bestimmt ist, vrganisirt werden.
Hievon haben die OrtSvorstrher die zu diesen Zünften gehörigen Meister mit der Auflage in Kenntniß zu setzen, daß sich die Strumpfweber zur oben bestimmten Zeit, und die Tuchmacher, Tuchscheercr und Zeugmacher, am Donnerstag den ,z. Juli, Morgens 7 Uhr, auf dem hiesigen Nathhaus einfinden, oder, wenn sie am persönlichen Erscheinen gehindert sepn sollten, wenigstens zur vorzunehmenden Wahl der Zünftvorsteher, von den DrtSvorste- hrrn bePaubigte Stimmzettel zur Der^ sammlung einsenden sollen, widrigenfalls sie in die, im Gesetz bestimmte, Strafe verfallen.
Den z. Juli igzol
K. Oberamt.
den 9. Juli 1330 ^
"V""' ^ . . -- . . .. - -
Forstamt Altenstaig.
Altenst-ig. In dem Itepiex Hofstett liegen von dem Schlag-Er- zeugniß p. ^/zo gegenwärtig 7Z Stück Eichen von Z01.0 Cubicschuh an zer- schledener Länge, den Cubicschuh zu 7Vr kr., zum Verkauf bereit.
Die Liebhaber können nach vorheriger Rücksprache mit dem Revierfdr. ster Müller zu Hofstett Einsicht von der Holz-Qualität nehmen, und sodann. ihren Bedarf bei- d?m Forstgmz binnen 14 Tagen gnzeigen.- Auf Ver^ langen wird auch die ganze Qualität, an einen Käufer ury ohigen Preiß verabfolgt. ...
Den 2o. Iisni LbZo.
K? Forstamt.'
Gsüter,
Spielberg, Gerichts - Brzirkß Nagold. fNameus-Berichtigung.) Au- Versehen sind die Gläubiger des Jq; kob Würster, .Fuhrmanns von Spielberg, statt denen des Matthäus Wtkr ster, Burgers »nd Fuhrmanns »0« da,
/