272

z«r dessen Liquidations-Handlung auf

Samstag den 17 . Juli l. I. vorgeladen worden, was anmit um allen möglichen Irrungen vorzuben- gen, noch nachträglich bekannt gemacht wird'

Den 1 . Juli 1830.

K. Amts - Notariat Altenstaig.

Stroh. -

Spielberg, Gerichts - Bezirks Nagold. sSchulden-Liquidatisn.j In Schuldsachen des Matthäus Wurster, Fuhrmanns von Spiclberg, ist dem Kvnigl. Amts-Notariat und dem Ge­meinderath zu Spielberg die Liquida­tion der Schulden, verbunden mit ei­nem Nachlaß - Vergleichs - Versuche, oberamtsgerichtlich aufgetragen.

Zur Vornahme dieses Geschäfts ist

Samstag der 17 . Juli l. I. bestimmt.

Es werden nun die unbekannten Gläubiger und Bürgen des Jakob Wurster öffentlich aufgefsrdert, daß fi« an gedachtem Tag,

Morgens 8 Uhr,

entweder in Person, oder durch gesetz­lich Bevollmächtigte in dem WirthS« Hause zum Ochsen in Spielberg er­scheinen, unter Vorlegung der Origi- nal-Schuld-Dokumente ihre Forderun­gen liquidiren, und sich über einen Borg - oder Nachlaß » Vergleich er­klären.

Diejenige Gläubiger, welch« nicht erscheinen,;werden, wenn ihre Forde­rungen nicht ans hon Gerichts-Akten

ersichtlich sind, von dem Königlichen Oberamtsgericht Nagold am

Montag den 19 . Juli l. I. durch einen Präclusiv-Bescheid von der gegenwärtigen Masse ausgeschlossen. Den it. Juni i83o.

K. Amts - Notariat und

Gemeinderath Spielberg. Amts > Notar Stroh.

Besenfeld, Oberamts Freuden­stadt. Die hiesige Gemeinde hat noch im Laufe dieses Sommers eine Stre­cke Vizinal-Chausse von i85 Ruthen hiesiger Markung, zwischen Besenfeld und Urnagold, förmlich chaussirt her­zustellen, und daher beschlossen, solche im Wege der Abstreichs-Verhandlung zu verakkordiren.

Hiezu ist Tagfahrt auf den 24 sten Juli d. I. festgesetzt. Lustbezeugende Personen, möchten sich mit obrigkeitlichen Zeug­nissen über Befähigung dieser Arbeit sowohl, als über Vermögen versehen, an gedachtem Tage,

Mittags 12 Uhr,

kn dem Wirthshaus zur Sonne da­hier einfinden, wo alsdann die weitere Bedingungen hierüber bekannt gemacht werden.

Die Herrn Ortsvorsteher werden ersucht, dieß ihren Amts-Untergebenen gehörig bekannt zu machen.

Den LZ. Juni i83o.

Gemeinderath.