— L§4 —
schloß S ivand or f. sBürl- bietenden zu verkaufenz dasselbe besteht:
Reparations - Akkord.^ An den hiest- ^ z,, einem zweistockigten Wohnhaus, gen Schloß- und Oekonomie - Gebäuden sind mehrere Reparationen vorzu
nehmen, worüber Riß- und Überschlag bereits gefertigt und geprüft sind, und wornach die Summe der Maurer-Arbeiten Mol,
Materialien .
Zimmer-Arbeit .
Schreiuer-Arbeit Schlosser - Arbeit
der ganze Kosten somit
— > 380 fl. 6 kr. beträgt. Zu Verabstreichung dieser Reparation ist
Donnerstag der Ite Juli d. I. festgesetzt, und es werden deßhalb solche Meister genannter Gewerbe, die sich ihrer Tüchtigkeit halber mit Zeugnissen hinlänglich auszuweisen vermögen, und sichere Bürgschaft stellen können, anmit aufgefvrdert und eingeladen, sich bei der Verhandlung Morgens 9 Uhr dahier einzufinden.
Den Zo. Juni 1829-
Freiherrl. v. Kechler'scher Debirmassen-Verwalter Maie r.
welches im Jahr 18t 2 neu erbaut wurde, und enthält einen vorzüglich trockenen, in Felsen gehauenen, großen Keller, eine durchlaufende Einfahrt, nebst einem Viehstall, 5 heizbare Zimmer, 1 »»heizbares, 2 Nebenkammern, 2 Küchen und geräumige Kammern auf der Bühne.
e) Zwei neueingezäunten, hinter dem Hause befindliche, Wurz-Gärten, wovon einer als Bauplatz benuzt werden kann, und einen geschlossenen Hof.
Diese Gebäude eignen sich zu jedem Gewerbe, vorzüglich aber zu einer Wirtschaft oder Handlung, und können täglich eingesehen und mit dem Unterzeichneten ein Kauf abge- schloßen werden.
Den 8, Juni 1829.
Joh. Friede. Greiner, Kardätschen - Fabrikant.
Göttelfingen, Oberamts Freudenstadt. sGeld auszuleihen.j Es
Nagold. sHaus zu verkaufen.Z Ein anderwärtigcs Etablissement veranlaßt den Unterzeichneten, sein an der Landstraße von Stuttgart Hach Freudenstadt liegendes Haus nebst Garten aus freyer Hand an den Meist-
liegen in dem Hause, Numero 33. gegen Zfache gerichtliche Versicherung 1648 fl. Pflegschafts - Gelder zum Ausleihen parat.
Den 24. Juni 1829.
. 153 fl. 17 kr.
. 147 fl. 04 kr.
. 48 fl. 45 kr.
. 3 o fl. 3 v kr. t») Ein Nebengebäude mit eingerich
teter Feuer-Esse, 1 Stall und oberhalb ein heizbares geräumiges Zimmer.