— «6z —
Beilage zum JnteHigenz-Blare
Nro. 64. Dienstag den 7. Juli L82Z.
Oberamtsgericht Freudenstadt.
Freuden stad t. ^Gläubiger» Vorladung.fj In der rechtskräftig erkannten Ganntsache des weiland David Jetter, Taglöhners dahier, ist zu Vornahme der Schulden - Liquidation, womit ein Vergleichs-Versuch verbunden wird, Tagfahrt auf
Freitag den Zisten d. M. anberauwt. Die Gläubiger des Iet- ter werden daher aufgefordert, an dem gedachten Tage, Morgens 9 Uhr, auf dem Rathhause dahier entweder in-Person, oder durch gehörig Bevollmächtigte zu erscheinen, oder auch vor oder am Tage der Schulden - Liquidation schriftliche Recesse einzureichen, ihre Ansprüche unter Vorlegung der Original Dokumente zu erweisen, und sich über einen Vergleich, so wie über Genehmigung des Liegenschafts-Verkaufes und der Aufstellung des Gü- ter-Pflegers zu erklären.
Diejenigen Gläubiger, welche sich in den vorbemerkten Beziehungen nicht erklären, werden als dem Beschlüsse der Mehrheit der erschienenen Gläubiger ihrer Klaffe beitretend, angesehen, und diejenigen, welche nicht liquidsten, durch einen — in der nächsten auf den Liquidations Tag folgenden oberamtsgerichtlichen Sitzung aus- zusprecheiiden Bescheid von der Masse ausgeschlossen werden.
Die Orts - Vorsteher des hiesige» Bezirkes haben dieß zur Kenntniß ihrer Amts-Angehörigen zu bringen. Den 1. Juli 1829.
, K. Oberamtsgericht. Akt. Bleibel.
Oberthalheim, Oberamts Na, gold. sMühle- und Güter-Verkauf.) Die bisher dem Jakob Nestle gehörige Mühle sammt Güter werden im Aufstreich an den Meistbietenden verkauft. Bestehend:
1) in einer Mahlmühle sammt Nebengebäude und Mühl - Geräth- schäften;
2) sechs Viertel Ackerfeld- 6 Viertel Wiesen, 6 Viertel Waldung, Viertel Land.
Obige Gegenstände sind bereits um 800 fl. angekauft, der gemeinde- räthliche Anschlag hingegen ist iooofl. Zu dieser Verkaufs-Verhandlung ist Donnerstag der tgte Juli d. I. festgesetzt, an welchem Tage sich die Liebhaber mit Vermögens-Zeugnißen auf dem Rathhaus in Oberthalheim Nachmittags 12 Uhr, gef. einfinden wollen.
Die Ortsvorsteher werden ersucht, dieß ihren Untergebenen zu eröffnen. Den 24. Juni 1829.
Gemeinderath.
Aus Auftrag Schultheiß Lutz.