ng.

sSag- ohann hörige .rch ei- )brig- de, so or vier ich m

Fort­is als Wer- ettcn- ll' die kann. Ver- sttag. f dem wird, s der )etcu° Wic- ; un° >ig in Kau­st-1- h mit und iben.

athk.

d 5

UNS

Intelligenz-Blatt

für die Oberamts-Bezirke

N a g o l d und Freudensradt.

Im Verlag der Vischer'schen Buchdruckcrei.

Nro. 41. Montag den 21. Mat 1827.

Verfügungen der Königlichen Bezirks- Behörden.

Oberamt Freudenstadt.

Freudenstadt. Um die Amts- Dergleichung noch vor Ablauf des Etats- Jahrs bearbeiten zu können, werden die Orksvorstchcr aufgefordcrt, alle Prasta- tionen an Vorspannen und Quartieren die in diesem RechnungS-Jahr vorgekommen, binnen 14 Tagen unfehlbar bei der Ober- amtSpfleg cinzugcbcn.

Am 12. Mai 1827.

K. Obcramt.

Oberamts-Verweser

Stängel.

Oberamtsgericht Nagold.

^ Nag old. Uebcr das verschuldete Ver­

mögen von Jakob Nenz, Zeugmachcr in Emmingen, ist der Gannt erkannt, und deßwegen die Schuldenliquidation auf Freitag den 15. Junp angeordnet worden.

Dessen Gläubiger, so wie überhaupt ^ ' alle diejenige , welche Ansprüche Von ir- ! gcnd einer Art an die Masse zu machen

! haben , werden daher nebst den Bürgen

aufgefordert, an dem erwähnten Tag, Morgens g. Uhr in dem Versammlungs- Zimmer des Gemeinde-Raths zu Emmin­

gen entweder persönlich oder durch Be­vollmächtigte bei der Liquidation zu er­scheinen, ihre Ansprüche und etwaige Vor­zugs-Rechte unter Vorlegung der Origi­nal-und andern Urkunden geltend zu Ma­chen, und sich über die bereits vollzogene Verkäufe, so wie über einen Borg-oder Nachlaß-Vergleich zu aussern.

Wer dieser Aufforderung nicht Folge leistet, oder vor dem fesigeseztcn Termin seine Ansprüche durch schriftliche Necesse nicht darthut, wird, wenn sein Anspruch aus den Gerichts-Acten ersichtlich ist, in Beziehung auf obenerwähnte Erklärungen, als der Mehrheit der ihm glcichsiehendcn Gläubiger beitretend angesehen, die rin­de kannte Gläubiger aber, und dieje­nige Bekannte, deren Ansprüche nicht aus den Gerichts-Acten ersichtlich sind, werden durch den am Schluß der Der» Handlung auszusprechenden Praclusiv-Be­scheid von der Masse ausgeschlossen, so wie auch damit nach Möglichkeit die Er­öffnung des Locations-Erkenntnisses und des Verweisungs - Projccts verbunden wer­den wird.

Den igten Mai 1327.

K. Oberamtszericht.

Hoffacker.

Oberamtsgericht Freudeiistadt.

Neichenbach, Gerichts-Bezirks Freu-