Den 6. Dezember 1935

37

Mietzins zur Verfügung stellen sollen. Die be­teiligten Kreisverbände sollen das Gebäude mit Hilfe eines entsprechenden Zweckverbands gemein­sam übernehmen. Der Vorsitzende hat sich grund­sätzlich bereit erklärt, sich an diesem Unter­nehmen zu beteiligen, ts soll späteren Verhand­lungen Vorbehalten bleiben, wie und auf welche ^eise dies geschehen soll. Es wurde jedoch der Vorbehalt gemacht, dass der Kreisverband Nagold seinen Anteil zurückfordern kann, falls im Kreis Nagold selbst ein Freizeitlager für die H.J. auf­gemacht und betrieben werden wird.

Der Kreisrat ist einverstanden.

b) Der Kreisverband Nagold übernimmt auf Ansuchen für das Rechnungsjahr 1935 die Miete für das Kreisgeschäftszimmer der HJ. im Hause der NSDAP in Nagold in Höhe von 24o EM.

Der Ereisrat ist einverstanden.

§ 5.

Errichtung einer NS-Schwesternstation in Berneck.

Die NSV, Stützpunkt Berneck, beabsichtigt, für 44* die Gemeinden Berneck,Gaugenwald, Wart und Wenden eine NS-Schwesternstation einzurichten.

Die NSV bittet den Kreisverband um einen laufenden oder einmaligen Beitrag. Der Vorsitzende beab­sichtigt, der NSV.,Stützpunkt Berneck, einen einmaligen Beitrag ^Sründungsbeitrag) von 1oo- 2oo HE zu bewilligen. Ziavpr soll noch festgestellt werden, in welcher Höhe Beiträge von anderer Seite bewilligt werden und was endgültig noch nicht aufgebracht ist.

Der Kreisrat ist damit einverstanden.