7) Von einer Anzeige, daß das Calwer Wochenblatt, zugleich Amtsblatt des Bezirks, in den Besitz des Paul Adolfs hier übergegangen fei, wird im Hinblick auf den bestehenden Vertrag Kenntniß genommen.
6) Von der von Landesfeuerlösch-Jnspektor Großmann in Stuttgart verfaßten Dienst-Instruktion für Spritzenmeister werden 120 Stück mit einem Aufwand von 12-16. Ott L zur Verkeilung an die Gemeinden des Bezirks auf Kosten der Amtskorporation angeschafft.
0) Nm bei Benützung der für den amtlichen Verkehr im Bezirk bestimmten Portowerthzeichen nnnöthige Ausgaben zu vermeiden, sott künftighin, einem früheren, wiederholt gutgeheißenen Amtsversammlungsbeschluß entsprechend, unnütz ausgegebenes Porto von den betreffenden Ortsbehörden auf deren Kosten nachgenommen werden.
10) Der Vorsitzende bringt zur Kenntniß, daß die so außerordentlich wohlthätig wirkende Einrichtung der Natural-Verpstegung reisender Handwerksbnrschen Gefahr laufe, auszuhören, weil mehrere Gemeinden derselben nicht beigetreten sind und mehrere dieselbe wieder aufgegeben haben, beziehungsweise aufgeben wollen. Nachdem von sämmtlichen Ortsvorstehern die Versicherung gegeben wurde, daß sie in Folge der stattgehabten eingehenden Besprechung der Frage nunmehr für deren Beibehaltung beziehungsweise Einführung nach Kräften wirken wollen, wurde beschlossen, vom 1. April 1882 an, zunächst auf die Dauer eines Jahrs, Ein Drittel des Brutto- Auswandes der Genwinden auf die Amtskorporation zu übernehmen.
Zur Beglaubigung:
Calw, den 13. Februar 1882.
Gesehen
Weramt.
Flarland.
Äml8versammkuiig8-Mtunr
I. V.:
ladlschnllheitz, A.-B. Haffner.
.