-Irtvitelrtittblileaii

kür Aobn- u»a gerclMMum. willen, zowie wr Umbauten. Porten- «na beniabilitälrbettcbnungen, 5isti§cbe verecbnnngen

Inssi'isl'sn sui V^siknsOkisn bi'inZI Oswinn!

stefsen-Lonfeluion. ^

lob babe diese Abteilung bedeutend vergrössert und bringe

83,660E^.H2üI1^6 in allen nen68ken Karbon kür AK. 18.75,22., 26., 29.bis40.-

n3il6lol8^ einlarbi» nud gemuetert, AK. 25., 80., 40-

Hl8l6I* xrakliseksa und beliedte» LleidunZ88tüek, AK. 25. Ki8 50.

8^01^1-8 oder k'altgn-^atzona, Kurse oder

lange Ü086N,

laoävu- uuä 8p0rt8-F0pp6v ^

AK. 13. die 45. jUIten-I^on, von AK. 6.50 bi'8 20. Klein und 8 ^ 088 , in allen warben von AK. 4.50 bi8 32. ö026ü6I* 2l3illl6l in verickiedsnen Normen von AK. 16. bi8 25.

von AK. 3.50 die 25.

Ll6^Itz'8 LvLKtzü

H086ü in allen 8tolkarten von AK. 2. die 14.

lob lübre nur tadellose, mit Korgtalt ausgev^äblte (Qualitäten, und in

solider Verarbeitung.

G

D

T

G

T

G

G

G

G

G

G

G

G

G

I'k, kosvk

«ss»6bs6

G

G

G

G

»«««»

»«Ins»» «

»ruck und B»»lag von A. Mldbrett, WUdbad. Redaktion: Carl Fl um daselbst.