Sport des Sormtags
Fußball
1. Schlußrunde um den Tschammerpokal.
Eintracht Frankfurt — Westfalia Herne
1. FC Kaiserslautern —Fortuna Düsseldorf
SV Waldhof — Rvuveiß Frankfurt n. Verl.
Phönix Karlsruhe — FSV Frankfurt
SpVgg Cannstatt — Wacker Wien
Bayern München — Wiener SC
SpVgg. Fürth — VfB Stuttgart
VfR Schweinfurt — Köln-Mülheimer SV n. V.
TuS Koblenz-Neuendorf — VfR Mannheim
BC Sport Kassel — Duisburg 48-49 n. V.
Sturm Graz — 1. FC Nürnberg
SV 05 Dessau — Kickers Offenbach n. V.
SC 08 Steinach — SC 03 Kassel
3»
2:3
2:3
4:2
0:7
0:1
3:0
2:1
1:2
4:5
1:6
2:2
4:2
Aufstiegsspiele. Adlerwerke Frankfurt — VfB Offenbach Hassia Bingen — Germania 94 Frankfurt SpVgg Mundenheim — SV 98 Darmstadi
Freundschaftsspiele
Union Niederrad — Höchst-Nied TSG Ludwigshafen — Schweinfurt 05 (Sa) Borussia Neunkirchen — Schweinfurt 05 FV Saarbrücken — VfL Friedrichsthal Opel Rüsselsheim — Stuttgarter SC VfL Neckarau — TSG 89 Oppau SpVgg Sandhofen — Tura Ludwigshafen Karlsruher FV — FC Neureut VfB Müblburg — FG Rüppurr
0:2
3:3
6:0
1:1
1:3
1:2
3:3
1:5
1:1
2:1
1:2
5:1
Llm den Tschammerpokal
1. FC. Kaiserslautern — Fortuna Düsseldorf 2:3.
Der Mederrheinmeister Fortuna Düsseldorf konnte seinen Pokalkampf gegen den saarpfälzischen Meister auf dem gedichteten „Betzenberg" vor 6000 Besuchern knapp mit 3:2 Toren siegreich gestalten. Der Sieg der Rheinländer war vollauf verdient. Die Elf spielte reifer, geschlossener, mutzte aber zum Schlich ihre ganze Erfahrung in die Wagschal« werfen, um den knappen Vorsprung gegen die energisch an- yreifenden Pfälzer zu halten. Fortunas Stärke lag im Schlutzdreieck Elowam-Albrecht-Janes. In der Läuferreihe tat sich besonders Zwolanowski hervor, während Krüger mit Walter nicht, immer fertig wurde. Im Sturm war Pickartz dis treibende Kraft. Auch Kaiserslautern war in der Abwehr recht stark, aber das Fehlen von Hergert machte sich doch bemerkbar. Im Sturm stand Walter, der zwei prächtige Tore tchotz, auf einsamer Höhe. Seine Nebenleute spielten etwas schwächer als sonst. In der 5. Minute ging Fortuna durch Kluth in Führung als der einheimische Torhüter einen bereits gefangenen Ball fallenlietz. Vom Anstotz weg führte Walter den Ball durch die Fortuna-Reihen und schätz von der Strafraumgrenze unhaltbar zum Ausgleich ein. Pickartz traf einmal die Latte, aber neun Minuten nach Seitenwechsel war dam durch Fa nes, der einen 20-m-Freistotz verwandelte, erneut der Führungstreffer fällig. Kluth erhöhte auf 3:1 und 12 Minuten vor dem Ende kam Kaiserslautern durch Walter zu seinem zweiten Gegentor.
Städkespiel Skratzburg — Pforzheim 3:2.
Zum Fußballstädtespiel Straßburg—Pforzheim hatten sich neben dem Sportbeauftragten, Bereichssportführer Kraft und vielen Ehrengästen etwa 7000 Zuschauer auf dem Ra- cina-Nlak auk der Meinau einaeiunden. Nack» verteiltem
Spiel ging Straßburg durch Fritz Keller in der 15. Mi"» nute in Führung. Gleich darauf glichen die Gäste au», al» Rechtsaußen Dürr überraschend einköpfte. Kurz vor der Pause gelang Wühl das Führungstor für Straßburg. Trotz sommerlicher Hitze blieb es in der zweiten Hälfte bei dem forschen Tempo. In der 62. Minute konnte Krüger wieder ausgleichen, aber schon drei Minuten später kam Stuoßburg durch Humbert mit 3:2 Toren in Front und dabei blieb es bis zum Ende. Im ganzen genommen war das Spiel das beste der drei bis jetzt im-Elsaß ausgetragenen Städtespiele. Die Straßburger Spieler stammten mit Ausnahme von Verteidiger Gerber und Läufer Gruber aus dem Berufsspielerlager. Hervorragend bewährten sich dis früheren französischen Nationalspieler Heißerer und Fritz Keller. Die Pforzheimer Elf hatte ihre besten Kräfte in der Abwehr. Aber auch Rechtsaußen Spiegel und Mittelstürmer Krüger zeichneten sich aus.
Sp-Vüg Cannstatt — Wacker Wien 0:7 ,0:5f.
Knapp 1000 Besucher erlebten in Stuttgart-Cannstatt einen hohen Pokalsieg der Wiener Wacker-Elf. Die Gäste waren vom Anstoß weg klar überlegen, lagen schon bei der Pause zahlenmäßig glatt in Front und nahmen es dann nach Seitenwechsel nicht mehr so genau. Torhüter Martine! bekam nur drei Bälle zu halten. Peckarek war der beste der Läufer, während sich im Sturm Reitermayer, Kern und Zischek hervortaten. Die junge einheimische Elf kam nur selten aus der Abwehr heraus. Schon in der ersten Minute eröffnet? Wiens Außenläufer Brin eck. der einen Freistoß verwandelte, den Torreigen. Kern erhöhte auf 2:0. dann folgten drei Treffer Reitermayers, während Zischek einen Elfmeterball gegen den Pfosten schoß. Nach Seitenwechsel gab es noch zwei Treffer durch Reitermayer und Kern, während Cannstatt völlig leer ausging.
SVg. Fürth — VfB. Stuttgart 3:v.
Bei dem Pokalspiel in Fürth sahen die 5000 Zuschauer ein flottes Spiel, das die Fürther mit 3:0 für sich entschieden. Die Stuttgarter waren in der Hintermannschaft sehr aut, zeigten aber im Angriff nur- schwache Leistungen, vor allem fehlte der krönende Schutz. In der einheimischen Mannschaft über- ragte der Gastspieler Siegel in der Verteidigung, während der Sturm nicht immer richtig zur Geltung kam. In der 26. Minute sHotz Lieber für Fürth das Führungstor. Nach der Pause war es Rüs, der einen Strafstotz von Siegel geschickt aufnahm. Dann war Fi «derer erfolgreich und hei dem 3:0 blieb es bis zum Schluß.
SV. Waldhof — RB. Rotweitz Franksurr 2:3 n. Vg.
4000 Zuschauer erlebten auf dem VfR.-Platz in Mannheim eine riesige Ueberraschung, da sich Waldhof sozusagen in letzter Minute von Rotweitz Frankfurt aus dem Rennen werfen lieh. Bei Waldhof klappte es diesmal von vornherein nicht so recht. Man verlor sich in Einzelaktionen und von dem so viel gepriesenen Zusammenspiel war diesmal kaum etwas zu sehen, außerdem machte die starke Frankfurter Hintermannschaft den leichten Waldhofstürmern viel zu schaffen. Trotz allem erreichte Waldhof bis zur Pause durch zwei schöne Treffer von Erb und Grab eine klare 2:0-Führung. Frankfurts an und für sich recht gefährliche Vorstöße wurden nach dem Wechsel immer zahlreicher und als Boes ein Tor auf- geholt hatte, kam Waldhof aus dem Konzept. Noch vor Ablauf der regulären Spielzeit gelang denn auch dem Frankfurter Linksaußen Kircher der Ausgleich und nachdem die Rotweitzen dis ersten 15 Minuten der Verlängerung glücklich überstanden hatten, mutzte sich Waldhof kurz vor Ende der zweiten Verlängerung sogar noch geschlagen geben. Boes blieb es Vorbehalten, das Siegestor für Frankfurt zu schießen.
Schützt dir Enste vor Braadgesahr!
In dieser Zeit, da wiederum die vollbeladenen Erntewagen den Höfen zustreben und alle Kräfte auf dem Land« nur aus den Gedanken „Ernte" ausgerichtet sind, ist es notwendig, auch einige mahnende Worte an die Landbevölkerung und an alle diejenigen, die mit der Ernte irgendwie in Berührung kommen, zu richten. Die Parole „Schützt die Ernte vor Brandgefahr!" gilt für dieses Kriegsjahr gam> besonders, zumal alljährlich immer wieder ungeheure Werte durch Brände verlorengehen. 350 üvü Brände mit einem Brandschaden von 400 000 000 RM. ereignen sich alljährlich in Deutschland, was dem ungefähren Geldwert einer Großstadt wie Dresden entspricht. Durchschnittlich brennt in Deutsch, land stündlich ein Bauernhof ab. Allein von den durch Feuer in Deutschland umgekommenen Nahrungsmitteln könnten 200 000 Deutsche ein Jahr lang leben, was der laufenden Versorgung der gesamten Stadtbevölkerung von Halle oder Kiel entspricht.
Und nicht etwa allein dieser feststellbare materielle Wertverlust ist es, der den gesamten Schaden darstellt, sondern hinzu kommen noch die Arbeitskraft des deutschen Menschen, sein Fleiß und seine Tüchtigkeit, die auf diese Weise umsonst auf- gewandt worden sind. Das Vaterhaus der Kinder, die Erwerbsstätte der Eltern, mühsam erworbenes Hab und Gut, ein Stück flutendes Leben der Volksgemeinschaft werden über den materiellen Schaden hinaus vernichtet. Gerade auf dem Lande werden unersetzliche Werte, die die Väter und Urväter mühsam geschaffen haben, ein Opfer der Flammen.
Und was unsere Ernte unter den derzeitigen Verhältnissen bedeutet, so bedarf es kaum der Erwähnung, daß jede Aehre mithilft, die für unseren Kampf notwendige Ernährungsgrundlage sicherzustellen. Der Führer hat immer wieder erklärt, daß England nicht einen nochmaligen Erfolg der im Weltkrieg durcbaefübrlen Blockade erwarten soll. Seine Arbeit seit 1933 hat nicht zuletzt der Sicherstellung unserer Ernährung gegolten, und die verschiedenen Erzeugungsschlachten sind nur äußere Zeichen der Rüstung auf dem Sektor Ernährung gewesen. So betrachtet, ist jeder fahrlässig und leichtsinnig verursachte Brand ein Verbrechen an der Wehrkraft des deutschen Volkes.
«MWWWWWM
iWMWWMWW *
Weltbild (M).
Sondcrpostwertzeichen der Deutschen Post Osten.
Die Deutsche Post Osten gibt vier Sonderpostwertzeichen !mit Zuschlägen zugunsten des Krieashilfswerkes des Deutschen j Roten Kreuzes in beschränkter Auslage heraus.
Zuteilung von Eiern.
Auf den Abschnitt r des vom 29. Juli bis 25. August 1940 gültigen Bestellscheins der Reichseierkarte werden in der Zeit vom 19. bis 25. August als dritte Rate drei Eier für jeden Versorgungs- berechtigten abgegeben.
Eallv» den 15. Aug. 1940.
Der Landrat.
Ernährungsamt Abt. ö.
-—
IßauandNi-s, 19. August 1940.
7 o tl s L -n I«i g «
klarere liebe, treubesorgte älutter, Oroömutter unck Lcbrviegermutier
ktrorrinier
xeb. Vielter
ist im Mer von 71 jsbren am 8smstag abenck im lirsnkeichaus gestorben.
In tiekem tteick:
Nugan pkrommvi- mit ?»milis.
SllrNI« mit Lamilie. krltr pkrommae mit bgmilie. km in» pkrommsr.
»ßarmsni» pkrammar r. 2t i Lslcke llelol» vkeommar r. 2t. Im Lelcke. llkdarl kalgl» mit ksirülie, Oemmrigbeim a. bk.
Leerckigung vienslag nackm. 3 vlir vom Irsuerbaus.
B i r k e n f e I d.
Herrenal b.
LmiMlrWstli-er
Anwesen
mit Wohnh., Stallung, Scheune «. Garten (ist als Geschäftshaus geeignet) zu verkaufen.
Zu erfragen bei Fritz Schumacher.
Niebelsbach.
Einen Wurf
MWMiile
tat zu verkaufen
Gottfried Müller.
8« verkaufen:
1 Schrank, 1 Kommode, 1 Tisch,
2 Leitern. 1 Waschkeffrl. 1 Wasch- tisch, 2 Waage» «. sanft verschied.
Ehinger, Herrenalb
Hindenburgstraße 55
Wildbad.
Aeltere alleinstehende Frau (Lehrerswitwe) sucht in Wildbad kleine sonnig gelegene
Wohnung
mit Glasabschluß. Angebote uni. Nr. 234 a. die Enztäler-Geschäftsst.
Gewinnauszug
Ohne Gewähr Klasse 3. Deutsche Reichslotterie Nachdruck verboten
Auf jede gezogene Nummer sind drei gleich hohe Gewinne gefallen, und zwar je
einer auf die Lose gleicher Nummer in den drei Abteilungen I» H und Nl
6. Ziehungstag 15. August 1940
In der Nachmlilagsziehung wurden gezogen » Gewinn-zu 10000 RM. 4-77 163715 208525 18 Gewinne zu EI RM. 100810 II860» 176454 255723 "" 3000 RM. 1433 10265» I6I22I 2I17I5
26 Eswinne zu 333764 3681 VS 18 Eswinne zu »3 Gewinne zu
335131
220148
371513
33105»
2000 RM. 123568 1313V2 181207 256124 3V6722 3»7275
.... 1VVV RM. 18133 4I»53 66442 S332I 86864 »6544 1V61V»
1V»7»» 122»V4 1356»v I5V5VI 164575 168167 177026 1»577» 236104 23617» 2384W
24»»67 253826 264623 273254 27882» 310174 334241 335811 341675 35?V27 37006»
380212 3»6V88
243 E-Winne zu 500 RM. 2V41 »161 14243 310VV 36535 3»341 41036 42733 4441» 46023 4»814 575»! 60328 68463 74106 75581 78146 85V»5 86624 88632 101157 101301 102743 113705 117052 1 25625 1258»4 133317 134753 140624 147814
148200 148»56 160720 161362 171723 172»64 I»»141 201547 207030 210462 213007
2I4»74 214»»3 217651 22273» 223868 228145 2312»3 236520 237»3» 233771 244823
248370 248683 251084 268562 276248 278»7V 27»844 285621 2886»8 2»I472 2»2547
2»7V45 3V»V50 310742 32104» 328848 342017 34»753 361612 36S467 371083 37I37I
384437 386271 336782 387602 3?0176 3»V58V
423 Gewinns zu 300 RM. 3472 5500 5745 11417 1376» 13S21 15218 200»4
20571 2»427 3202» 34513 34»0» 37»27 41»5» 44332 47444 52131 53878 55407
56800 63105 67031 68606 68723 71332 75456 7864» 82535 84504 850»6 855»3
86080 87174 »4523 »55»7 »7236 »»160 104421 10813» 112350 114062 ,115017 1161»3 118834 118365 125538 125570 128403 12»363 13V3»8 132336 136082 136338
138571 13»83I 14084» 148677 14»656 150»L3 152751 16012» 16064» 163616 164312
164553 165577 167080 167463 16870» 16»866 178»73 181600 18748» 1»V407 1»5051
1»6»55 1»7V»7 201544 202»V1 203131 203821 205744 208344 214108 214436 217233
221 »52 222456 2232?7 226157 226286 22»V47 22»732 230348 242460 243152 2432»2
245638 2482»2 256234 260150 262036 2622»6 268485 26»232 288584 288635 2»I285
2?I411 2»I714 2»665» 2»»587 301366 304467 307155 307626 308754 310»56 31V»»5
311045 325561 328018 32»2?» 333864 336682 337040 337533 345785 350836 351403
352»4V 36,1» 36?736 3756»2 3871»» 38»462 3»424I 3»6»24 3»824» 3»85»8
Außerdem wurden 6672 Gewinns zu je 150 RM gezogen.
12 Gewinne zu MO RMi 34183 177328 227255 28114»
-- §blvmne AU 4000 NM. 1764Ü2 249Z37 376/^17
13 Gewinne zu 3000 RM. 13399Ü 24446? 254826 264746 265674 276803
180426^224021° RA 57020 82778 1I7»36 I 363S1 172,86 17624»
ko0446 224021 227983 239347 246505 248479 252135 282794 309939 36981?
17822,^1785»° 1 A 444 OOO RM' 17202 18658 51380 66067 80627 »3»64 162673 1/3429 173619 179646 183196 185388 199771 217866 220325 227947 237009
251185 267232 2»V30, 330087 34»»7I 350335 3560,0 35,130 3707N 373243 R4713
.^w!nn- ,u M RM 3820 15364 3174» 33338 34262 36M 37472 45040 49237 52727 63089 69705 77063 85526 89120 107073 109792 115998 126779 2M212 2N7VK2 23^73 OE ^30 182145 182674 187490 197306 20E
NW AW AW 240 22 241034 241685 244084 255348 257416 260220 287523
222006 »7,40 3024,3 306,12 310273 313354 3I»842 324283 324»8I 330704 331668
360303 3503»V 363751 367673 372634 372,43 37,621 380408 3,4460 3,6003 398570
onEIn RM. 142 2010 4787 »887 10355 10806 1,34V 206,0
20240 21777 22316 23075 23864 26033 2»3I 30375 30,35 31662 32127 34882
AA EN 22636 52306 53722 61343 63643 65,81 66300 68150
7184» 72237 73257 75433 78230 78864 81437 83227 832,7 »1174 »2368 »243»
2257v« '0,0E '02275 IV27S4 10501» 107188 IVS?87 10,722 111555 113432
>">28 ,>I?N "S5»8 120146 123352 123764 127,57 128541 128883 130611 13116»
j04201 135500 5284» 15,87» 162551 168088 173322 176782 177545 178554 181,41
IN!?? >?>>« 172850 1,3614 1,5368 1S60S3 1,6721 1»»444 I»»615 200114 202862
203165 205623 207440 207628 2V»6»7 20,74» 20»7»6 211433 212523 212732 212800
2I6VI0 218,66 21,35» 222401 228346 22-47» 231572 2410,7 243878 246506 247144
250322 255II6 255I5I 255358 257071 25»»86 267773 272662 278153 2SS»4» 28,433
2,07,6 2»0»»» 2,103» 2»»8V2 300,84 3015,0 301785 310405 310652 311522 31351»
3140,5 31421» 314410 314824 315246 316018 323155 327321 32,138 331522 332160
333636 338370 343455 350413 352222 353271 354037 356363 35,253 360812 3614,2
362854 36332» 366575 3671,4 367467 367738 375443 377622 381083 3812,8 3861,7
3»V6?0 3,1358 3,5373 3,688» 3,7228 3S„22
Außerdem wurden 6606 Gewinne zu je 150 RM gezogen.
Im Eewinnrade verblieben: 3 Prämien zu je 500 000 RM. 3 Gewinne zu je
»00 000 RM, 3 zu je 200 000, 0 zu je 100 000, 0 zu je 50 000, 15 zu je 40 ooo, 0 zu je 30 000, 30 zu je 20 OVO, M zu je 10 000, 222 zu je 5000, 285 zu je 4000, 072 zu je 3000, 1281 zu je 2000, 3630 zu je 1000, 8592 zu je 500, 17 343 zu je 800 und 222 801 Gewinns zu je ISO RM.
Im Eewinnrade verblieben: 3 Prämien zu je 500 OVO RM, 3 Gewinne zu je 300 000 RM, 3 zu je 200 000, 0 zu je 100 000, 0 zu je SO OVO, 15 zu je 40 OVO, 0 zu je 30 ooo, 30 zu je 20 ooo, 90 zu je 10 ooo, 243 zu je 5000, 309 zu je 4000, 705 zu je 3000, 1371 zu je 2000, 3831 zu je 1000, 9039 zu je 500, 18 309 zu je 30« und 235 902 Gewinne zu je 150 RM.
7. Ziehungstag 16. August 1940
In der Bormittagsziehung wurden gezogen 3 Gewinns zu 10000 RM. 24I5I5
» Gewinne zu 5000 RM. 204514 26,266 28776,
» Gewinne zu 4000 RM. 163602 17,74» 238357
15 Gewinne zu 3000 RM. 118,56 14,158 1„561 315043 3832,4
3» Gewinne zu 2000 RM. 56247 1IV84V 116108 12,781 13,6,1 15»5,
171300 204225 205814 22,670 25,782 2„452 340306
102 Gewinne zu 1000 RM. 6787 1,074 25533 263,4 26,10 2701, 87606
MOV ,7623 115231 123455 13,427 140838 144641 168602 188715 1,5550 210,50
21246, 21325, 2347,4 24771» 272086 272234 274853 286560 314681 336687 3405,4 340,15 357825 365606 368100 38»„S
255 Gewinne zu 500 RM. 2317 55,1 5,61 16602 1825, 22285 3,356 47526
57,64 58388 61547 72»0 86127 ,888V 103021 106033 106710 106720 10878,
111301 113006 115713 118663 12044, 124203 125123 1270», 135035 138300 15,5»
15,675 161203 166428 171,43 180075 183242 188,40 18N34 1,4»3 1,70» 1,8000
20,437 212663 213501 214152 2145» 21,186 226121 227022 228247 237133 240535
247257 253315 256086 262528 267018 27152, 2727» 27,054 301450 301680 30,127
316385 31,254 32V7II 321283 32I4S3 324»3 3354», 336133 33»V3 3400,7 34I6S4
34381, 347770 351636 354713 364733 366240 367104 367712 36,582 36,586 3,874»
513 Gewinne zu 300 RM. 3111 6268 7176 7256 13606 17814 18102 18233 21704 23761 24430 25467 2737» 312» 31303 32230 38678 4048, 40544 45257
46»4 4,285 52686 557,6 56142 564,4 580,7 60386 615» 68317 68426 70003
70866 71312 73632 75011 75628 76557 76603 77332 82204 83343 83488 8632»
871» »»42 8,225 »»37 »733 1V4W6 10,625 116065 116543 118653 II,»26
12357, 124143 127860 130,91 131701 133776 1338» 1340,1 134603 135302 1388»
142763 14617» 15018» 150405 152103 154803 156810 1604,7 160867 161144 1665,7
166865 167018 167352 1737,5 174172 183882 184350 187443 18,680 202070 203267
208387 208577 M340 213208 2141,5 215510 217605 218061 220,21 222317 222467
226062 22N33 2327» 233821 234087 234533 236012 240034 240035 241440 246807
247080 247738 260844 25365, 256317 257806 258118 266061 266,15 268843 270647
273802 273475 278677 27,474 280875 2820,4 2822,6 2826» 286073 »0017 »0671
»8233 30086, 301342 304258 304347 3066,6 3V»35 310433 314042 3155,4 31,203
31»» 320023 320767 322731 3265» 32,567 3320« 3428,7 343801 3441» 345244
350620 351046 3511,5 354007 354835 35676» 35,20, 366154 373387 376836 37»48
380535 382301 383061 383756 38673, R38V6
Außerdem wurden 6555 Gewinne zu I- 150 RM gezog» '
8. Ziehungstag 17. August 1940
In der Bormittagsziehung wurden gezogen 3 Gewinne zu 40000 RM. 2,6166
3 Gewinne zu IOM RM. 106876 r
6 Gewinne zu 5000 NM. 244700 27,34,
6 Gewinne zu 4000 RM. 118857 271404 .
18 Gewinne zu 3000 RM. 10615 5,47, 125283 21566, 285530 325552
_27 E-winne zu 2000 RM. 126161 163303 16,437 1,3125 233034 287306
2,2827 303107 3,4211
» Eswinne zu 1000 RM. 1232 25518 2»08 58365 6821, 72843 8,188
116265 126057 126083 130832 14,47, 151606 152064 153654 186356 1,1340 202733
"205741 2115,1 234030 23,463 25,287 286854 310140 326,75 330740 336313 34,311
356,34 383662 3,2»8 3,6324
216 Gewinne zu 500 RM. 1456 15705 20877 22,30 24872 26841 27162 31840 53545 568,8 58455 5S53I 5,043 60170 66814 6,217 86470 87544 ,6256 108476 1134,5 115283 118557 12,187 132224 1365,5 13,320 14247» 146460 152361 155707
163664 1652,5 165440 173077 173253 17,203 180864 182785 183713 1,5,12 20I6S8
216213 21682, 217024 224367 226,38 227745 232168 23,111 240146 242110 248021
254481 256216 256»2 260,04 264518 2680,1 273831 274807 27758» 2,2245 2,468,
308664 30,512 332554 338063 353543 376711 388548 3,7086
4,5 Gewinn- zu 300 NM. 5201 5708 5758 7385 7740 17014 24077 2458»
35783 »861 31550 3276, 37276 38437 3,333 43506 45267 527,4 54527 557,5
57685 5,750 62183 65173 67682 6,164 70753 71532 7414, 74443
7,320 31715 86825 ,4222 ,4776 1008,4 106373 10314, 10,765 11115, 137S5 117015 117565 1175,0 117767 120873 120,75 122388 126551 12,301 12,654
AA 131380 131434 1406,8 140757 141,53 142187 144124 144433 145622
^575, 14,417 14,747 14,955 150,54 155786 157520 158540 15,578 160415 162738
«AA 163384 164734 166346 170,21 171051 171,0, 1731,2 1768,8 181377 18213,
122707 1,6,87 200238 200,30 201804 20,144 212132 212286 21527, 2s«025 21,314 21,625 223366 224848 22,623 230461 232750 2333» 235284 240382
ANA 252116 258112 258670 264735 265120 265702 266407 27022, 281133
20041? 288857 28,651 2»,28 »2,37 »4883 2,6282 2,6541 »6836 »8686 305,78
00«565 3085» 314536 316440 3206,0 320,35 325556 326150 33375» 335362 335,27
006003 33,621 34 »07 348083 360057 360163 363141 366745 367618 368060 371208
0228» 373165 37453? 376406 380707 383214 3855,1 3874,5 3,0111 3,082» 3,4,01
Außerdem wurden 6627 Gewinne zu je 150 NM gezogen.
Dar Helmiilaii Me i« keiaeai tzaase sehle«!