-Xonsum-Vsi'siri.

Wir empfehle« unseren Mitglieder«

UI* KOIHl>I*MStlOIH I

OseiussmittsI:

Sämtliche Back-Artikel.

Prima Weiß- und Brotmehle. Erste Sorten Eier-Teigwaren.

Bestes Schweineschmalz und Coeosfett.

Frische, feinste Holländer nnd AllgSner Tafel-Kutter. Mrseiafte Is Reisch- ixd Mmst-Ware», S-ezialitüt: ff. Salami.

Ia Käse aller Art. Vollfrische Eier.

Mandel«, Haselnutzkerne, Korinthe«, Sultaninen, Zitronen, Orange», Dattel», Feige«.

Schokolade, Zuckerwaren, Zucker, Kaffee, Tee, Kakao.

Wk" Ans unserer MeinkeUerei: "WW

1923 er Königsbacher, rot V« 2S ^

1923 er Dürkheimer Feuerbg., rot V« 25 ^

1924 er Grafenhanser, rot 30 L

1923 er St. Martiver, weiß

1923 er Birlenweilerer, weiß

1924 er Grafenhauser, weiß

V« 25 L '/4 25 L V. 30 L

in '/i Flaschen mit Steuer, ohne Glas 75 und 90 ^.

Guter Molt als Haustrunk .Liter SO

- Merne: Klier Malaga uns Vermouth V. so psg.

Ferner:

WelndranS- Zwetschgen- unS XirlchbranS. - Liköre.

SaalM-ZIianea sPrcirloge s dir A M.). Zigarcttea, RaachtadM

Schone Geschenkpackungen.

ILnsksi,:

Trikot-Hemden mit weißem Einsatz. Unterhosen» Kragen» Kraoattw, Strümpfe. Socken» HofentrSger, Sockenhalter, Taschen-Tüchp, Hemdenstoffe: Flanell und Zephir.

NilsiLVoksn:

Kleider-Stoffe in verschiedenen Dessins und Preislagen, Damen-Hemden. Prinzeßröcke, Beinkleider» Hemdhosen» Untertaillen. Unterröcke Velour, Leibchen, Strümpfe in besonders schönen Mustern zu billigste» Preisen, Damen-Handfchuhe, Taschentücher, Strumpfbinder» Schlups« und Reform-Hosen» Schürzen in weiß und farbig, Damen-Westen,

Trikotagen.

Zr

r

«,

«s. S///OM

^7 6,/^

/»»

cichtdllller-volkW

Herrenalb.

Thema: «Der Mutter Schuld".

Derselbe findet im Hospitz »Grüner Wald* statt, kommen­den Sonntag 29. Marz, abends 8 Uhr. Eintritt frei! Jedermann ist freundlich eingeladen.

S. Rapp, Prediger.

Neuenbürg.

Jedes Quantum

Backsteine»

sowie

Eisenschirueu

verschiedener Stärke hat zu verkaufen

Hch. Müller,

Unterwässerweg.

/c/r cr^ä/rtte ckr> neattcki von ctsc l^elnkostmarFacrne8 c b a n r/n ükanbanÄ" onct /ürcn vic/en l^oc^äFen/ TaFirc/r kernen ivr> sre me/rr cc/iäteen nnck möch­te» sie nrcht mehr entbehren, onU ckabet c/>art man «iocch r'hce k^ervencknne vtet

SO?/enrrr's clas/sfalbp/uncr rncier be/rannten Packung

-i-

U5> bitten, beim Lintcan/ vonfe tSiaabanck-iUacgaeine" «ias /acbix iüllrtciecte birmiiienbiattüie öiaabamt-^oche-- hoetentoe ra »erianz«»

Junaes, fettes

enenvürg.

Schsenfleisch

empfiehlt Karl Köhler z. .Lamm". Hugo Stenaele.

Weildckst

für Konfirmanden in schöner Ausführung empfiehlt

L. Meeh'sche Buchhandlung.

Auf zur Wahl des Reichspräsidenten!

Die Reaktion will auch dieses Bollwerk der Republik erobern. Unter der Maske der Unparteilichkeit sammelt sie ihre Hilfstruppen von den völkischen Putsch­organisationen bis tief ins liberale Bürgertum. Sie alle eint die Sorge um den Geldsack und der Wunsch nach der Wiedererlangung ihrer bevorrechteten Stellung im Staate.

Die Reaktion setzt ihre Hoffnung auf die Uneinigkeit der Republikaner und auf die Kommunisten. Jede Stimme auf einen aussichtslosen Kandidaten, jeder Wahlzettel für den Kommunisten ist eine Stimme für die Feinde der Republik und des Volkes. Soll das Schlimmste verhütet werden, dann gilt nur die Frage, ob

Republikanischer Reichspräsident oder kaiserlicher Statthalter,

Schwarz-Rot-Gold oder Schwarz-Weitz-Rot,

Otto Braun oder Zarres?

Jarres: Das ist die Offenbarung der Unehrlichkeit und Verlegenheit der Monarchisten; das ist der Platzhalter für den kommenden Herrscher, das ist der Mann, dessen Unzulänglichkeit von seinen monarchistischen Wahlmachern erkannt wird, der aber ihre Klasseninteressen rücksichtslos vertreten wird.

Jarres: Das ist der Mann, der in allen Farben schillert, um die Un­kundigen zu täuschen. In seinem Herzen ist er Monarchist und will die schwarz- weiß-rote .Fahne wieder hissen. Er wird das Land in neue Versassungskämpfe und schwere Unruhen stürzen.

Jarres: Das ist die Verkörperung des leichtfertigen Spielens mit dem Glück des Volkes. Die Rheinland« wollte er in der Stunde der Gefahr auf­geben, um sie im Revanchekrieg wieder zu erobern.

Jarres: Das ist der Schildhalter der Großagrarier und der Schwer­industrie, die seinen Wahlkampf aus den Steuergroschen des Volkes und ihren Wucherprofiten bezahlen, weil sie seiner Hilfe sicher sind im Kampfe gegen Sozial­politik, Achtstundentag und Volksrechke.

Zarres ist der Kandidat der Monarchie und des Großkapitals!

Otto Braun ist der Erwählte der Republik und des werktätigen Volkes!

Otto Braun hat Preußen in vier Jahren vor allen putschistifchen Er­schütterungen bewahrt und die ehemalige Zwingburg der Reaktion zum Vorbild republikanischer Freiheit in Deutschland gemacht.

Otto Braun hat den Uebermut der ostelbischen Junker gedämpft und den getretenen Landarbeitern zu ihren Rechten verholfen.

Otto Braun hat den Beamten Preußens den Achtstundentag erhalten, als Jarres den Reichsbeamten den Neunstundentag diktierte.

Otto Braun hat in den schwersten Stunden für die Einheit des Reiches gestritten, als die Reaktionäre die Reichseinheit zerstören und die Rheinland« den Franzosen überlassen wollten.

Arbeiter und Angestellte! Sichert die Republik und den sozialen Fortschritt gegen Rückschritt und Ausbeutertmn! Beamte! Verteidigt eure Staatsbürgerrechte im freien Bolksstaat!

Frauen! Bewahrt eure Männer» Brüder und Söhne vor neuem Völkermord!

Stuttgart, 25. zahlung.) Ein wl Fall hat kürzlich ü lich das Reichsger sonen in Stuttga zugleich bestimmt, Jahre mieten. Der bis Mm Jahre 1' zuständigen Wohn nun das Haus w auf Feststellung L und verlangte die Landgericht gab d erkannte auf Abu sich auch das Reick den Gründen: A sei zur Umgehung kann sie schon de eine neue tatsächl in einer Revision« lehnt das Oberlan des Reichsmietegei gründung ab, daß zutrcffe. Denn e über der Geldcnst UHd ihn nicht un Dieser Zweck entf Für eine gesetzlich Stuttgart, 26. lauf der VerhanÄ die Beleidigunger Dr. Schwammber anwalt Röcker bet Meinrmgsäutzerur gebraucht Werder Schimpfworte habe sich einer sc einer Herabwürdi dig gemacht. In sich Wieland vom Richter in der Ach fall liege außero, lassung.

Stuttgart, 26 ftern nachmitag st Gastkrastwagen di abwärts. Durch des Lastkraftwage mehrere Fässer a wurden, sodaß et Personen nahmen Geislingen, 2 unserer Stadt ve Vorbereitungen st war es sehr erst: tretern der Stad: sich in einer Perj einer Beteiligung richten. Die Un: Heranziehung his die Gewähr für c Arbeitsausschuß i in die Hand nehr SchramLerg, gutes.) Bezüglick können noch folg Käufervereinigun Firmen aufgetret das neue Schloß sog. Tiersteingelc angekauft. Beza Mark blieben noc erhalten einige L nebst 12 Prozent teilweiser Bezahl Gesamtanschlag ! kauffchuld von l3 Preis hat sie frü außer dem neuer das sie durch A

Wählt den Kandidaten der Republik, des Friedens und der soziale« Gerechtigkeit

WskII 0 «o Si-sun!