Amtliche mü> PrivatmyelM.
Awangsoerfteigerung.
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll das auf Markung Gechingen belegene, im Grundbuch von Gechingen Heft 405 Abtei- MDW lung I Nr. 1 zur Zeit der Eintragung des Versteigerungsvermerkes E auf den Namen des Christian Heinrich Gräber, Maurers in Stuttgart, eingetragene Grundstück die unabgeteilte Hälfte an:
Haus Nr. 112 '/-> an 1 a 40 gm einem 2stockigen Wohnhaus,
„ „ 112g, V» an 1 er 48 gm einer 2stockigen Scheuer,
'/, an 08 gm einem doppelten Schweinstall.
'/- an 3 g, 45 gm Hofraum in der Brunnengasse,
gemeinderätlicher Schätzungswert 1200 ^ am Montag, den 29. Februar 1994, nachmittags 2 Uhr, auf dem Rathause in Gechingen versteigert werden.
Der Versteigerungsvermerk ist am 23. Dezember 1903 in das Grundbuch eingetragen.
Es ergeht die Aufforderung, Rechte, soweit sie zur Zeit der Eintragung des Versteigerungsvermerkes aus dem Grundbuch nicht ersichtlich waren, spätestens im Versteigerungstermine vor der Aufforderung zur Abgabe von Geboten anzumelden und, wenn der Gläubiger widerspricht, glaubhaft zu machen' widrigenfalls sie bei der Feststellung des geringsten Gebots nicht berücksichtigt und bei der Verteilung des Versteigerungserlöses dem Ansprüche des Gläubigers und den übrigen Rechten nachgesetzt werden.
Diejenigen, welche ein der Versteigerung entgegenstehendes Recht haben, werden aufgefordert, vor der Erteilung des Zuschlags die Aufhebung oder einstweilige Einstellung des Verfahrens herbeizuführen, widrigenfalls für das Recht der Versteigerungserlös an die Stelle des versteigerten Gegenstandes tritt.
Calw, den 28. Dezember 1903.
Kommissar
Bezirksnotar Krayl.
NkuWömnsch-Ellthebnugskarten
wurden von nachstehenden Herren und Damen gelöst:
Bezirksbauinspektor Bretschneider und Frau, Handelsschuldirektor Weber und Frau, Stadtschultheiß Conz und Frau, Fabrikant Hippelein und Frau, Dekan Roos und Frau, Eisenbahnbauinspektor Schlierholz und Frau, Apotheker Th. Wieland und Frau, Hauptmann Bazing und Frau, O.-Amtspfleger Fechter und Frau, Regierungsral Voelter und Frau, Privatier Eduard Zahn, Fräulein Elise Hutten, Fabrikant Gust. Heinr. Wagner und Frau, Heinrich Gaßner, Kaufmann und Frau, Krauß, Baurat a. D., Ratsschreiber Dreher, Stadtpfleger Schütz und Frau, Verwaltungs- Aktuar Kober und Frau, Medizinalrat vr. Müller, Rechtsanwalt Fink, Rektor i>r. Weizsäcker, Stadtpfarrer Schmid und Frau, Gemeinderat Bühner und Frau,» Gemeinderat C. Bozenhardt, Privatier, Stadlpfarrer Heberte, vr. Mezgcr und Frau, Kameral- verwaltcr Voelter und Frau in Hirsau, l)r. Römer und Frau in Hirsau, Frau Maria Krämer Wwe, Bezirksgeometcr Hoerz und Frau, Kommerzienrat Zoeppritz und Frau, Fabrikant Erwin Sann- wald und Frau, Gemeinderat Tierarzt Kleinbub und Frau, Oberamtssparkassier Pommcrt und Frau, Frau Mathilde Schauder Wwe., Bergrat Schüz und Frau, Fabrikant Ludwig Schüz und Frau, Verwaltungsaktuar Emil Staudenmeyer und Frau, Oberamtsweg- meister Kleinbub uno Frau, vr. Supper, Eisenbahnbetriebsinspektor und Frau, Kassier Ktrschbaum, Frau Klementine Schlatterer und Fräulein Tochter, E. Hoetsch und Fräulein Tochter in Hirsau, Apotheker Seeger und Frau, Kaufmann Gotthold Müller und Frau, Amtsrichter Bühler, Bezirksnotar Krayl und Frau, Regierungs- baumeister Hoeckh und Frau, Sradtbaumeister Hohnecker und Frau, Fabrikant H. Fr. Baumann und Frau, Fabrikant Georg Baumann, Postsekretäc Seitz und Frau, Oberbahnsekretär Gann, I)r. Zahn und Frau, Oberamtslterarzt Pfeiffer und Frau, Oberstleutnant Freiherr v. Ziegesar und Frau. Hugo Rau und Frau, Handelslehrer Kaufmann und Frau, Privatier I. Seeger und Frau, Apotheker Hartmann und Frau, Bahnhofinspektor Boeckeler, Fabrikant Otto Wagner und Frau, Bezirkskatastergeometer G. Joos und Frau, Direktor Kausler und Frau, Alfred Wilhelm, Friseur und Zahntechniker in Teinach, Fabrikant Hermann Wagner und Frau, Handelslehrer Kliemann und Frau, Obeipräzeptor Steudel und Frau, Familie Kuom, Hotel Waldhorn, Familie Adolfs, Sw. Bezirksnotar Seeger und Frau, Oekonom Wilhelm Dingler und Frau.
Der Erlös im Betrag von 176 wird zu Brennmaterialien-Anschaffung für Arme unserer Stadt verwendet und sagen wir hiefür unsern herzlichen Daük.
Die Vorstände der Ortsarmenbehörde.
Dekan Roos. Stadtschultheiß Conz.
Liebenzell.
NkLjchkSWuH-EHkbWgMktkN
haben gelöst:
Bauer, Jak., Zimmermstr. m. Familie, Blumhardt, Th., Pfarrer a. D. und Frau, Deker, Wilh., Badbcsitzer und Frau, Diefenbach, Fr., Metzgermstr. m. Familie, Dierolf, Alb., Stadlpfarrer, Dittmar, Hugo, Fabrikt. und Frau, Fiesel, PH., Glasermstr. m. Familie, Fuchs, Fr., Schuhmachermstr. und Frau, Gengenbach, Wilh., Hafner und Frau, Haisch, David, Mühlebes. m. Angehörigen, Haisch, Karl, Mühlebes. m. Familie, Haisch, Ludwig, Bäckermstr. und Frau, Hann, Georg, Kaufmann und Frau, Jollasse, Louis, Gasthof z. Hirsch, und Frau, Kappler, Karl, Malermstr. und Frau, Kappus, Jakob, Zimmermstr.
und Frau, Knörzer, Wilh., Forstwart und Frau, Koch, Oskar, Badbes. und Frau, Kraus, Fr., vr. weä. und Frau. Kübler, Karl, Steuerwächter und Frau, Lechler, Gotthold, Oberförster und Frau, Mäulen, Hugo, Stadtschultheiß und Frau, Maischhofer, Alfons, Fabrikant m. Familie, Meurer, Gust., Fabrikt. und Frau, Mohl, Karl, Apotheker und Frau, Mohl, Eugen, Kaufmann, Motz, Gustav, Kaufmann und Frau, Rast, Hermann, Postcxpeditor und Frau, Geschwister Rau, Remmlinger, Franz, Forstamtmann, Sattler, Melch., Bierbrauer und Frau, Schmid, Emil, l>r. weä. und Frau, Schönlen, Ernst, Gasthof z. Adler und Frau, Schönlen, Fr., Stadtpfleger m. Familie, Schwarz, Herm., Stationsmeister und Frau, Sprösser, Emil, Privatier und Frau, Theurer, M., Goldarbeiter m. Familie, Veil, Gustav, Kaufmann, Weitbrecht, Paul, Stadtpfarrer m. Familie, Wohlleber, Gg., Gasthof z. Lamm und Frau, Ziefle, Oskar, Bäckermeister und Frau.
Der Gesamterlös wird zu Armenzwecken verwendet und sagen hiefür herzlichsten Dank
Stadtpfarrer: Stadtschultheiß:
Wettbrecht. Mäulen.
Todesanzeige.
Teilnehmenden Freunden und Bekannten geben wir die Nachricht, daß gestern abend 11 Uhr unsere treue Dienerin
Nostne Maier
sanft verschieden ist.
Familie Heermann und Gun-ert.
Beerdigung findet am 1. Januar 1904, nachmittags 2 Uhr statt.
Der Veterancilverem Calw
hält seine
Weihnachtsfeier
verbunden mit Gabenverlosung
am t. Januar, adends 7 Uhr, im Gasthof zum „Badischen Hof" ab.
Die verehr!. Mitglieder und deren Familienangehörige werden hiezu freundlichst eingeladen.
Eintritt für Nichtmitglieder 50 A
Der Ausschutz.
Am Samstag, den S. Januar 1904, abends 7 Uhr, findet unsere
Weihnachtsfeier
verbunden mit musikalischen und theatralischen Aufführungen im Gasthaus zum „Hirsch und Lamm" statt, wozu Freunde und Gönner freundlich eingeladen sind.
Eintritt frei.
Der Ausschutz.
in großer Auswahl empfiehlt
Lkel». Ovutuvr,
Bahnhofstraße.
a8ertin, 2i. DcL-einf'eL 190z.
Iflr. Atofissia - ist ein
§ctränfle, ivefcsies getrost einend nnr Zas As^^eflts teueren. an Zie §eite <^^ste^5t -iver^en
flann. §en3en §ie -»nir nocfl 20 §^ascflen.
)kocflacflten§
.
Äecfltsann>a^t.
MckMuschlramn
in großer Auswahl empfiehlt
Otto 8t1lLvA.