149
Der EnzthAer.
Anzeiger uni) Unlerhallungs-Malt für klas ganze Enzlhai unk) üesseu ÄmgegM
Kmtsblatt für den ÜberamMezirk Neuenbürg.
3I. Neuenbürg, Samstag den 28. April 1866.
Der Euzlhaler ers.cheint Mittwochs' und Samstags. — Preis halbjährig hier und bei allen Postämtern 1 A. tzür Neuen bürg und nächste Umgebung abonnirtmän bei derRedaktion. Auswärtige bei ihren Postämter». Bestellungen werden täglich« n.g enommen. — Einrückungsgebühr für die Zeile oder deren,Raum 2 kr.
Amtliches.
Lieferung von Lebensmitteln.
Für die 3 auf Markung Birkenfeld, Neuenbürg und Dennach zu errichtenden Menagen der Enzbahn wird die Lieferung von Kernenbrod (weißem und mittelweißem), Rindfleisch ist nach Umständen auch von Wursten), Wkehl !I. Sorte und Bier im Submisslvnswege vergeben, und zwar für je eine oder zwei oder alle drei Menagen und wo möglich auf längere Zeit.
Das Nähere hierüber kann auf diesseitigem Bureau in Erfahrung gebracht werden.
Die Offerte, franco Menage zu verstehen, sind schriftlich, versiegelt und mit der Aufschrift:
„Angebot auf Kernenbrod rc." versehen, längstens bis Samstag den 5. Mai, Vormittags 1> Uhr, hierher einzuschicken, wo dann die Eröffnung statifinden wird, der die Submittenten amrohnen können.
Neuenbürg, Len 18. April 1866.
K. Eisenbahnbauamt.
Herrmann.
W ildbad.
Gläubiger - Aufruf.
Die Gläubiger des kürzlich gestorbenen Johann Gctifried ,S t ü b r in g c r, Speisewirihs hier, insbesondere diejenigen, welche bei dessen Gant im Jahr 1847 Verluste erlitten haben und seither nicht befriedigt worden sein sollten, werden hiedurch aufgefordert, binnen des von heute an laufenden Termins von 15 Tagen ihre Forderungen bei der Theilungsbehörde an- zumelden und nachzuweisen, widrigenfalls sie zu gewärtigen hätten, daß solche bei der Ver- losscnschafts-Thellung des rc. Slühringer unberücksichtigt bletben.
Am 26. April 1866.
.Für die Theilungsbehörde: _ Amlönotar Eisenmann.
Herren alb.
Gläubiger-Aufruf.
Die Gläubiger des am 30. v.M. gestorbenen Christian Leonhard Bau mann, gewesenen Küblers und Metzgers von hier, insbesondere solche Gläubiger, welche in dessen Gant im Jahr 1854 mit — bis jetzt nicht verjährten — Forderungen durchfielen und seither nicht befriedigt worden sein sollten, werden auf
gefordert, ihre Ansprüche unter Vorlegung der Beweisdokumente innerhalb
1 4 Tagen
geltend zu machen, widrigenfalls sie es sich selbst zuiuschreiben hätten, wenn sie bei dessen Ver- laffenschaftStheilung nicht berücksichtigt werden würden.
Den 26. April 1866.
Für die Theilungsbehörde:
König!. Amtsiwtariat Wilbbad. — Beck, Ass.
H c r r e n a l b.
Gläubiger-Aufruf.
Die Gläubiger des am 2l. v. M. gestorbenen Alt Christian Baumann, gewesenen Feldschützen und Holzhauers von hier, insbesondere die Gläubiger, welche in dessen Gant im Jahr 1841 uut — bis jetzt nicht ver, jährten — Forderungen durchfielen und seither nicht befriedigt worden sein sollten, werden aufgefordert, ihre Ansprüche unter Verlegung der Beweisdokuinente innerhalb
14 Tagen
geltend zu machen, widrigenfalls sie cs sich selbst zuzwchreibcn hätten, wenn sie bet dessen Ver- lassenschafis,Heilung nicht berücksichtigt werden würden.
Den 26. April 1866.
Für die Theilungsbehörde:
Königs. Amtsnotariat Wildbad. _B e ck, Aff._
Mittwoch den 23. Mai Schulkonferenz in Birkenfeld über:
1) die Sonntagsschule oder: was kann für die l. Jugend geschehen 3 in, 6 außer der Sonntagsschule?
2) die Ergebnisse der letzten Schuladspiranlen- Prüsung (Cvnsist.-Amtsbatt 130).
Gräfenhausen, 22. April 1866.
_ Pfarrer Zelle r.
Revier Herren alb.
Wegbau - Accord.
Am Mittwoch den 2. Mai, Vormittags 10 Uhr, wird in der Schönlesmühle im Epach- thal die Herstellung einer Wegstrecke bei den neuen W.esen im Ucderschlagsprcis von 286 fl. veraecordirt.
Herrenalb, den 25. April 1866.
K. Revieramt.