Anzeiger und Unterhaltungs-Natt für das ganze Enzthat und dessen Umgegend.
Amtsblatt für den Oberamtsbezirk Ne ucnbürg.
er Enzthaler
kVr. NA. Neuenbürg, Mittwoch den 23. November 18NA.
De« Enzthnler erscheint Mittwochs »nd SnmstngS. — Preis halbjährig hier NN» bei alle» Postämtern 1 st. Für Ne»e»bLrg »nd nächste Umgebung abonnirt »au bei »er Redaktion. Auswärtige bet ihre» Postämtern. Bestellungen werden täglich angenommen. — EinrücknngSgebühr fAr die Zeile oder deren Raum r kr.
Amtliches.
Neuenbürg.
Namens Aenderung.
Jakob Friedlich Ganzhorn von Engelsbrand hat um Erlaubniß nachgesucht, seiner Stieftochter Amalie Katharine Sophie Zoll seinen Familiennamen beilegen zu dürfen. Dieses Gesuch wird mit dem Ansügen veröffentlicht, daß zu der Namensänderung von der K. Kreiöregierung die Erlaubniß werde ertheilt werden, wenn nicht binnen 3 Monaten begründete Einsprache hiegegen bei dem Oberamt erhoben wird.
Den 19. Nov. 1864.
K. Oberamt.
Bätzner.
Neuenbürg.
Schuldenliquidation.
In der Gantsache des flüchtigen Friedrich Scheck, Bürgers in Waldrennach, und gewesenen Wirthschastspachters in Unterjesingen, O.A. Herrenberg wird die rschuldenliquidation nebst den gesetzlich damit verbundenen weitern Verhandlungen
am Montag, den 5. Dezember d. I. von Morgens 9 Uhr an auf dem Raihhaus in Waldrennach vorgenommen werden, wozu die Gläubiger, Bürgen und Akk- sonderungSberechtigte hiedurch vorgeladen werden, um entweder persönlich oder durch hinlänglich Bevollmächtigte zu erscheinen, oder auch, wenn voraussichtlich kein Anstand obwaltet, statt des Erscheinens vor oder an dem Tage der Li- quidations-Tagfahrt ihre Forderungen durch schriftlichen Rezeß, in dem einen wie in dem andern Falle, unter Vorlegung der Beweismit- tcl für die Forderungen selbst sowohl, als für deren etwaige Vorzugsrechte anzumclden. Die nicht liquidirenden Gläubiger werden, soweit ihre Forderungen nicht aus den Gerichtsacten bekannt sind, an der der Liquidation nächstfolgenden
Gerichtssitzung durch Bescheid von der Masse ausgeschlossen; von den übrigen nicht erscheinenden Gläubigern aber wird angenommen werden, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs und der Bestätigung des Güterpflegers der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasse beitreten.
Den 10. November 1864.
K. Oberamtsgericht.
Römer.
Revier Calmbach.
Holz-Verkauf.
Freitag, den 25. November, Vormittags 9 Uhr auf dem Rathhaas zu Calmbach:
205 Klftr. Klotzprügel,
208 Klftr. Reisprügel,
60 Klftr. Tannen-Rinde,
Klftr. rannen Spaltholz,
Vs Klftr. birkene Schleiftröge aus den Staatswaldungen Eselökopf, Unt. Forstmeistersgfäll, Großenzhalde, Rauhergrund, Meistern re.
Neuenbürg, den 21. Novbr. 1864.
K. Forstamt.
Forstamt Wildberg.
Revier Neislach.
Holz-Verkauf.
Am Montag, den 28. Nov. aus dem Staatswald Hirschteich.
5 Nadelholzklötze mit 143 C'
5200 Nadelholzstangen bis 4" unten stark, 11—2(? lang.
3325 Nadelholzstangen bis 4" unten stark. 21—35^ lang.
12V, Klftr. Nadelholzprügel.
25'/- Klftr. Rcisprügel.
Zusammenkunft Morgens 9 Uhr bei der Jägertanne.
Wildberg, den 18. Novbr. 1864.
K. Forstamt.
Ass. Vötter, g. St.-V.