schützen Willwe, Christine geb. Huber, von Wildberg,

Montag den 10. März 1856, Vormittags 8 Uhr; gegen die:

Johann Georg Seeg er, Müller- knechtS Wlttwe, Anna Maria geb. Leonhardt, von da, Montag den 10. März 1856, Vormittags 10 Uhr, je auf dem Rathhaus zu Wildberg. Nagold, den 7. Feb. 1856.

Königs. Oberamtsgericht. Mittnacht.

Ls, Oberamtsgericht Nagold.

Emmingen.

Schuldenliquidatiou.

In der Gantsache der 8)Magdalena geb.Beutler, Ehe­frau des Joh. Georg Beutler, Schmieds von Emmmgen, und b) Anna Katharina Butz, ledig von da,

ist zur Schuldenliquidation Tagfahrt auf

Montag den 3. März d. I., zu s) Vormittags 9 Uhr, b) Nachmittags 2 Uhr,

anberaumt, wozu die Gläubiger und Bürgen mit dem Anfügen auf daS RathhauS zu Emmingen zur Anmel­dung ihrer Vorzugsrechte vorgeladen werden, daß die Nichtliquidirenden, soweit ihre' Forderungen nicht auö den GerichtSakten bekannt sind, in nächster Gerichtssitzung durch Be­scheid von der Masse ausgeschlos­sen, von den übrigen nicht erscheinen­den Gläubigern aber wird angenommen werden, daß sie hinsichtlich eines et­waigen Vergleichs, der Genehmigung deS Verkaufs der Massegegenstände und der Bestätigung des Güterpfle- HerS der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasse beitreten.

DaS Ergebniß deS Liegenschafts- Verkaufs wird nur denjenigen bei der Liquidation nicht erscheinenden Gläu­bigern besonders eröffnet werden, de­ren Forderungen durch Unterpfand versichert sind, und zu'deren voller Befriedigung der Erlös aus ihren Unterpfändern nicht hinreicht. Den übrigen Gläubigern lauft die. gesetz­liche 15tägige Frist zu Beibringung

eines besseren Käufers in dem Fall, wenn der Liegenschafts-Verkauf vor der LiquidationStagfahrt stattgefunden hat, vom Tag der Liquidation an, und wenn der Verkauf erst nach der LiquidationStagfahrt vor sich geht, von dem Verkaufstage an.

Als besserer Käufer wird nur der­jenige betrachtet, welcher sich für ein höheres Anbot sogleich verbindlich er­klärt und seine Zahlungsfähigkeit nach- weisr.

Nagold, den 26. Jan. 1856.

K. OberamtSgcricht.

Mi ttna ch t.

21» Oberamtsgericht Nagolv.

B e r n e ck.

Schuldeniquliöation.

In der Gantsache deS

Jakob Friedrich Bur khardt, Kro- nenwirthS in Bcrneck, ist zur Schuldenliquidation ic. Tag­fahrt auf

Dienstag den 11. März 1856, Morgens 8 Uhr,

anbcraumt, wozu die Gläubiger und Bürgen mit dem Anfügen auf vas RathhauS zu Bern eck zur Anmel­dung ihrer Vorzugsrechte vorgeladen werden, daß die Nichtliquidirenden, so weit ihre Forderungen nicht aus den Gerichtsakten bekannt sind, am Schlüsse der Liquidation durch Aus­schlußbescheid von der Masse ausge­schlossen , von den übrigen nicht er­scheinenden Gläubigern aber wird an­genommen werven, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs, der Geneh­migung deS Verkaufs der Maffege- genstände und der Bestätigung des- terpflegerS der Erklärung der Mehr­heit ihrer Klasse deitreten.

DaS Ergebniß deS Liegenschafts- Verkaufs wird nur denjenigen bei der Liquidation nicht erscheinenden Gläu­bigern besonders eröffnet werden, de­ren Forderungen durch Unterpfand versichert sind, und zu deren voller Befriedigung der Erlös aus ihren Unterpfändern nicht hinreicht. Den übrigen Gläubigern lauft die gesetzliche 15tägige Frist zu Beibringung eines bessern Käufers in dem Fall, wenn der Liegenschafts-Verkauf vor der Li­quidationStagfahrt stattgefunden hat, vom Tag der Liquidation an, und

wenn der Verkauf erst nach der Liqui­dationStagfahrt vor sich geht, von dem Verkaufstage an.

Als besserer Käufer wird nur der­jenige betrachtet, welcher (ich für ein höheres Anbot sogleich verbindlich er­klärt und seine Zahlungsfähigkeit Nach­weis t.

Nagold, den 6. Feb.. 1856.

K. Oberamtsgericht.

^ _ Mitt nacht.

1j Forstamt Wildberg.

Revier Schönbronn.

Stammholz-Verkauf auf dem Stock»

Am

Freitag den 15. Februar, Morgens 10 Uhr, auf dem RathhauS in Schönbronn. Vom Staatswald Kleiner Buhler: 1350 Nadelholzstämme mit 60,0008/; vom Großen Buhler:

1200 Stämme mit . . 48,OOOC/ Ten 4. Februar 1856.

K. Forstamt. Niethammer.

1s Ve rneck.

Heu- und Oehmd - Verkauf.

Am

Montag den 11. d. MtS., Nachmittags 2 Uhr, werden aus der untern Schloßschcuer ca. 75 Ctr. gut eingrbrachteS Heu und Oehmd

an den Meistbietenden verkauft, wozu die Kaufsliebhaber einladet daS

Frech, v. Gültlingen'sche Rentamt.

1s Ebershard »,

Oberamts Nagold.

Frucht - Verkauf.

Dem alt Schultheiß Keck werden am Montag den 11« d. MtS,

1 Sch fl. 1 Sn. Roggen,

13 3 Dinkel,

2 » 1 Durchschlag,

17 6 Haber (mehrere

Sorten),

3 ^ v Wickenhaber, ^

2 v 6 Wicken,

7 » Ackerbohnen und

3 » Erbsen;

ferner:

2 Schweine im ErekutionSweg«