Amts- undZntelligem-Matt

Den L Juli L8SI.

Oberamt Nagold. Amts-Versammlung. Am Montag dem 7. v. Mts., Morgens präcise halb 9 Uhr, wird eine Amts-Versammlung auf dem hiesigen Rathhause abgehalten, wobei ^ folgende Gegenstände Vorkommen wer­den:

1) Wahl eines Ausschusses zur Be. richtigung der Geschwornenlisten und Auswahl der Geschwornen (Art. 69 und 70 des Gesetzes vom 14. August 1849, Regie­rungsblatt Seite 415).

2) Wahl der Oberanusgerichtöbei- sitzer pro 18^/^.

3) Wahl des Amis-Versammlungs- Llusschusses für das Verwaltungs- Jahr 18 ^ 2 -

4) Wahl des Rekrutirungsraths für 1852.

5) Berathung des Amts-Korpora- tions-Etais pro 18 "/b 2 -

6 ) Erledigung der Amis-Verglei- chung pro 1850 /^.

7) Die neue Boien-Einrichtung.

8 ) Einige die Oberamtsleih-Kasse betreffende Gegenstände.

Die Deputirten haben nach Ziffer 1. des bestehenden Turnus zu erscheinen, wegen des Punktes 1 aber haben sich auch die Bürger-Ausschuß - Ob. Männer der vertretenen Ge- meinden einzufinden.

Die betreffenden Orts - Vorsteher haben über die Eröffnung des gegen­wärtigen Erlasses an die lezieren mit umgehendem Boten Urkun­den einzusenden.

Den 30. Juni 1851.

Königliches Oberamt.

Wrebbekink.

Oberamtsgericht Nagold.

Nagold.

Schuldenliquidation.

In der nachgenannten Gantsache ist zur Schuldenliquidation rc. Tagfahrt auf die unten bezeichnet? Zeit anbe

räumt, wozu die Gläubiger und Bür­gen unter dem Anfügen vorgeladen werden, daß die Nichtliquidirenden, so weit ihre Forderungen nicht aus den Gerichts - Akten bekannt find, am ! Schluffe der Liquidation durch Bescheid von der Masse ausgeschlossen, von den übrigen nicht erscheinenden Gläu­bigern aber w>rd angenommen wer­den, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs, der Genehmigung des Ver­kaufs der Masse-Gegenstände und der Bestätigung des Güterpflegers der Er­klärung der Mehrheit ihrer Klasse bei- trcten.

Michael Bäuerle, Säger von Bösinge»,

Montag den 4. August 1851, Vormittags 9 Uhr, auf dem Rathhaus zu Bösingen.

Den 28. Juni 1651.

Königl. Oberamtsgericht, v. Rom.

Oberamtsgericht Nagold.

Oberthalheim.

Schuldenliquidation.

In der Ganksache des Weiland Blasius Ade, gewesenen Bauers, ist zur Schuldenliquidation Tagfahrt auf Montag den 4. August d. I., Nachmittags 2 Uhr, anberaumt, wozu die Gläubiger und Bürgen unter dem Anfügen auf das Rathhaus in Oberthalheim vorgeladeu werden, daß die Nichtliquidirenden, so weit ihre Forderungen nicht aus den Gerichts-Akten bekannt sind, in nächster Gerichtssitzung von der Masse ausge­schlossen werden; von den übrigen nicht erscheinenden Gläubigern aber angenommen wird, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs, der Ge­nehmigung deS Verkaufs der Masse­gegenstände und der Bestätigung des Güierpflegers der Erklärung der Mehr­heit ihrer Klasse beitreten.

Nagold, den 28. Juni 1851.

K. Oderamtsgericht, v. Rom.

GeuchtsnotariaL Nagold.

Oberthalheim.

Zweiter

Liegenschafts - Verkauf.

In nachstehenden Gantsachen werden Dienstag den 29. Juli d. I., Vormittags 10 Uhr, .-^>?WS^aus dem Rathdaus in Ober- MLlE^Gthalbeim nochmals in Auf- gebracht werden, bei ^ 1) Johannes Ade, Schüzen Sohn:

Ein zweistöckiges Wohnhaus mit Scheuer, Anschlag . 300 fl., 3 Morgen 3 Viertel Aecker, 520 fl., 1^/2 Viertel 12 Ruthen Wiesen, 70 fl., 1 Viertel 6 Ruthen Gärien und Länder, ..... 63 fl.,

1 Stück Neuifeld ... 6 fl.,

auf Salzfteiter Markung 5/g Morgen 17,4 Ruthen Acker 30 fl. 2) Joseph Lutz, Konrabs Sohn: Ein zweistöckiges Wohnhaus mit Scheuer, .... 600 fl., cirka 5 Jauchert Aecker, 510 fl.,

2 Viertel Wiesen . . 100 fl., 2^ Viertel Länder, . 110 fl.,

3 Viertel Waldung . . 60 fl.,

wozu man Kaufsliebhaber, auswärtige mit Vermögens- rc. Zeugnissen ver­sehen, einladet.

Nagold, den 26. Juni 1851.

0 ». Gerichtsnotariat.

P e r r e n 0 n.

Gerichtsnotariat Nagold.

Oberthalheim.

Liegenscbafts - Verkauf.

Aus nachstehenden Gantmassen werden am

Montag dem 28. Juli d. I., Vormittags 10 Uhr,

auf dem Rath- --reMMWU haus zu Ober.

thalheim nach. stehenteRealitä. ten nochmals, übrigens zum letztenmal in öffentlichen Anfstreich kommen:

I) bei Adam Ade, Weder,