14

machte nicht unerhebliche Aufwand ganz umsonst gemacht worden seyn würde, so werten die betreffenden Ortsvorste- her aufgefordert, tahm zu wirken, daß mehr Stuten als bisher zur Anmel­dung kommen. Nagold, den 7. Jan. 1850.

K. Oberamt. Wiebvekink.

Oberamr Nagold.

Da das K. Manifest aus Anlaß der Auflösung der Lantesversammlung vom 26. v. Mts. (Regierungsblatt Nro. 84) nicht aller Orken, wie dieß durch die Mrnisterial - Verfügung vom 13. No­vember 1812 (Regierungsblatt Seite 573) im Allgemeinen vorgeschrieden ist, der Bürgerscba't pudlicirt worden seyn soll, so werden die Orrsvorsteher in Folge Erlasses der K. Kieisrcgierung vom 7. d. Mrs. angewiesen, diese Pu­blikation, wenn sie noch nicht geschehen ist, in der nächsten Zeit nachzuholen.

Nagold, den 9. Januar 1850.

K. Oberamt. Wiebbekink.

Oberamr Nagold.

Drandscbadens - Lieferung

betreffend.

Unter Begebung aus den Erlaß vom 17. v. Mts., Amtsblatt Nro. >01, wer-

Die nicht liquidirenden Gläubiger! werden, so weit ihre Forderungen nicht aus den Gerichts-Akren bekannt ssnt, am Schluffe der Liquidation durch Be­scheid von der Masse ausgeschlossen, von den übrigen nicht erscheinenden Gläubigern aber wird angenommen wer­den, daß sie hinsichtlich eines etwaige» Vergleiches, der Genehmigung des Ver­kaufs der Massegegcnstande und der Bestätigung des Güterpflegers der Er­klärung der Mehrheit ihrer Klasse dei- rreten.

Jakob Straub, Bauer in Felldorf, 'Mittwoch oen 30. Januar, Morgens 9 Uhr, auf dem Raiddause in Feüdorf.

s- Christian Hertkorn, Kaufmann in Horb,

Donnerstag den 3l. Januar, Morgens 8 Uhr, aur dem Naibbause in Horb, st Joseph Hetzel, Maurer in Fell, dorf,

Freitag den 1. Februar, Morgens 9 Uhr, auf dem Rakbdause in Feüdorf.

Den 31. Dezember 1849.

Königliches Oberamtsgericht.

H a r t m a n n.

sonst bei der Verweisung unberücksichtigt bleiben würden.

Den II. Januar 1850

Sladtschullheißenamt.

_ Engel.

Emmingen,

Oberamts Nagold.

Fahrniß Auktion.

Aus der Gantmasse des Georg Da­vid Renz, Bauers dahier, wird am Dienstag dem 15. Januar in dessen Hause eine Fahrniß - Auktion abgehalren, wobei vorkommt: zwei Pserte, ein achtjäh­riger Braun und ein dreijähriger Rappe, eine Kuh, ein Kalb,

iwei Laufer- /^"'^'Rl'chweme,

30 Centner

Oehmt,

150 Bund L>troh, zwei Pferdegeschirre, ein aufgerichterer Wagen, - Pflug und Egge, 2 -M'>-..und allgemeiner '' -st. "stHausrath , rvow die Liebhaber mit dem Ansagen Ungeladen werben, daß nur gegen baare

Heu und

Voll maringen,

F r u ctz t-