127

Vorsteher, oder son- erden ge- Gemein- afteRech-

ck,

er ff er, ser.

um Ein-

»eurer.

s

ung

lung.

und Be- r und in nd macde die An- ich dieser ehemalige B v d- > wo im aße, ein n ich ein , Ich er- iste Bitte ichen Be- - »gegen ich zusichern, yn lassen führen.

k e, Wittiv e

reise

Ibingen: ienbr.13!i. L.2Q.1. «. eisch 11, sch 8. sch. . k, -bgez.10.

bg-z. 12.

Ealw: ,enbr.13!r . 2 0.1 . euch 10« ch . . 9»

-1» . . 7 . lbge-.11 . lvuej.12

Amts- und Iutelligeuz

für die Oberamtsbezirke

Nagold und Horb.

^ 41.

Dienstag, den 2Z. Mai

l848.

Qderamt Nagold.

Die Verzeichnisse der Amtsverglei- chungskosten pro 1. Mai 1848 oder Fehlanzeigen sind, soweit sie noch aus- siehen, binnen 8 Tagen unfehlbar bie­der vvrziilegen. Den 22. Mai 1848. K. Oberamt. Baur, A.-V.

Oderamt Nagold.

Burgerwache».

Um eine Uebersscht über den Fort­gang der Organisation der Bürgerwehr zu erhalle», und sich der Vollziehung des Gesetzes zu versichern, werden sammt- licve Orlsvorstehcr aufgefordcrl, unge- saumr hieher zu berichten:

1) Wie die Bürgerwacken eingeiheilt scyen (Art. 21 des Gesetzes);

2) die Zahl der Offiziere, Unteroffi­ziere und Mitglieder der Bürger- wachen ;

3) welche Gemeinden sich zu Bil­dung einer gemeinschaftlichen Bür­gerwachevereinigt haben (Art. 16).

Den 22. Mar 1848.

K. Oberamc. Baur, A.-V.

Oberamtsgerichr Nagold.

Nagold.

Schulden - Liquidation.

.In der nachgenannren Gantsache ist zur Schulden-Ltquidation rc. Tagfahrt auf tre unten bezeichne» Zeit anberaumt, wozu die Gläubiger unter dem Anfü­gen vorgeladen werten, daß die Nicht- liquidlrenten, so weit ihre Forderungen nicht aus den Gerichts-Akten bekannt sind, am Schluß der Liquidation aus­geschlossen, von den übrige» nicht er­scheinenden Gläubigern aber wird an­genommen werden, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs, der Geneh­migung des Verkaufs der Masse-Ge­genstände und der Bestätigung des- lerpflegers der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasse denrelen.

Johann Georg Held, Zeugmacher von Ebhausen,

Samstag den 27. Mai d- I-, Morgens 8 Uhr,

auf dem Rathhaus zu Ebhausen. Den 17. April 1848.

Königliches Oberamtsgericht.

Berner.

Oberamtsgencht Nagold.

Nagold.

Schulden - Liquidationen.

In den nachgenannlcn Gantsachen ist zur Schulden-Liquidation rc. Tag­fahrt auf die unten bezeichne» Zeit anberaumt, wozu die Gläubiger unter dem Anfügen vorgeladcn werden, daß die Nichtliquidirenten, so weit ihre Forderungen nicht auS den Gerichts- Akten bekannt sind, am Schlüsse der Liquidation durch Bescheid von der Masse ausgeschlossen, von de» übrigen nicht erscheinenden Gläubigern aber wird an­genommen werden, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs, der Geneh­migung des Verkaufs der Masse Gegen­stände und der Bestätigung des Küter- pflegers der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasse beitreten.

Entwichener Färber Georg Ludwig Schättler von Wildberg, Mittwoch den 14. Juni, Morgens 8 Uhr, auf dem dortigen Rathhause.

Joseph Friederich Fischer, lediger Strumpfweber in Häiterbach, Donnerstag den 15. Juni, Morgens 8 Uhr, auf dem dortigen Rathhause.

,84g.

8. Ma,

Königl. Oberamtsgericht.

Berner.

Oberamtsgerichr Nagold.

Nagold.

Schulden - Liquidation.

In der nachgenannten Ganrsache ist zur Schulden-Liquidation ». Tagfahrt auf die unten bezeichne» Zeit anberaumt, wozu die Gläubiger unter dem Anfü­gen vorgeladcn werden, daß die Nicht- liquldirenden, so weit ihre Forderungen nicht aus den Genchts - Akten bekannt

sind, in der nächsten Gerichtssitzung dürch Bescheid von der Masse ausgeschlossen, von den übrigen nicht erscheinende» Gläubigern aber wird angenommen f werben, daß sie hinsichtlich eines et­waigen Vergleichs, der Genehmigung ! des Verkaufs der Masse-Gegenstände !. nd der Bestätigung des Güterpflegers ^ der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasso ! beitreten.

Andreas Waidelick, Schmid von Fünfbronn,

Dienstag den 30. Mai d. I., Morgens 8 Uhr,

auf dem Rathhaus zu Fünfbronn.

Den 25. April 1848.

K. Oberamtsgericht. Berner.

Oberamtsgencht Nagold.

i Nagold.

^ Schulden-Liquidation

! In der nachgenaiiiiin, Ganrsache rst zur Schulden-Liquidauon re. Tagfabrr auf die unten bezeichne» Zeit aiiberanrm,

! wozu die Gläubiger unter dem Anfü- gen vorgeladcn werden, daß die Nicht- ! liquidirenden, so weit ihre Forderungen ^ nicht aus den Gerichts - Akten bekannt ! sind, Inder nächsten Gerichtssitzung durch ! Bescheid von der Masse ausgeschlossen, i von den übrigen nicht erscheinenden Gläubigern aber wird angenommen werten, daß sie hinsichtlich eines et­waigen Vergleichs, der Genehmigung des Verkaufs der Masse - Gegenstände und der Bestätigung des Eüterpflegers der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasse beitreten.

Jakob Friedrich Ottmer, Fuhrmann von Alunstaig,

Montag den 29. Mai d. I., Morgens 8 Uhr, auf dem Natbhaus in Ältenstaig.

Den 18. April 184^.

Köinzlichts Oberamtsgencht.

__G^-Alt. Nick.

Oberamtsgencht Nagolds

Nagold.

T chulden - Liquidationen.

In den nachgcnannten Gantsache» ist