127
Vorsteher, oder son- erden ge- Gemein- afteRech-
ck,
er ff er, ser.
um Ein-
»eurer.
s
ung
lung.
und Be- r und in nd macde die An- ich dieser ehemalige B v d- > wo im aße, ein n ich ein , Ich er- iste Bitte ichen Be- - »gegen ich zusichern, yn lassen führen.
k e, Wittiv e
reise
Ibingen: ienbr.13!i. L.2Q.1. «. eisch 11, sch 8. sch. . k, -bgez.10.
bg-z. 12.
Ealw: ,enbr.13!r . 2 0.1 . euch 10« ch . . 9»
-1» . . 7 . lbge-.11 . lvuej.12 „
Amts- und Iutelligeuz
für die Oberamtsbezirke
Nagold und Horb.
^ 41.
Dienstag, den 2Z. Mai
l848.
Qderamt Nagold.
Die Verzeichnisse der Amtsverglei- chungskosten pro 1. Mai 1848 oder Fehlanzeigen sind, soweit sie noch aus- siehen, binnen 8 Tagen unfehlbar bieder vvrziilegen. Den 22. Mai 1848. K. Oberamt. Baur, A.-V.
Oderamt Nagold.
Burgerwache».
Um eine Uebersscht über den Fortgang der Organisation der Bürgerwehr zu erhalle», und sich der Vollziehung des Gesetzes zu versichern, werden sammt- licve Orlsvorstehcr aufgefordcrl, unge- saumr hieher zu berichten:
1) Wie die Bürgerwacken eingeiheilt scyen (Art. 21 des Gesetzes);
2) die Zahl der Offiziere, Unteroffiziere und Mitglieder der Bürger- wachen ;
3) welche Gemeinden sich zu Bildung einer gemeinschaftlichen Bürgerwachevereinigt haben (Art. 16).
Den 22. Mar 1848.
K. Oberamc. Baur, A.-V.
Oberamtsgerichr Nagold.
Nagold.
Schulden - Liquidation.
.In der nachgenannren Gantsache ist zur Schulden-Ltquidation rc. Tagfahrt auf tre unten bezeichne» Zeit anberaumt, wozu die Gläubiger unter dem Anfügen vorgeladen werten, daß die Nicht- liquidlrenten, so weit ihre Forderungen nicht aus den Gerichts-Akten bekannt sind, am Schluß der Liquidation ausgeschlossen, von den übrige» nicht erscheinenden Gläubigern aber wird angenommen werden, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs, der Genehmigung des Verkaufs der Masse-Gegenstände und der Bestätigung des Gü- lerpflegers der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasse denrelen.
Johann Georg Held, Zeugmacher von Ebhausen,
Samstag den 27. Mai d- I-, Morgens 8 Uhr,
auf dem Rathhaus zu Ebhausen. Den 17. April 1848.
Königliches Oberamtsgericht.
Berner.
Oberamtsgencht Nagold.
Nagold.
Schulden - Liquidationen.
In den nachgenannlcn Gantsachen ist zur Schulden-Liquidation rc. Tagfahrt auf die unten bezeichne» Zeit anberaumt, wozu die Gläubiger unter dem Anfügen vorgeladcn werden, daß die Nichtliquidirenten, so weit ihre Forderungen nicht auS den Gerichts- Akten bekannt sind, am Schlüsse der Liquidation durch Bescheid von der Masse ausgeschlossen, von de» übrigen nicht erscheinenden Gläubigern aber wird angenommen werden, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs, der Genehmigung des Verkaufs der Masse Gegenstände und der Bestätigung des Küter- pflegers der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasse beitreten.
Entwichener Färber Georg Ludwig Schättler von Wildberg, Mittwoch den 14. Juni, Morgens 8 Uhr, auf dem dortigen Rathhause.
Joseph Friederich Fischer, lediger Strumpfweber in Häiterbach, Donnerstag den 15. Juni, Morgens 8 Uhr, auf dem dortigen Rathhause.
,84g.
8. Ma,
Königl. Oberamtsgericht.
Berner.
Oberamtsgerichr Nagold.
Nagold.
Schulden - Liquidation.
In der nachgenannten Ganrsache ist zur Schulden-Liquidation ». Tagfahrt auf die unten bezeichne» Zeit anberaumt, wozu die Gläubiger unter dem Anfügen vorgeladcn werden, daß die Nicht- liquldirenden, so weit ihre Forderungen nicht aus den Genchts - Akten bekannt
sind, in der nächsten Gerichtssitzung dürch Bescheid von der Masse ausgeschlossen, von den übrigen nicht erscheinende» Gläubigern aber wird angenommen f werben, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs, der Genehmigung ! des Verkaufs der Masse-Gegenstände !. nd der Bestätigung des Güterpflegers ^ der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasso ! beitreten.
Andreas Waidelick, Schmid von Fünfbronn,
Dienstag den 30. Mai d. I., Morgens 8 Uhr,
auf dem Rathhaus zu Fünfbronn.
Den 25. April 1848.
K. Oberamtsgericht. Berner.
Oberamtsgencht Nagold.
i Nagold.
^ Schulden-Liquidation
! In der nachgenaiiiiin, Ganrsache rst zur Schulden-Liquidauon re. Tagfabrr auf die unten bezeichne» Zeit aiiberanrm,
! wozu die Gläubiger unter dem Anfü- gen vorgeladcn werden, daß die Nicht- ! liquidirenden, so weit ihre Forderungen ^ nicht aus den Gerichts - Akten bekannt ! sind, Inder nächsten Gerichtssitzung durch ! Bescheid von der Masse ausgeschlossen, i von den übrigen nicht erscheinenden Gläubigern aber wird angenommen werten, daß sie hinsichtlich eines etwaigen Vergleichs, der Genehmigung des Verkaufs der Masse - Gegenstände und der Bestätigung des Eüterpflegers der Erklärung der Mehrheit ihrer Klasse beitreten.
Jakob Friedrich Ottmer, Fuhrmann von Alunstaig,
Montag den 29. Mai d. I., Morgens 8 Uhr, auf dem Natbhaus in Ältenstaig.
Den 18. April 184^.
Köinzlichts Oberamtsgencht.
__G^-Alt. Nick.
Oberamtsgencht Nagolds
Nagold.
T chulden - Liquidationen.
In den nachgcnannten Gantsache» ist