811

Intelligenz M Statt

für die OberamtS-

Nagold, Freudenstadt, Nro. 91. Freitag,

Bezirke

Horb und Hcrrenberg. 1840 .

13. November.

Mit Allerhbchst Verleger und verantwortlicher

Erlasse der Königlichen Bezirks- Behörden.

OberamtsgerichL Freudenstadt.

Hallwangen. sDiebstahlsanzeige.j In der Nacht vom 4. auf den 5. dieses Monats sind dem Bauren Johannes Schray von Hallwangen 2 Sperr- und eine Spannkette entwendet worden, der Thäter konnte aber bis jetzt nicht aus­gemittelt werden. Es wird daher jeder­mann hievon in Kenntniß gesetzt und ersucht, zu Entdeckung des Diebs mit-, zuwirken und Nachricht hieher zu erthei- len, wenn bekannt werden sollte, daß solche Ketten unter verdächtigen Umstän­den zum Verkauf gebracht, oder wenn sich andere Anzeigen ergeben würden, die zur Entdeckung des Thäters führen könnten.

Die eine der gestohlenen Sperrketten ist ungefähr 8' lang, hat große runde Glaichen und an dem einen Ende einen Haken mit einem lateinischen >V. Die 2te Sperrkette ist ungefähr 7' lang und von schwächeren und ungleichen Glaichen, indem sich länglicht und wieder rund geformte Glaiche daran befinden. Der daran befindliche Haken ist ebenfalls mit einem lateinischen bezeichnet. Die

er Genehmigung.

Redakteur F. W. Bischer.

Spannkette hat ungefähr 12^ Länge und kleine runde, nahe in einander gefügte Glaiche, an dem einen Ende ebenfalls einen Haken, an dem andern Ende aber gleich den beiden andern Ketten einen Ring.

Freudenstadt den n.Novbr. 1840.

K. Oberamtsgericht,

Na st.

ForstamL Altenstatg.

Altenstaig. sWegbauAkkorde pr. l8"/4i.j Der K. Revierförster Grünin- ger in Enzkldsterle wird am

Montag den 16. Novbr. d. I.

Morgens 9 Uhr

in seiner Wohnung über die Planirung und theilweise Herstellung eines Stein- kdrpers auf ungefähr 5000 Ruthen Wald­wegen so wie über Fertigung mehrerer steinerner Kandeln und Dohlen Akkorde abschließen, wozu die Liebhaber mit dem Ansügen eingeladen werden, daß die Be­dingungen bei der Verhandlung eröffnet werden, und außerhalb des Reviers woh­nende Akkordsliebhaber sich durch Zeug­nisse über Tüchtigkeit und Vermögen auSzuweisen haben.

Den 8. Novbr. 1840.

K. Forstamk, von Seutter.