650
— im Fall sie nicht erscheinen, angenommen, daß sie der Erklärung der Mehrzahl der Gläubiger ihrer Kategorie beitreten, die Gläubiger aber, deren Forderungen gänzlich unbekannt bleiben, haben sich selbst zuzuschreiben, wenn sie bei einem zu Stande kommenden Vergleich nicht berücksichtigt werden.
Den 26. Juli 1840.
Gemeinderath.
V6t. AmtsNotar Walther.
Altenstaig Stadt. sHausver- kauf.) Gegen Ich. Friedrich Schilling, ledig von hier, ist wegen eingeklagter Schulden RealExccution erkannt, und deßwegen zum Verkauf ausgesetzt:
Gebäude:
Ein istockigtes Wohnhaus mit einem Backofen unten in der Froschgasse, in der Riethwiese neben Samuel Wurster und der Straße, stoßt vornen auf Matthäus Bäßler und hinten auf Samuel Wurster. Angeschlagen zu —> 200 fl.
Dieses Haus, welches gegen zielerweise Bezahlung verkauft wird, kommt am Dienstag den 22. September Mittags 10 Uhr
auf hiesigem RalhhauS zum Verkauf, wozu die Liebhaber mit dem Bemerken eingrladen werden, daß dasselbe einstweilen bei dem Stadtralh Vetter angekauft werden kann.
Den 27. August 1840.
Stadtschulthsißenamt,
Speidel.
Obe rjettin ge n , Oberamts Herrenberg. sHausVerkauf auf den Abbruch. sDas von der Gemeinde von dem Chausseeknecht Martin Lutz erkaufte Haus wird auf den Abbruch im öffentlichen Aufsireich verkauft, dasselbe ist zweistöckig. Zur Verhandlung ist
Donnerstag der 17. Septbr. d. I.
anberaumt, wozu die Kaufslustige hicmit hvflichst eingeladen werden, sich auf dem Rathhause einzufinden.
Den 29. August 1840.
Schultheißenamt.
Bildechingen, Oberamtsgerichts Horb. Durch Auftrag des K. Oberamtsgerichts solle Schuldenwesen des ^ Hirschwirth Grammer im außergerichtlichen Wege erledigt werden.
Man hat daher zu dem untenstehenden Verkauf Tagfahrt auf
den 11. September d. I. Morgens 8 Uhr
im Wirthshaus zum Löwen anberaumt. Die VerkaufsObjecten sind:
1) Ein geräumiges, vor ungefähr 15 Jahren neu erbautes Wirthshaus zum Hirsch, mit zwei Keller und einem geräumigen Vtehstall sammt Scheuer, verbunden mit einem Gaststall und Wagenschopf unter einem Dach, sammt Hofraithe und einem Kräutergarten beim Haus.
2) Ein neues an der Scheuer stehendes gut eingerichtetes Bräuhaus sammt Dörre rc.
z) Ungefähr 10 Morgen Aecker und Wiesen in allen drei Zeigen.
Auswärtige Kaufslustige haben sich mit obrigkeitlichen Prädikats- und Vermögenszeugnissen zu versehen und solche vorzulegen.
Zugleich wird am
14. Septbr. d. I.
die Liquidation desselben mit einem Borgoder Nachlaßvergleich vorgenommen, und deßhalb die Gläubiger und Bürgen, welche etwas an denselben zu fordern haben, vvrgeladen werden, an gedachtem Tag
Morgens 8 Uhr
im Wirthshaus zum Löwen ihre Forde-