so wie die etwaigen Vorzugsrechte gründen, in der Urschrift vorzulege».
Von denjenigen Gläubigern, welche schriftlich liquidiren, wird im Falle eines Vergleichs, so wie in Hinsicht auf Genehmigung des Verkaufs der Liegenschaften, angenommen, daß sie der Mehrzahl der Gläubiger ihrer Kategorie heitreren.
Die nicht angezeigten Forderungen werden nach ,der Liquidationshandlung durch Präklusivbescheid von der Masse ausgeschlossen.
Den 23 . November 1889.
K. Oberamtsgericht, Herrmann.
beramtsgericht Nagold.
Nago-kch. Georg Waidelich von Aünfbronn hat sich einer gegen ihn ein- zuleitenden Untersuchung durch die Flucht entzogen; daher man die betreffenden Behörden ersucht, auf ihn fahnden und ihn im Betretungsfall hieher einliefern zu lassen.
Den 28. Novbr. 1839.
K. Oberamtsgericht, G.Akt. Nick.
Signalement des Waidelich.
Er ist 48 Jahre alt, 5 ' 4" groß, mittlerer Statur, hat bleiche Gesichtsfarbe, schwarze Haare, dergleichen Aug- braunen, graue Augen, gebogene Nase, proportionirten Mund, gute Zähne. Als besonderes Kennzeichen ist zu bemerken, daß er an der rechten Hand einen zusammengeschrumpften, steifen Daumen hat. Seine Bekleidung kann nicht näher angegeben werden.
ForstamL Frcudenstadt.
Freu den stadt. sWegbauAkkord.j Unterzeichnete Stellen werden am Donnerstag den iZ. Dezbr. d. I.
Morgens 9 Uhr
im Gasthaus zur Glashütte (Post) in Schönmünzach mit der öffentlichen Ver- abstreichung der Arbeiten an einem neu herzustellenden Holzabfuhrweg von der sogenannten Zwickgabel in der Schön- mänz bis zu den Kolonistenwohnungen im Langenbach beginnen, wozu die Liebhaber eingeladen werden.
Der Ueberschlag beträgt:
Erdarbcitcn . . . . 3236 fl.
Steiusatz .... 3332 fl.
Maurerarbeiten . . . 2348 fl.
Verschiedene Arbeiten . . 1060 fl.
Zusammen — > 9976 fl.
Auswärtige den Unterzeichneten Stellen nicht genau bekannte Unternehmer oder Bärgen haben sich mit obrigkeitlk« chen Zeugnissen über Geschäftskenntniß und Vermögen auszuweisen.
Freudenstadt und Nagold den 29. November 1889.
K. Forstamt, Hahn.
u. K. Htraßenbau- Jnspektion.
Walddorf, Oberamts Nagold. Hg-^HMsHaus- und GüterVerkauf. j Da die Liegenschaft des in Gant °^ELM^rathenen Johannes Hägele bei dem Verkauf nicht auf den wahren Werth gekommen, daher eine nochmalige Aufstreichsverhandlung angeordnet, hiezu ist Samstag der 14. Decbr. d. I. Nachmittags L Uhr
bestimmt. ,
Liebhaber werden eingeladen, sich an gedachtem Tag und Stunde auf dem Rathhaus dahier einzufindeu.
Den 29. Novbr. 1889.
Schultheiß Gänßle.
Wörnersberg, Oberamts Freudenstadt. Auf der Straße zwischen Altenstaig und Spielberg wurde ein