608

gen, welche aus irgend einem Grunde Ansprüche an die Masse zu machen ha­ben , auf dem Rathhause in Wiidberg mit ollen sich auf ihre Ansprüche bezie­henden Urkunden zu erscheinen, oder sich durch rechtsgültig bevollmächtigte Sachwalter vertreten zu lassen.

Falls kein Anstand vorwaltet, kön­nen auch die Ansprüche schriftlich an- gemeldet und ausgeführt werden.

Im Falle eines Vergleiches, so wie ln Hinsicht auf die Bestätigung des Güterpflegers und die Genehmigung des Verkaufes der Masse, wird von den Gläubigern, welche sich hierüber weder schriftlich noch mündlich erklären, ange­nommen , daß sie der Mehrzahl der ih­nen der Rangordnung der Forderungen nach gleichstehsnden Gläubiger beitrelen.

Die gar nicht zur Anzeige gekom­menen Forderungen, werden in der auf die Verhandlung folgenden nächsten Ge­richtssitzung von der Masse ausgeschlossen.

Den Li. September i8oZ.

K. Oberamtsrichter, Straub.

OberamLsgericht Horb.

Horb. sSchulden - Liquidation.j Die Schulden Liquidation des Johannes Faßnacht Maurers von Altheim wird am

Donnerstag den 26. September d. I.

Morgens 8 Uhr

auf dem Rathhause zu Althelm vorge- nommen, wobei die Gläubiger und Bür­gen desselben bei Strafe des Ausschlus­ses ihre Forderungen geltend zu machen haben, wie dieß aus den Stuttgarter allgemeinen Anzeigen und dem schwä­bischen Merkur näher zu ersehen ist.

Den 2 L. August 1889.

K. Oberamtsgeticht, xr. GAct. Finkh.

Alten staig Stadt. Nachdem der Weg von Simmersfeld nach Gumppel- scheuer durch die betreffende Gemeinden neu hergestellt ist, demnächst aber durch HolzFuhrwerke wieder stark befahren wird, so haben die Vorsteher denjenigen Ge­meinden welche zum Weg auch für die Zukunft zu unterhalten haben, sich da« hin vereinigt, die Unterhaltung auf kür­zere oder längere Dauer einem oder zwei tüchtigen sachverständigen Männern in Akkord zu geben.

Diese Verhandlung geschieht im Hirsch zu Simmersfeld am

Freitag den 20. d. Monats Vormittags 10 Uhr wozu nicht nur die betreffenden Herrn OrtsVorsteher sondern auch die Akkords­lustige eingeladen werden.

Den 7. September ,829.

Stadtschultheißen amt, Speidel.

Wild borg, Oberamts Nagold. sS ch ä fe rl a u f.^s Mit dem auf den Feiertag Matthäus den 2t. September v. I. abzuhaltenden Jahrmarkt, wird zugleich für Schäfer und Schäferinen, ein dreifacher Wett­lauf so wie noch weitere Lustspiele da­mit verbunden, und die bisher ausge­setzte Pieiße, wieder an die Preißwär- digen ertheilt werden wozu aus Auftrag des Stadtraths einladet

den 9. Septbr. 1839

Stadtschultheißenamt,

Reiser.

Horb. sHaus- und Garten-Ver- kauf.j Aus der Gantmasse des hiesi­gen Kaufmanns Franz Haffner wird am

Samstag den 5 Oktober d. I. Vormittags 8 Uhr