Verbindung mit einem Bergkeich-versuche Freitag der 2§. April festgesetzt worden, an welchem Tag alle diejenigen, welche aus irgend einem Rechts« gründe Ansprüche an diese Gantmasse zu machen haben, so wie die Bürgen des Gemeinschuldners
Morgens 8 Uhr
in dem Wirthshause zum Ochsen in Ober» musbach entweder persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte, oder durch schrift« liche Recesse ihre Forderungen rechtsge: nügend darzuthun haben. Diejenigen, welche ihre Rechte nicht zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein unmittelbar nach der Liffuidationöhandlung auszusprechendes Erkenntniß von der Masse ausgeschlossen. Auch wird von den Nichterscheinenden angenommen werden, sie seyen rücksichtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit ihnen gleichbevorzugten und in Betreff des Verkaufs der MasseObjecte, so wie der Wahl des Güterpsiegers der Erklärung sämmtlicher erscheinenden Gläubiger beigetreten.
Freudenstadt den 19. März 1889.
K. Oberamtsgericht, K ü b el.
Oberamtsgericht Horb.
Horb. sSchuldenLiquidation.j Die SchuldenLiquidation des ivieä. vr. Philipp Schlayer dahier wird am
Montag den 8. April d. I.
Vormittags 8 Uhr
apf dem hiesigen Rathhause vorgenommen, wobei die Gläubiger und Bürgen desselben bei Strafe des Ausschlußes ihre Forderungen geltend zu machen haben, wie dieß aus den Stuttgarter allgemeinen Anzeigen und dem schwäbischen Merkur näher zu ersehen ist.
Den 6. März 1889.
K. Oberamtsgericht, Herrmann.
Simmer-selb. In Folge höheren Auftrags «erden durch den Unterzeichneten am
Mittwoch den 27. März L8Z9 Vormittags 1L Uhr auf Her Gompelscheuer im Gasthause zur Krone — I St. Stamm Langholz — vom SSger abwärts — im Wege des Aufstreich» verkauft, wozu die Kaufslu« lustigen eingeladen «erden.
Den 19. März 1889.
K. Revierförster zu Simmersfeld von Rom.
Simmersfeld, Oberamtsgerichts Nagold. sLiegenschaftsverkauf.j Nach K. oberamtsgerichtlichem Auftrag wird die Liegenschaft des kürzlich verstorbenen Schulmeisters Großmann dahier, wegen besonder» Um» ständen im öffentlichen Aufstreich amtlich verkauft werden.
1) 2/4 an einem zweistockigten Wohnhaus nebst einem Streue- und Holzschopf, unter welchem sich ein Keller befindet.
2) Gras- und Baumgarten beim Haus, Z Viertel 35 Ruthen.
3 ) Acker beim Haus, 2 Morgen Viertel Ruthe.
4) Acker, 2 Morgen 2^/2 Viertel 14 Ruthen.
5 ) Garten, 2 Viertel 86 Ruthen.
6) Garten, 3 Viertel 41 Ruthen.
Es wird dabei bemerkt, daß die Liegenschaft sich in einem ganz guten Zu» stand befindet, und täglich eingesehen werden kann.
Die etwaige Liebhaber wollen sich am 26. März d. I.
Mittags I. Uhr
auf hiesigem Nathhaus einfinden wo als» dann vor der AufstreichsVerhandlung die Kaufsbedingungen bekannt gemacht werden.
.7-77^