SimmerSfeld,Obetamls Nagold. sFahrniß-, Rindvieh» und SchweinVer- kauf.^j :Aus der Verlaffenschaft des kürz­lich verstorbenen Schulmeister Groß- mann von hier, werden im Wege des öffentlichen Aufstreichs, seine Fahrniß, Rindvieh und Schweine veräußert wer­den. Es werden daher die Liebhaber eingeladen sich am

Freitag den 8. März Morgens 8 Uhr

auf hiesigem Rathhaus einzufinden.

Um Mittheilung dessen an ihre Amts. Untergebenen werden die Herrn Orts- Vorsteher höflich gebeten.

Am 28. Februar 18F9.

Aus Auftrag des Waisengerichts, Schultheiß W ai d eli ch.

Pfalzgra^enweilerOberamts Freudenstadt. sLiegenschaftS- und Fahr­niß »Verkauf.^ Aus der VerlassenschaftsMasse des verstorbenen Jakob Hum­mel Traubenwirths und Krämers von Pfalzgrafenweiler, wird im öffentlichen Aufstreich an die Meistbie­tende verkauft:

i.

Liegenschaft.

L zweistockigtes Wohn- und Wirthschafts« Gebäude zur^ Traube, mit Stallun­gen, Scheuer, 2 Kellern unter dem Haus und angebautem Brauhaus worinnen Branntweinbrennerei ein­gerichtet ist, auch Holzschopf hinter dem Haus, nebst 9 ^ Ruthen Kü­chengarten, alles an und beieinan­der, mitten im Flecken an der Chavsee; 2 Vrtl. Wiesen und 3 Morgen 2*/, Vitl- 5 Ruthen Ackerfeld, n.

Fahrn verschiedener Arten. Worunter namentlich in Vorschein kommt:

5 aufgemachte GastBetten, Zinn-, Kupfer», Möß- und Glasgeschirr, Manns- und Frauenkleider, Schrein­werk, gemeiner Hausrath, L Kuh 1 Kalbele, 4 Schweine, etwa 25 CentnerHeu und Oehmd, 80 Bund Stroh, eia neues einspänniges Wä­gete, Pflug und Egge u. s. w. auch Krämer-Waaren von verschiedenen Sorten.

Die Verkaufs-Verhandlung zur Liegenschaft beginnt:

Samstag den 9. März d. I.

Nachmittags 2 Uhr; zur Fahrniß

Montag den tt. Mär; d. I.

Morgens 8 Uhr und die darauf folgenden Tage.

Die Herrn OrtsVorsteher, welchen dieses Blatt amtlich zukommt werden ersucht, solches in ihren Gemeinden öf» fenlich bekannt machen lassen zu wollen.

Aus Auftrag des Waisengerichts, Schultheiß Klaiß.

Edelweiler, Oberamts Freuden- sHaus- undLiegenschafts- ^Verkauf.j Aus derVerlassen- 'schaftsMasse des Jakob Lam- barth Bürger, und Schneiders dahier gewesenen 2ten Eheweibs wird folgende Liegenschaft im öffentlichen Aufstreich ver­kauft, wozu Tagfahrt auf

Samstag den 16. März d. I. bestimmt, wobei sich die Liebhaber indem Hause des Unterzeichneten einfinden wol­len; die Verkaufs-Objekte sind folgende, und können täglich eingesehen werden, t) Eine 2stockige Wohnung mit Stal­lung , Scheuer und Schopf, unter einem Dach.

2) 2 Morgen Garten beim Haus.