Intelligenz-

für dieObcramts-

Nagold, Freudeustadt.

Nro» 95.

Dienstag,

Slatt

Bezirke

Hoch und Herrenberg.

1838.

27. November.

Mit Allerhöchster Genehmigung.

Im Verlag der F. W.

Erlasse der Königlichen Bezirks- Behörden.

OberamL Nagold.

Nagold.. Gottlieb Weidt, welcher au kie Gemeinde Beihingeu Hcimathrechts- An­sprüche macht,, soll in Folge höheren Befehls über die Begründung seiner Ansprüche ver­nommen werden, und wird deßwegen auf die­sem Wege, da sein Aufenthalt unbekannt ist, aufgcfordert, sich ungesäumt dahier zu stellen.

Derjenige OrtSvorsteher, in dessen Ge­meinde Weidt sich aufhalten sollte, hat ihm hieß sogleich zu eröffnen.

Den 24.. November 183N..

K. Oberamt^ Engel.

Oberamt Freudenstadt.

Freu den stabt. (An die gemeinschaft­liche Unterämter in Betreff der Einsendung der SportelRechuungsUrkünden.) Aus Ver­anlassung der auf den 30. Novbr: eintreten­den Verfallzeit der SportelUrkünden von den Monaten September, October und November werden die gemeinschaftlichen Unterämter hie- mit an die genaueste Befölgrniss der ober­amtlichen Verfügung vom 10 . Februar 1836 Nro. 14. S. 76. dieses Blattes erinnert..

Den 19. Mvember 1.838.

K. Okeramt,, Friz.

Vischer'schen Buchdruckern.

Forstamt Altenstaig. Altenstaig. sHolzVerkauf.j Am Samstag den i. Dezember d. I.

Morgens 9 Uhr werden im Ochsen zn Spielberg aus dem Revier Altenstaig Distrikt Schornzhardt 46'/z Klafter tannene Scheutter,

57^ Prügel und

7200 Stück tannene Wellen im Aufstreich verkauft «erden, wozu die Kaufsliebhaber mit dem Bemerken Un­geladen werden, dass V10 des Revierprei« ses von jedem Käufer sogleich baar bezahlt werden muss.

De» LZ. Novbr. 1838.

K. Forstamt, von Seutter.

Altenstaig. sDke Aufnahme der Holzbedürfnisse aus Staatswaldungen für das Jahr 1839 betressend.j Die Ortsvorsteher de» Forstamtsbezirks werden hiemit aufgefordert, die Bau- und Nutz« Holzbedürfnisse ihrer Gemeindeangehdrigen für das Iah', 1889 aufzunehmen, und denjenigen K. vls zum