nungen zu achten und sie streng- zu Hand- haben.
Den rz. December 1357.
K. Oberamt, Friz.
Oberantt Horb.
Horb. sAmtSVersammlung.j Am Mittwoch den z. Januar 1353 findet die Abhör der AmtSPflegRechnung p. i. Juli so wie die Berathung
über mehrere — die AmtSCorporation betreffende — Gegenstände statt, bei welcher die sämmtlichcn Ortsvorsteher des ObcramtS- bezirks Morgens z Uhr auf hiesigem Rath- hauS zu erscheinen hoben.
Ausser den ersten Ortsvorsiehern haben noch zu erscheinen:
von Horb 2 Deputirte — Eulingen i —
— Wcitingen 1 —
— Baisingen i —
— Nordstetten i —
Den 12. Decbr. iöz7-
K. Oberamt, D i l l e», i u s.
Horb. sAn die Ortsvorsteher.j Betreffend die Rekrutirung fürdas Jahr L8Zz. — Die Revision der RekrutirungSlisten für das Jahr rzzö und die vorläufige Prüfung der Befreiungögründe, wird am
Dienstag den 2. Januar igzz Morgens 9 Uhr
auf dem hiesigen Rathhause vorgenvmmen werden.
Ließ ist sogleich und namentlich den Ne- krutirungspflichtigcn für das Jahr iLzÜ mit dem Anhänge bekannt zu machen, daß sämtliche zu Hause anwesende Nekrutirungspflich- tigc und insbesondere diejenigen, welche Be- frciungSgründe ansprechen zu können glauben, auf gedachte Zeit mit den erforderlichen Zeugnissen an besagtem Ort zu erscheinen haben.
Hiebei haben sich auch sämtliche OrtS- Dorsteher cinzufinden.
Die Ziehung des Looses wird am Donnerstag den 1. Februar rzzS Vorgenvmmen werden.
, Diese Verhandlung beginnt Morgens präcise z Uhr auf hiesigem Rathhause.
633 —
Hiebei hat nicht nur der Nckrutkrungsrath, sondern auch sämtliche OrtsVvrsicher mit ihren Militärpflichtigen ohne Unterschied zu erscheinen.
Für etwaig abwesende Militärpflichtige haben ihre Eltern oder Vormünder bei der Ziehung zu erscheinen.
Ueber die Eröffnung des Vorstehenden ist ein kurzes von den Rekrutir-mgSpflichtigcn zu unterzeichnendes Protokoll aufzunehmen, und solches längstens binnen g Tagen hiehcr vorzulegen.
Den 11. December 1357.
K. Lberamt, D i l l e n i u S.
K. ForstamL Wildberg.
Wildb erg. sErsatzbedürfniß-Auf, nähme, j Diejenige Gemeinden und Pri, vaten, welche nach der Verfügung vom ZO. Nov. 1836 . auf den Bezug von Bau-, Werk- und Brennholz im Re, vier>Preis Ansprüche haben, werden hier, mit aufgefordert, ihren Bedarf binnen 8 Tagen dem betreffenden Revierförster um so zuverlässiger anzuzeigen, als spätere Meldungen nicht mehr berücksichtigt werden können.
Den 10. December 183 ?.
K. Forst-Amt.
Gunzert.
Kameralamt Altenstaig.
Alten staig. ?Verruk ausländischer Scheide-Münzen.j Zu Vollziehung der im Reg.-Blatt vom 5 . d. Mts. Nro. 62 erschienenen Bekanntmachung, nach welcher die Verrufung der ausländischen Scheidemünzen, mit Ausnahme der von Baiern, Baden, Großherzogthum Hessen, Nassau und Frankfurt geprägten 6» und 3-Kreuzer-Stücke erneuert worden j ist; und zu Vollziehung des Punkts 2. des Erlasses der K. Staats-Kassen-Ver» waltung am 5 . d. Mts. Nro. 2942., denselben Gegenstand betreffend, erhalten