— Z1S
ter Abfuhr an das K. Kameralamt Altenstaig zu bezahlen, oder wen» Borgfrist gewünscht wird, die gesetzlich« Sicherheit beizubringen ist. . -
Der Verkauf beginnt
Morgens 9 Uhr aus dem Sprollenhaus.
Den Li..Juni L8Z7.
K. Forstamt ^ - v. Seutter.
Stuttgart. ^Besorgung des Koch. salzVerkaufs in den FaktorieBezirken Calw rc.) In Folge höherer Anord« nung soll die Besorgung des Kochsalzverkaufs in den FactorieBezirken Böblingen, Calw, Geißlingen, Göppingen, Herrenalb, Kirchheim,Münsingen, Neuenbürg und Nürtingen für die Periode vom 1. Juli 18'Vss in der Art wieder in Akkord gegeben werden, daß dem Akkordanten ein Quantum Kochsalz, welches dem muthmaßlichen Bedarf dieser. FartorieBezirke entspricht, bei der Sa-, lineControls Clemenshall zu einem gegen den allgemeinen Verkauf ermäßigten Preise zum Bezug angewiesen wird.
Indem man dieses zur allgemeinen Kenntniß bringt, fordert man die Ak- kordsLiebhaber auf, längstens bis zum 25. d. M. dem K. Bergrath die Anzeige zu machen, welchen Preis sie für den Centner Kochsalz, bei dem Bezug von der SalineControle Clemenshall zu bezahlen bereit setzen, wenn sie die Kosten der Verpackung und. des Transports auf die verschiedenen FaktoriePlätze zu übernehmen und den Verkauf zu dem allgemeinen festgesetzten Preise, ohne weitere Vergütung zu besorgen habein Den iS. Juni i837i "
' > . Königl. Bergrath.
Frrvdenstadt; fRutzholzVerkaüf.)
Am So. Juni d. I.
Vormittags 9 Uhr
verkauft die StadtGemeinde auf dem Rathhaus in öffentlicher Versteigerung 800 Stück
auserlesene Säg- und Doppelkldtze welche sich in den Schlägen Sandwald, finsteres Ldchle rc. befinden.
Man ladet dazu die Liebbaber ein. Den 2t. Juni 1807-
Stadtschultheißenamt.
Altenstaig Stadt. sVerkauf eines Kaufladens samt Gärten und Feldern in der obern Stadt.) Gegen Kaufmann Liebs Wittwe dahier ist RealExekntion erkannt, es wird daher das vorhandene Zstöckigte und zu einem Kaufladen eingerichtete Wohnhaus samt Gärten und Feldern im Anschlag von —> 4084 fl. am Donnerstag den 14. Juli d. I. Nachmittags 2 Uhr auf hiesigem Rathhaus im Aufstreich verkauft, wobei noch bemerkt wird, daß 3 gute Gras» und KücheGärten zu je
1 Morgen L ^ Ruthen, — > 1Vrtt. 8 Ruthen und —I' Ruthen, und
2 Feldstücke von 1 Morgen 1V2 Vrtl. i2Vs Ruthen, und —I 22/2 Ruthen nach altem Meß vorhanden und gut im Stand erhalten sind. Dabei kann noch die Versicherung gegeben werden, daß auf diesem Platz ein umsichtiger und nur etwas vermöglicherKaufmann sein gutes Fortkommen finden wird, weil dieß der einzige Kaufladen in der obern Stadt ist und solcher eine ganz geeignete Lage hat.
Diejenigen, welche zu einem Lauf Lust haben, werden auf oben bezeichneten Tag zu der AufstreichsVerhandlung ein» geladen.
Den 20. Juni 1807. l ^ ' Stadtschultheißenamt,
> . - ' Speidel.