220

Dir Gemeinderathc erhalten nun den Auftrag sich unfehlbar binnen tz Tagen hier- über zu äuhcrn.

Den i. Mai ig§7-

K. Oberamter. Engel. Friz. Dillenius, Martz.

Oberamt Nagold.

Nagold. sWegsperre.j Der Vicinal- iveg van hier über Mindersdach nach Wen­den kann uns darf gegenwärtig, so weit er sich auf den Markungen Nothfelden und Ebers- Hardt hiuzieht nicht befahren werden, da er von Grund aus auSgebeffert werden muß.

Den zO. April iöz7-

K. Obcramt Engel.

Altenstaig Stadt. sPflaster Her- siellungsAkkord.fi In diesem Frühjahr und Sommer kommen dahier mehrere PflasterArbeiten, theils neue, theils Aus­besserungen vor.

Zu Vornahme einer AccordsVerhand- lung ist

Mittwoch der 10. Mai bestimmt, wozu tüchtige Pflasterer Vormittags 10 Uhr auf dashiesigeRathhaus eingeladen werden.

Den 26. April 1827.

Stadlschultheißenamt,

Speidel.

Mindersbach, Oberamts Nagold. Die Gemeinde Minderöbach ist ermäch­tigt aus ihrer CommunWaldung 52 Sück Floß- und Bauholz zu verkaufen, und wird solches Schlag­weise verkauft, das Holz liegt bereits ge­fällt im Walde.

Au dieser Verhandlung ist Freitag der 5 . Mai anberaumt, an welchem Tage sich die Liebhaber

Vormittags Z Uhr

auf dem Rachhause dahier einfinden wollen, wo die näheren Bedingungen vor der Verhandlung vorgelesen werden.

Die Herren OrtsVorsteher werde» gebeten diesen Verkauf ihren Holzhänd­lern und Zimmerleuten gefälligst bekannt zu machen.

Den 25 . April 18Z7.

Schultheißenamt.

Zwehrenberg. sGläubigerAufruf.fj Alt Michael Renschler, Bauer, wünscht auf gütlichem Wege mit seinen Gläubi­gern sich abzufinden. Da jedoch diese Gläubiger der Obrigkeit nicht alle bekannt sind, so werben hiemit diejenigen, welche aus irgend einem Rechtsgrunde Forderun­gen an denselben zu machen und solche nicht bereits zur Anzeige gebracht haben, aufgefordert, ihre Ansprüche binnen Zo Tagen bei dem Schultheißenamt dahier einzngeben, widrigenfalls sie es sich selbst zuzuschreiben hätten, wenn sie bei der vor- zunchmenden Schuldenrichtigstellung un­berücksichtigt bleiben würden.

Den 25 . April 18Z7.

Schultheiß und Gcmeinderath.

Spiclberg. ^Zugelaufener Hund.j Es hat sich am 20. d. Mts. ein ge­stromter Hund, mit einem Halsband, auf welchem die Buchstaben T. H. D. A. stehen, bei Ochscnwirth Steeb dahier eingestellt, der Eigenthümer kann denselben gegen Bezahlung der Einrückungögebühr und des Futtergelds ablangen lassen.

Am 28. April 1827.

Schultheißenamt.

Pfrondorf, Oberamts Nagold. sZugelaufener Dachshund.j Es hat sich hier ein Dachshund mit braunrothen Ex­tremitäten eingestellt, und kann denselben der rechtmäßige Eigenthümer gegen Be­zahlung der Fütterungs- und Druckkosten abholen lassen.

Am 27. April 1827.

Schultheißenamt.